Reisen & Leben

#Bitte schön nicht nachmachen!: Penis bleibt in Tür stecken! Notarzt-Kaution für irrem Sex-Spielchen

„Bitte schön nicht nachmachen!: Penis bleibt in Tür stecken! Notarzt-Kaution für irrem Sex-Spielchen“

Notfallmediziner werden bisweilen dieser kuriosesten Unfälle gewahr – so geschehen in den USA, wie die Ärzte einem Liebespaar zu Hilfe fetzen mussten, dies beim Rollenspiel im wahrsten Sinne des Wortes in dieser Klemme steckte.

Blümchensex nachdem Schema Fluor kann einer Verhältnis schnell dies Feuer rauben – so manches Pärchen experimentiert somit oft und gerne, um dies Lodern im Schlafzimmer zu erhalten. Sekundär ein Paar aus den USA, nennen wir es Erik und Katie, fand zunehmend In jemanden verliebt sein wie prickelnden Rollenspielen, um dies Liebesleben aufzupeppen. Doch ein Sexspielchen ließ die beiden im wahrsten Sinne des Wortes in die Klemme geraten, sodass nur noch dieser Notarzt helfen konnte…

Sex-Unfall mit Autsch-Gewähr: Pärchen beichtet Penis-Panne in TV-Sendung

Doch dieser Warteschlange nachdem: Dies Unglücksrabe-Pärchen kam jüngst in einer Folge dieser Reality-Dokumentation „Sex Sent Me To The ER“, hierzulande prominent unter dem Titel „Mein peinlicher Sex-Unfall“ (zu sehen im Free-TV für TLC) zu Wort. Denn welches Katie und ihr Kollege Erik für ihren Liebesspielchen erlebten, ist zu bizarr, um es nicht mit dieser Öffentlichkeit zu teilen.

Mann steckt Penis durch Loch in dieser Tür – und bleibt stecken

Dies Pärchen, dies seit dem Zeitpunkt zwei Jahren liiert ist, erinnerte sich vor laufenden TV-Kameras an ein wildes Schäferstündchen, dies gerade blamabel endete. Qua Katie und Erik ohne Rest durch zwei teilbar damit waren, ein paar handwerkliche Reparaturen im Haus vorzunehmen, packte dies Pärchen die Lust. Dummerweise entschlossen sich die von Leidenschaft Ergriffenen nicht dazu, sich ins Schlafzimmer zu verkrümeln, um Sex zu nach sich ziehen. Vielmehr kam Erik aufwärts die nicht sonderlich durchdachte Idee, sein bestes Stück zur Belustigung seiner Partnerin durch ein Loch in dieser Tür zu stecken, dies förmlich zu Händen die Türklinke vorgesehen ist.

Pärchen hat Sex durch Türöffnung – dann muss dieser Notarzt anrücken

Es kam, wie es kommen musste: Katie kam ebenfalls in Stimmung und dies Pärchen beschloss, durch die Tür hindurch miteinander Sex zu nach sich ziehen. Schnell stellte sich jedoch ein Problem ein: Die durch Medikamente verstärkte Ständer wurde so stark, dass Eriks Penis kurzerhand in dieser hölzernen Türöffnung steckenblieb.
Schon gelesen? Penis bleibt in Flasche stecken – 21-Jähriger greift zur Säge…

Peinlicher Notarzteinsatz: Sanitäter schneiden erigierten Penis aus Türblatt

Da half kein Schütteln und kein Zerren: Die Tür fungierte wie eine Stil hölzerner Penisring, die Ständer wollte nicht nachlassen – welches sich jedoch schnell einstellte, waren horrende Weh tun und eine unnatürliche Verfärbung des Penis. Qua die Qualen schließlich unerträglich wurden und Erik weiter in dieser Tür festklemmte, musste dieser Notarzt anrücken. Um nicht zu riskieren, dass dieser Penis aufgrund des Blutstaus absterben könnte, wurde kurzerhand ein Stück des Türblattes herausgesägt und mitsamt des bemitleidenswerten Patienten in die Notaufnahmestelle verfrachtet.
Zumindest hatte dies bizarre Sex-Erlebnis ein gutes Finale: Die Ärzte konnten Eriks bestes Stück von den Holzresten entlasten und den Patienten wie heilsam freilassen. Zu Händen künftige Schäferstündchen dürfte sich dies Paar jedoch vermutlich weniger schräge Szenarien erfinden…
Nachstellen Sie News.de schon für Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"