Sozialen Medien

#Anita Hofmann feiert Hochzeit: Schlagerstar sagt ja! "Schwestern und Brüder Hofmann"-Sängerin heiratet Radiomoderator

„Anita Hofmann feiert Hochzeit: Schlagerstar sagt ja! "Schwestern und Brüder Hofmann"-Sängerin heiratet Radiomoderator“

Dieses Ja-Wort rührte nicht nur Schlagerfans zu Tränen: Anita Hofmann, die mit ihrer Schwesterherz Alexandra qua „Schwestern und Brüder Hofmann“ auftritt, hat ihren Verlobten Christian Filip geheiratet. Die Traumhochzeit fand mit 500 Gästen statt.

Als "Geschwister Hofmann" steht Anita Hofmann (li.) mit ihrer Schwester Alexandra (re.) auf der Bühne - nun hat die Sängerin ihren Verlobten geheiratet. (Foto)

Qua „Schwestern und Brüder Hofmann“ steht Anita Hofmann (li.) mit ihrer Schwesterherz Alexandra (re.) uff dieser Boden – nun hat die Sängerin ihren Verlobten geheiratet.
Grafik: picture alliance / dpa | Britta Pedersen

Nebst dieser Hochzeit weinten nicht nur Schlagerfans Freudentränen: Schlagersängerin Anita Hofmann (45) hat am 30. Juli 2022 in ihrer Heimatstadt Meßkirch in dieser Nähe des Bodensees ihren Verlobten, den Radiomoderator Christian Filip (48), kirchlich geheiratet und ist nun offiziell unter dieser Kapuze!

Schlagerstar sagt ja! Anita Hofmann („Schwestern und Brüder Hofmann“) heiratet Christian Filip

Die Vermählung wurde von einer Sprecherin dieser Sängerin bestätigt. Anita Hofmann ist die Schwesterherz von Alexandra Hofmann, jedwederlei sind unter dem Gespann-Namen Schwestern und Brüder Hofmann prominent geworden. Nebst dieser rund eine Stunde dauernden Zeremonie in dieser Barockkirche St. Martin trug die 45-Jährige nachher Aussagen dieser Sprecherin ein weißes Spitzenkleid mit einem weißen Spitzenschleier.

Dies bekamen Anita Hofmann und Christian Filip zur Hochzeit geschenkt

Nebst dieser Hochzeit waren obig 500 Gäste hiermit – inklusive 240 Fans aus Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Zum Besten von sie wurde am Nachmittag eine extra Fete in Linie gebracht, c/o dieser dies Hochzeitspaar z. Hd. rund eine halbe Stunde vorbeischauen wollte, wie aus dieser Ladung hervorging. Und zum Themenbereich Geschenke ans Hochzeitspaar hieß es dort in gereimter Form weiter: „Fragt ihr euch und seid am Denken, welches sollen wir dem Hochzeitspaar schenken? Sie nötig haben keine Pralinen, Blumen oder Wein. Ein Zuschuss z. Hd. ein Ton-Studio darf es sein.“

Patrick Lindner gratuliert „Schwestern und Brüder Hofmann“-Sängerin zur Traumhochzeit

Nebst dieser Hochzeit und Fete am sechster Tag der Woche war unter anderem sogar Schlagersänger Patrick Lindner vorrätig, wie die Sprecherin weiter mitteilte. Die standesamtliche Trauung fand schon am am Freitag in Meßkirch statt. Anita Hofmann ist Ehrenbürgerin dieser Kleinstadt.

Ja-Wort nachher Hindernissen: Insoweit ließ die Hochzeit von Anita Hofmann so stark uff sich warten

Anita Hofmann und Christian Filip wollten gleichsam schon im vergangenen Jahr heiraten. Wegen Corona wurde die Trauung jedoch verschoben. Und eine weitere Hürde musste zudem überwunden werden: Welcher 48-Jährige war schon einmal verheiratet. Er musste seine kirchlich geschlossene Ehe erst noch vom Papst entkräften lassen.
Nachstellen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
loc/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"