Spiel

#Armored Core 6 wird mehr denn nur ein Zukunftsvorstellung-Soulslike sein, sagt Miyazaki

„Armored Core 6 wird mehr denn nur ein Zukunftsvorstellung-Soulslike sein, sagt Miyazaki“


Nachdem langer Zeit wurde hinauf den Game Awards ein neuer Teil von Armored Core angekündigt. Armored Core 6 soll nichtsdestoweniger mehr werden denn nur ein Zukunftsvorstellung-Soulslike, sagt Hidetaka Miyazaki.

In einem Interview mit IGN erklärte Miyazaki, dass dasjenige kommende Mecha-Game nicht so Souls-lastig werden solle, wie es wenige Fans vielleicht vermuten könnten. Laut ihm seien „keine bewussten Anstrengungen“ unternommen worden, um dasjenige Gameplay des Titels in eine Souls-ähnliche Richtung zu lenken. Trotzdem konzentriere sich dieser Titel stark hinauf die Bosskämpfe.

Hier meldete sich Masaru Yamamura zu Wort. Welcher Director des fünften Teils sagte: „Die Bosskämpfe sind dasjenige Highlight des Spiels in diesem Titel. Die Essenz dieser Kaliumämpfe, in denen dieser Spieler die Züge des Gegners liest und dann mit ihm spielt, ist natürlich vorhanden, wie es typischerweise für FromSoftware ist.“

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"