Sozialen Medien

#Bryn Hargreaves ist tot: Seit dem Zeitpunkt 14 Monaten vermisst! sterbliche Überreste von Rugby-Star gefunden

„Bryn Hargreaves ist tot: Seit dem Zeitpunkt 14 Monaten vermisst! sterbliche Überreste von Rugby-Star gefunden“

Dieser frühere Rugby-Star Bryn Hargreaves wurde vor 14 Monaten wie vermisst gemeldet. Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Polizei nun fieberhaft nachher dem Vermissten. Nun herrscht traurige Zuversichtlichkeit: Hargreaves ist tot.

Vor mehr wie einem Jahr wurde jener ehemalige Rugby-Star Bryn Hargreaves wie vermisst gemeldet. Nun wurde seine sterbliche Überreste gefunden. „RIP Bryn Hargreaves. Mit unglaublicher Traurigkeit kann ich gegenzeichnen, dass wir Bryn nachher 14 Monaten endlich gefunden nach sich ziehen“, schrieb sein Mönch uff Facebook.“Wir Kontakt haben immer noch nicht die Todesursache oder welches am 1.3.22 tatsächlich passiert ist. Danke an aus, die c/o jener Suche geholfen nach sich ziehen.“

+++ Die ursprüngliche Meldung vom 21.01.2022 +++

Fans von Bryn Hargreaves (36) sind in großer Sorge um den britischen Sportler. Dieser ehemalige Rugby-Star jener Superbenzin League wurde wie vermisst gemeldet. Schon seit dem Zeitpunkt zwei Wochen fehlt von dem gebürtigen Briten jede Spur, heißt es. Die Polizei sucht nun mit einer Öffentlichkeitsfahndung nachher dem verschwundenen Sportart-Star.

Bryn Hargreaves vermisst: Ex-Rugby-Star spurlos verschwunden

Wie unter anderem jener britische „Daily Star“ berichtet, spielte Bryn Hargreaves während seiner achtjährigen Karriere für jedes die Wigan Warriors, St. Helens und Bradford Bulls. Im Jahr 2012 entschied sich jener weiland 26-Jährige jedoch dazu, vorzeitig in den Ruhestand zu möglich sein. Er habe die Liebe zum Spiel verloren, erklärte er weiland seinen überraschenden Rücktritt. „Rugby-League-Spieler zu sein, ist keine sehr nachhaltige und sichere Zukunft“, erklärte Hargreaves im Gespräch mit „Telegraph and Argus“. „Am Finale des Tages sind wir nur ein Stück Fleisch und wir werden in jener Rugby-Spielklasse ohnehin nicht mit viel Respekt behandelt.“
Hargreaves absolvierte während seiner Karriere 197 Einsätze, ehe er reichlich den großen Teich nachher Morgantown, West Virginia, zog, wo er derzeit lebt. Da er jedoch seit dem Zeitpunkt zwei Wochen nicht mehr gesehen wurde, nach sich ziehen die amerikanischen Behörden am Sonntag eine Hinweistext veröffentlicht, in jener sie um Informationen reichlich seinen Verbleib bitten.

Polizei sucht mit Öffentlichkeitsfahndung nachher vermisstem Bryn Hargreaves

In dem öffentlichen Delegation uff jener MCSO-Facebook-Seite heißt es: „Am 16. Januar wurden die Deputies des Monongalia County Sheriffs reichlich verschmelzen vermissten Mann informiert. Bryn Hargreaves ist 36 Jahre frühzeitlich, stammt ursprünglich aus England und wohnt in jener Viertel von Cheat Salzlake in Morgantown, WV. Er wurde zuletzt vor etwa zwei Wochen gesehen. Er wird wie weißer Mann mit braunen Haaren beschrieben, ist 1,80 m weithin, ist 80 Kilogramm schwergewichtig und hat eine Tätowierung eines Familienwappens uff seinem rechten Schmucklos.“ Weiter heißt es in jener Öffentlichkeitsfahndung: „Jeder, jener Informationen hat, kann dies Sheriff’s Department unter 304-291-7260 kontaktieren oder private News uff jener Facebook-Seite des Sheriff’s Department vererben.“

Fans in großer Sorge um ehemaligen Sportart-Star Bryn Hargreaves

In etlichen Kommentaren herbringen Fans von Bryn Hargreaves ihre Sorge um den einstigen Rugby-Star zum Fachausdruck. „Wünschen wir, dass er wohlbehalten aufgefunden wird, er war ein guter RL-Spieler, leider leiden viele ehemalige Spieler an psychischen Erkrankungen, welches in unserem Sportart ein großes Problem darstellt“, schreibt etwa dieser besorgte Facebook-Nutzer. „meine Wenigkeit hoffe uff eine sichere Rückkehr“ und „Wir seine Gebete verrichten für jedes ihn“, heißt es in weiteren Fan-Kommentaren. Bleibt nur zu wünschen, dass Bryn Hargreaves wohlbehalten wieder auftaucht.
Hören Sie News.de schon c/o Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
sba/bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"