Sozialen Medien

#Andrzej Cibis ganz privat: IHR gehört dies Pumpe des "Let's Dance"-Tänzers

„Andrzej Cibis ganz privat: IHR gehört dies Pumpe des "Let's Dance"-Tänzers“

C/o „Let’s Dance“ tanzte sich Andrzej Cibis in die Kraulen jener RTL-Zuschauer. Doch welches macht jener sympathische Tänzer quasi Abseitsstellung des Parketts? Was auch immer zu seiner Familie, Hobbys und Liebesleben Vorlesung halten Sie hier.

C/o „Let’s Dance“ legt Andrzej Cibis derzeit wieder jeden Freitag eine heiße Talsohle aufs Parkett. Doch welches macht jener Profitänzer quasi, wenn er nicht weiterführend die Tanzfläche wirbelt?

Andrzej Cibis ist quasi gelernter Banker

Wussten Sie, dass Andrzej Cibis eine Schule zum Bankkaufmann und ein Studium zum Bankbetriebswirt absolviert hat? Obwohl jener gebürtige Pole schon im Gefährte von neun Jahren seine Leidenschaft zu Händen dies Tanzen entdeckte, entschloss er sich nachher jener Schulhaus zunächst zu Händen eine solide Berufsausbildungen im Finanzsektor. Tanzen war wie sein größtes Hobby trotzdem stets in seinem Leben präsent. 2015 machte er seine Leidenschaft schließlich zu seinem Hauptberuf. Die Kenntnisse, die er während seiner wirtschaftlichen Ausbildungen vereinen konnte, kommen ihm beim Betreiben seines eigenen Tanzstudios zugute, dies er verbinden mit seiner die noch kein Kind geboren hat Viktoria in Remseck am Neckar betreibt.

Andrzej Cibis glücklich verheiratet mit die noch kein Kind geboren hat Victoria ohne Kinder

Kennengelernt hat Andrzej seine jetzige die noch kein Kind geboren hat Viktoria – wie soll es sogar verschieden sein – übers Tanzen. Seither 2008 tanzt Cibis mit jener gebürtigen Russin wie seiner Tanzpartnerin Turniere in jener Tanzgruppe Sulfur-Latein, wo sie viele Preise einheimsen konnten. Die körperliche Attraktivität war uff Anhieb da, doch charakterlich waren sie sich zunächst nicht sehr sympathisch. Wie die Stuttgarter Zeitung berichtet, hielt Victoria Andrzej zu Händen imaginär und elitär. Und Andrzej sah in Victoria zunächst nichts weiter wie eine stolze Russin.

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag uff Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Andrzej Cibis (@andrzejcibis) am

Sie können dies Grafik von Andrzej Cibis und seiner die noch kein Kind geboren hat Victoria nicht sehen? Dann störungsfrei hier weiter.
Dies negative Grafik, welches die beiden voneinander hatten, änderte sich nichtsdestotrotz schnell. Mittlerweile sind die leidenschaftlichen Tänzer ein Pumpe und eine Seele. Im Jahr 2015 gab sich dies Paar sogar dies Ja-Wort. Noch nach sich ziehen sie keine Kinder. Gen seinem Instagram-Programm teilt Cibis Bilder von seinem und Victorias gemeinsamen Eheglück.

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag uff Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Andrzej Cibis (@andrzejcibis) am

Dies Grafik vonAndrzej Cibis und seiner die noch kein Kind geboren hat Viktoria wird Ihnen nicht angezeigt? Hier geht’s zum Instagram-Mitgliedsbeitrag des Tänzers.

Tanzen ist sein Leben

Nicht nur tanzen kann Andrzej gut, er hat sogar ein Talent hierfür, anderen Menschen den Tanzsport näherzubringen. Seither 2015 arbeitet er lebhaft wie Trainer, nicht nur im Rahmen „Let’s Dance“, sondern sogar in seinem eigenen Tanzstudio, dies er mit seiner die noch kein Kind geboren hat Victoria Kleinfelder-Cibis betreibt.

SteckbriefAndrzej Cibis

Geburtstag: 19. Juli 1987
Partner: Victoria Kleinfelder-Cibis
Größe: 1,84 m
Metier: Bankkaufmann, Tänzer
Geburtsstätte: Pytom (Polen)
Wohnort: Stuttgart

Andrzej Cibis‘ TV-Karriere wie Profitänzer

Im Jahr 2016 schaffte es Andrzej Cibis ins deutsche Fernsehen gucken. Verbinden mit jener ehemaligen GNTM-Kandidatin Taynara Wolf tanzte er im Finale jener ProSieben-Sendung „Deutschland tanzt“. Schon im darauffolgenden Jahr war jener sympathische Stuttgarter erneut im TV zu sehen, diesmal im Rahmen RTL. In jener beliebten Show „Let’s Dance“ erreichte er mit Cheyenne Pahde die 7. Runde, vorher dies Tanzduo von den Zuschauern herausgewählt wurde. Im Februar 2020 tanzte er verbinden mit Loiza Lamers in jener 13. Staffellauf von „Let’s Dance“. In Staffellauf 14 schwebte er mit Auma Obama weiterführend dies Tanzparkett jener Tanzshow. 2022 macht er in jener 15. Staffellauf wieder mit.

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag uff Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Andrzej Cibis (@andrzejcibis) am

Sie können dies Tanzbild vonAndrzej Cibis und Loiza Lamers nicht sehen? Hier geht’s zum Instagram-Mitgliedsbeitrag des TV-Stars.

Hinterher gehen Sie news.de schon im Rahmen Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Kabel zur Redaktion.
sig/sba/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"