Panorama

#Bluttat in Offenbach: Mann (48) in Schankwirtschaft erschossen – Polizei sucht Mann mit Baseball-Kappe

„Bluttat in Offenbach: Mann (48) in Schankwirtschaft erschossen – Polizei sucht Mann mit Baseball-Kappe“

Horrorszenen am Sonntagabend in Offenbach: In einer Schankwirtschaft fliegen Schüsse, ein Mann stirbt, ein anderer wird schwergewichtig zerrissen. Welcher mutmaßliche Täter flüchtet – und wird mit einem Großaufgebot gesucht. Die Hintergründe dieser Tat sind noch völlig unklar.

Im hessischen Offenbach ist am Abend des 11. September 2022 ein 48 Jahre alter Mann durch Schüsse getötet worden. Ein weiterer Mann sei schwergewichtig zerrissen worden, sagte ein Polizeisprecher. Er sei in ein Krankenhaus gekommen. Welcher mutmaßliche Täter sei kursorisch. Eine Großfahndung laufe, ebenfalls ein Polizeihubschrauber sei im Pfand. Am frühen Montagmorgen sagte ein Sprecher, die Suche laufe weiter. Zuvor hatte „hessenschau.de“ berichtet.

Bluttat in Offenbach – Mann (48) in Schankwirtschaft erschossen

Nachdem ersten Erkenntnissen seien neben den beiden Opfern und dem Täter keine weiteren Personen an dem Zwischenfall beteiligt gewesen, sagte dieser Sprecher. Wie viele Schüsse Liebenswürdigkeit seien, wisse man noch nicht. Zu dieser Schussabgabe sei es von kurzer Dauer nachdem 20.00 Uhr gekommen in einer Schankwirtschaft gekommen.

Großfahndung dieser Polizei in Offenbach – Ein Toter nachdem Schießerei

Die Schankwirtschaft in dieser Offenbacher Stadtzentrum war am späten Abend weiträumig mit Flatterband abgesperrt, im Inneren waren Polizisten zu sehen. Ein Polizeiauto sperrte die Straße daneben ab. Die Polizei war mit zahlreichen Kräften vor Ort, ebenfalls die Bundespolizei war im Pfand. Die Beamten suchten mit Taschenlampen benachbarte Bahngleise ab. Ein Polizeihubschrauber kreiste oben dieser Stadtzentrum.

Polizei bittet Nation um Hilfe – Täter weiterhin kursorisch

Die Hintergründe dieser Schussabgabe seien „noch völlig unklar“, schrieb die Polizei. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge in dieser Nähe des Tatorts gesehen habe, solle sich melden. Die Polizei rief die Menschen aufwärts, den Gebiet zu meiden. Zudem forderte sie die Nation oben die App „Hessenwarn“ aufwärts, keine Tramper mitzunehmen.

48-Jähriger durch Schüsse getötet: Polizei fahndet weiter nachdem Täter

Nachdem ein 48-Jähriger in Offenbach durch Schüsse getötet worden ist, fahndet die Polizei weiter nachdem dem Täter. Dasjenige teilte ein Sprecher am Morgiger Tag es 12. September 2022 mit. Außerdem suche man ebenfalls nachdem Zeuginnen und Zeugen, welche die Tat am Sonntagabend beobachtet nach sich ziehen, sagte dieser Sprecher. Zu dieser tödlichen Schussabgabe war es nachdem Unterlagen dieser Polizei um von kurzer Dauer nachdem 20.00 Uhr in einer Schankwirtschaft gekommen. Wie viele Schüsse Liebenswürdigkeit seien, wisse man heutig noch nicht. Welcher mutmaßliche Täter ist seit dieser Zeit dieser Tat kursorisch; eine Großfahndung laufe.

Toter nebst Schüssen in Offenbacher Schankwirtschaft – Polizei sucht Mann mit Baseball-Kappe

Denn Tatverdächtiger gesucht wird ein Mann zwischen 30 und 40 Jahren, dieser zusammenführen schwarzen Pullover und eine schwarze Baseball-Kappe trug, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Er sei am Sonntagabend nachdem Zeugenaussagen mit einem weißen Fahrzeug zu dieser Schankwirtschaft gefahren und habe dort spezifisch aufwärts eine Personengruppe geschossen.
Welcher Zustand des Schwerverletzten sei unverändert, er befinde sich im Krankenhaus, sagte dieser Sprecher. Die Polizei sucht weiter Zeugen, die Auskünfte zu dieser Tat oder dem Flüchtenden und seinem Fahrzeug verschenken können.
Nachsteigen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
fka/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"