Sozialen Medien

#20 Jahre "Deutschland sucht den Superstar": Dasjenige zeugen die DSDS-Gewinner heute

„20 Jahre "Deutschland sucht den Superstar": Dasjenige zeugen die DSDS-Gewinner heute“

„Deutschland sucht den Superstar“ geht 2023 in seine 20. und finale Staffellauf. Zum letzten Mal sucht Dieter Bohlen nachher einem neuen Superstar z. Hd. die Bundesrepublik – doch welches ist gleichsam aus den ehemaligen Gewinnern geworden?

In zwei Jahrzehnten brachte „Deutschland sucht den Superstar“ bisher schon 19 Superstars hervor – 2023 wird ein weiterer und zurückliegender nachstellen. Ob er nachher jener Show wieder in jener Versenkung verschwinden wird oder seinen neuen Ruhm halten kann? Dasjenige wurde aus den vorangegangenen DSDS-Gewinnern.

Er war jener Erste! Welches macht DSDS-Sieger (2001) Alexander Klaws heute?

2002 solange bis 2003 flimmerte die erste Staffellauf von „Deutschland sucht den Superstar“ zusätzlich die deutschen TV-Bildschirme und es ging ein erster Superstar hervor: Alexander Klaws. Mit „Take Me Tonight“ landete er seinen ersten und einzigen Hit – machte im Weiteren gewiss denn Musiktheaterstück-Star Karriere. Unter anderem stand er z. Hd. „Tanz jener Vampire“ und „Tarzan“ aufwärts jener großen Szene. Zudem zog es ihn sekundär zurück ins TV: 2020 moderierte er denn ehemaliger Superstar DSDS, stieg 2021 gleichwohl wieder aus.

Die erste Siegerin zwischen „Deutschland sucht den Superstar“: Elli Erl verschwand schnell in jener Versenkung

2004 gab es den ersten weiblichen DSDS-Superstar: Elli Erl entschied die zweite Staffellauf DSDS z. Hd. sich. Doch jener Lorbeeren nachher jener Show blieb aus. Sie hatte nur wenige TV-Auftritte, beendete ihre Musikkarriere und widmete sich stattdessen ihremLehramts-Studium. Heute ist sie denn Lehrerin z. Hd. Musik, Sportart und englische Sprache tätig.
Vorlesung halten Sie sekundär: So tickt Cosimo Citiolo, DSDS-Dauerkandidat und Dschungelcamper 2023, privat

Tobias Regner holte in jener dritten Staffellauf den DSDS-Titel und singt sekundär heute noch

Nachher Elli Erl brachte auchTobias Regner Rockmusik-Musik zu DSDS und sang sich mit seiner rauen Wahlstimme zum Superstar. Neben… nachher jener Veröffentlichung seiner Premiere- und Erwiderung nominierten Single „I Still Burn“ widmete er sich jener Musik und steht sekundär heute noch vorm Mikrofon.

Die DSDS-Gewinner heute: Mark Medlock

Mark Medlock wurde in jener vierten DSDS-Staffellauf zum Superstar gekürt und landete mit seinem Song „Now Or Never“ zusammenführen Hit. Er hielt seinen Lorbeeren sekundär nachher jener Show, verkaufte zusätzlich drei Mio. Reifenpanne und wurde zigfach mit Platin ausgezeichnet.2014 brachte er noch dies Album „Im Nebel“ hervor, konnte damit gleichwohl nicht an seinen Lorbeeren anknüpfen.

Thomas Godoj wurde 2008 zum DSDS-Sieger

Thomas Godoj gewann DSDS 2008, war ein Jahr nachher seinem Triumph zwar noch sehr siegreich, im Weiteren hörte man gleichwohl nur noch wenig von ihm. Wenngleich blieb er jener Musik treu und veröffentlichte mehrere Alben, unter anderem 2016 die Platte „Mundwerk“ und 2018 „13 Pfeile“.

Welches zeugen die DSDS-Gewinner heute? Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher ist jener DSDS-Sieger jener sechsten Staffellauf. Wie Thomas Godoj und Tobias Regner machte sekundär er heute noch Musik und brachte unter anderem erst 2022 den Song „Under Pressure“ raus.

Welches machte Mehrzad Marashi nachher seinem DSDS-Triumph?

Stimmgewalt Mehrzad Marashi wurde nachher Daniel zum Superstar ernannt. Doch er kehrte Dieter Bohlen schnell den Verschieben, gründete stattdessen sein eigenes Label, Tonstudio und eröffnete eine Tanzschule. 2013 war er dann beim „Sat.1 Promiboxen“ gegen Daniel Aminati zu sehen.

DSDS-Superstar Pietro Lombardi – dies macht er heute

Einer jener erfolgreichsten und bekanntesten DSDS-Gewinner ist Pietro Lombardi. Er stach 2011 seine damalige Freundin Sarah Engels im Finale aus. Machte nachher jener Show gleichwohl lieber mit seinem Privatleben denn mit seiner Musik Schlagzeilen. Wenngleich sorgte Pietro mit Songs wie „Phänomenal“ und „Cinderella“ z. Hd. Ohrwürmer und Sommerhits. Privat ist Pietro heute mit Influencerin Laura Maria Rypa glücklich. Mehr zu ihr routiniert Sie hier.
Schon gelesen? Dieter Bohlen disst Florian Silbereisen – Unlust DSDS-Comebacks kann er sich diesen Seitenhieb nicht verkneifen

Welches macht „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger Luca Hänni?

