Panorama

#14-jähriger Junge aus Wunstorf vermisst: Polizei vermutet Tötungsdelikt – 14-Jähriger denn Tatverdächtiger in Gewahrsam

„14-jähriger Junge aus Wunstorf vermisst: Polizei vermutet Tötungsdelikt – 14-Jähriger denn Tatverdächtiger in Gewahrsam“

Schreckliche News aus Niedersachsen: Neuzeitlich sucht die Polizei nachher einem vermissten 14-Jährigen aus Wunstorf. Die Beamten vermuten zusammenführen Tötungsdelikt. Ein Tatverdächtiger wurde schon festgenommen.

Gen dieser Suche nachher einem mutmaßlich getöteten Jugendlichen hat die Polizei am Mittwochmorgen ein Waldgebiet im niedersächsischen Wunstorf (Region Hannover) durchkämmt. Die Suche laufe noch, sagte ein Polizeisprecher gegen 6.00 Uhr.

14-Jähriger aus Wunstorf vermisst – Polizei vermutet Tötungsdelikt

Am Vorabend war eine Vermisstenmeldung zusammengeschrumpft, woraufhin eine Suchaktion gestartet worden sei. Die Polizei befürchtet ein Tötungsdelikt. Eine tatverdächtige Person sei schon in Gewahrsam dieser Polizei, sagte dieser Sprecher. Vermisst wird nachher ersten Aussagen dieser Polizei ein 14-jähriger Junge aus Wunstorf. Die Vermisstenmeldung sei am zweiter Tag der Woche um 18.45 Uhr zusammengeschrumpft.

14-Jähriger aus Niedersachsen vermisst – Aus News im Ticker

+++ 14-Jähriger denn Tatverdächtiger in Gewahrsam +++

Nachdem dem Verschwinden eines 14-jährigen Jungen in Wunstorf unter Hannover ermittelt die Polizei gegen zusammenführen Gleichaltrigen wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts. Dieser ebenfalls 14 Jahre Schnee von gestern Tatverdächtige habe entsprechende Hinweise gegeben, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Er sei in Gewahrsam genommen worden und werde befragt. Nähere Aussagen machte die Polizei zunächst nicht.

+++ Polizei sucht in Waldgebiet nachher mutmaßlich getötetem 14-Jährigen +++

Die Polizei war am Morgiger Tag mit einem Großaufgebot an Kräften für jedes die Suche in Wunstorf. Zu Händen die Einsatzkräfte wurde in einem Industriegebiet eine Sammelstelle mit Möbeln ausgestattet. Dort waren am Morgiger Tag vor allem viele Lebhaftigkeit dieser Feuerwehr zu sehen. Weitere Informationen teilte die Polizei wiewohl vor Ort zunächst nicht mit.
Nachgehen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
fka/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"