Sozialen Medien

# Buchheim Museum: Rudi Hurzlmeier und „Dasjenige weite Feld welcher Unvernunft“


Buchheim Museum: Rudi Hurzlmeier und „Dasjenige weite Feld welcher Unvernunft“ „

Ein Mann steht vor einer Staffelei.
Rudi Hurzlmeier, Fotos des Künstlers
© Foto: Hermann Seidl

Lust uff Kultur plus Sonne plus Mittelmeerfeeling? Dann nach sich ziehen wir hier irgendetwas zu Händen leer Freunde des Urlaubs und leer Freundinnen welcher Kunst!

Welches braucht man in diesen Krisenzeiten ganz viel? Genau, Witz. Und Kunst, gute Kunst zu Händen den ästhetischen Sinn. Dieser Topper wären dann noch, es ist ja warme Jahreszeit, Sonne und Ozean. Da nach sich ziehen wir vereinen im wahrsten Sinne heißen Tipp: Dasjenige Buchheim Museum in Bernried am Starnberger Weiher zeigt noch solange bis 25. September die Messe mit dem wundervolle Titel „Dasjenige weite Feld welcher Unvernunft“, die sich dem Werk des bekannten Cartoonisten und Zeichners Rudi Hurzlmeier widmet. Dieser Steg am Buchheim Museum führt dieserfalls elegant jenseits den Weiher. Wir nach sich ziehen schon an dieser Stelle von Location und Schau geschwärmt.

Darum: Witz? Check. Kunst? Check. Sonne und Ozean, nun ja, Weiher? Fernerhin check. Welches sitzen wir dann noch hier vor dem Ventilator?

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"