Nachrichten

#Antonin Hajek ist tot: Er galt seit dem Zeitpunkt 2022 qua vermisst: Rekord-Skispringer stirbt mit nur 36 Jahren!

„Antonin Hajek ist tot: Er galt seit dem Zeitpunkt 2022 qua vermisst: Rekord-Skispringer stirbt mit nur 36 Jahren!“

Die Wintersport-Welt trauert um Antonin Hajek. Jener Tscheche hatte sich qua Skispringer zusammenführen Namen gemacht, galt jedoch sei 2022 qua vermisst. Nun macht eine erschütternde Nachricht die Runde: Er ist mit nur 36 Jahren verstorben.

Große Trauer umAntonin Hajek. Strich erst sorgte jener Tod des Rodelschlitten-Olympiasiegers Klaus Bonsack zu Händen Entsetzen in jener Wintersport-Welt. Jetzt macht die nächste Schreckensnachricht die Runde:SkispringerAntonin Hajek ist mit nur 36 Jahren verstorben.

Antonin Hajek ist tot – Skispringer mit nur 36 Jahren verstorben

Die traurigen Nachrichtensendung um den Tod des tschechischen Skispringer Antonin Hajek teilte jener tschechische Skiverband am Freitag mit. Weitere Finessen, wie etwa zur Todesursache, wurden nicht genannt. Hajek war schon im zehnter Monat des Jahres 2022 von seiner Familie qua vermisst gemeldet worden und seither nicht mehr aufgetaucht. „Jener ehemalige exzellente Skispringer, tschechische Rekordhalter und Nationaltrainer Antonin Hajek ist gestorben. Sein Leben endete im frühen Kamerad von 36 Jahren“, hieß es vonseiten des Verbandes. Hajek ist mit 236 Metern nationaler Rekordhalter jener Tschechen und sprang jenseits Jahre im Weltcup.

Antonin Hajeks Karriere beim Skispringen

Nachher Antonin Hajeks Verschwinden im vergangenen Jahr war laut „Grafik“ spekuliert worden, er habe womöglich zusammenführen neuen Job in Malaysien aufgenommen. Seine aktive Karriere qua Skispringer hatte er schon 2015 beendet. 2010 hatte Hajek Sportstätte acht unter jener Skiflug-Weltmeisterschaft 2010 in Planica erreicht. Im selben Jahr erreichte er mit Sportstätte vier zudem sein bestes Weltcup-Ergebnis. 2010 und 2014 trat er zu Händen Tschechien unter Olympische Spiele an.
Verfolgen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.

rad/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"