Gute-Laune-Knäuel Luca Hänni holte sich 2012 den Superstar-Titel und punktete nachher jener Show mit seinen Songs vor allem in seinem Heimatland, jener Schweiz, immer wieder. 2020 trat er zwischen „Let’s Dance“ an, holte mit Profitänzerin Sportplatz 3 und fand in ihr zudem seine große Liebe.

Beatrice Egli – dies zeugen die DSDS-Gewinner heute

Beatrice Egli gewann die zehnte „Deutschland sucht den Superstar“-Staffellauf. Heute versprüht sie gute Laune in jener Schlagerwelt, war 2022 unter anderem zwischen „Die große Schlagerstrandparty“ mit von jener Runde und hielt mit „Die Beatrice-Egli-Show“ ihre eigene Show.

20 Jahre DSDS! Aneta Sablik wurde 2014 zum Superstar gekürt

Aneta Sablik ging 2014 denn Siegerin zwischen DSDS hervor. Doch ihr Siegersong „The One“ kam nicht an. Ihre geplante „Just Me“-Tour fiel ebenfalls weitestgehend komplett ins Wasser. Zu diesem Zweck war sie 2017 gleichwohl zwischen DJ Bobos Tournee am Start.

Severino Seeger: Dasjenige war zwischen ihm nachher DSDS los

Severino Seeger durfte 2015 im großen DSDS-Finale den Siegersongs „Hero of my Heart“ singen. Doch viel mehr denn mit seiner Musik machte er nachher DSDS mit seinem Privatleben aufwärts sich intensiv: Wegen Betrugs wurde er noch im selben Jahr zu einer Haftstrafe aufwärts Bewährung verurteilt.

Die DSDS-Gewinner heute: Prince Damien

Prince Damien blieb dem TV sekundär nachher seinem DSDS-Triumph in jener 13. Staffellauf treu. Erst zog er 2020 ins Dschungelcamp ein und holte sich die Zahnkrone – dann war er 2022 zwischen den „RTL Wasserspielen“ zu sehen.

Die DSDS-Gewinner Alphonso Williams

Alphonso Williams zog die Zuschauer und Dieter Bohlen zwischen DSDS mit seiner Soulmusik-Wahlstimme in den Zauber und sicherte sich so den Triumph. 2018 sah man ihn dann zwischen „Promi Big Brother“, wo er den dritten Sportplatz belegte. 2019 machten dann erschütternde Nachrichtensendung die Runde: Mit nur 57 Jahren starb er an Prostatakrebs.

Wie steht es heute um DSDS-Star Marie Wegener

DSDS-Staffellauf 15 entschied Marie Wegener z. Hd. sich. Neben… heute macht sie noch Musik und dies mit großer Leidenschaft: „Die Szene ist und bleibt mein Zuhause“, erklärt sie in einem Instagram-Postamt von einem Musikaufführung. Zudem ist sie mit zusätzlich 85.000 Fans aufwärts jener Social-Media-Plattform siegreich.

Die DSDS-Gewinner heute: Davin Herbrüggen

Davin Herbrüggen verließ die 16. DSDS-Staffellauf denn Superstar, doch sein Song „The River“ wurde zum Flop. Heute steht er zwar nachher wie vor aufwärts jener Szene, jedoch vor kleinem Publikum

Ramon Roselly ist sekundär nachher „Deutschland sucht den Superstar“ siegreich

Ramon Roselly wurde denn Schlager-Fan zum 17. „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner und bleibt dem Literaturform sekundär heute noch treu. Genauso wie seinen Fans mit zahlreichen Auftritten zwischen Schlager-Sendungen und Shows wie dem „Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten“.

Die DSDS-Gewinner heute: Jan-Marten Schreibblock gewann 2021

Jan-Marten Schreibblock gewann die RTL-Castingshow 2021 und schaffte es mit „Never Not Try“ aufwärts Sportplatz 17. jener Charts. Es folgten weitere Songs wie zuletzt „Black Out“ und „Sphäre In“. Solange bis heute tritt er noch zwischen kleineren Veranstaltungen aufwärts, wie kürzlich zwischen einem Musikaufführung organisiert vom Sender Rundfunkgerät PSR.

Die DSDS-Gewinner heute: Harry Laffontien

Harry Laffontien wurde in jener 19. Staffellauf zum DSDS-Gewinner. Sein Siegersong: „Someone To You“. Schon vor jener Show war er mit seinem Klosterbruder Gianni Laffontien denn Schlagerduo Laffontien Brothers aufgetreten und macht sekundär nachher ihr wieder Musik mit ihm. Die beiden brachten 2022 die Single „Oh mein Papa“ hervor.

Hinterher gehen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
rad/hos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"