Sport

#Bundesliga-Transfers 2023 modern: Wer bleibt, wer geht? Die BuLi-Wechsel-News hinauf vereinigen Blick

Inhaltsverzeichnis

„Bundesliga-Transfers 2023 modern: Wer bleibt, wer geht? Die BuLi-Wechsel-News hinauf vereinigen Blick“

Welche BuLi-Stars bleiben, welche möglich sein? Schon jetzt planen die Bundesliga-Vereine zu Gunsten von die bevorstehende Spielzeit. Welche Transfergeschäfte werden die Bundesliga-Clubs tätigen? Hier gibt es die neuesten Wechsel und Verlängerungen im Übersicht!

Selbst vor dieser kommenden BuLi-Spielzeit herrscht unter den Leder-Bundesligisten keinesfalls Stillstand. Schon längst werden die nächsten Transfers zu Gunsten von die kommende Spielzeit 2023/24 geplant. Doch wer bleibt oder geht, ist längst nicht unter allen Spielern dieser Spielklasse beschlossene Sache. Welche Stars bleiben, welche möglich sein? Wir halten Sie hinauf dem Laufenden.

Die wichtigsten Transfer-News dieser Bundesliga 2023 im Übersicht

In unserem Transfer-Ticker finden Sie die wichtigsten Transfergerüchte, bestätigte Wechsel, aktuelle Spekulationen sowie Vertragsverlängerungen.

+++ 29.05.2023: Medien: Kamada vor Wechsel zu Milan – Eintracht mit Larsson einig +++

Dieser Japse Daichi Kamada von Eintracht Frankfurt/Oder soll einem Review zufolge vor einem Wechsel nachdem Italien stillstehen. Wie die „Gazzetta dello Sportart“ am Montag berichtete, hat sich dieser 26 Jahre Muddern Mittelfeldspieler im Prinzip mit dieser AC Mailand hinauf vereinigen Fünfjahresvertrag geeinigt. Kamada kann den Leder-Bundesligisten, zu Gunsten von den er am Satertag im DFB-Pokalfinale in Hauptstadt von Deutschland gegen RB Leipzig zum letzten Mal zum Pfand kommen könnte, ablösefrei verlassen. Dieser Medizincheck in Mailand sei in dieser nächsten Woche geplant, hieß es in dem Review. Selbst Borussia Dortmund und Benfica Lissabon mit seinem deutschen Trainer Roger Schmidt sollen sich zwischenzeitlich um Kamada bemüht nach sich ziehen.

Unterdessen soll sich Eintracht Frankfurt/Oder laut Medienberichten mit dem 18-jährigen Schweden Hugo Larsson hinauf ein Engagement am Main geeinigt nach sich ziehen. Dieser Mittelfeldspieler von Malmö FF gilt denn eines dieser größten Talente seines Landes und hat schon sein Uraufführung in dieser schwedischen Nationalmannschaft gegeben. Larsson wäre die dritte Verpflichtung dieser Frankfurter Würstchen zu Gunsten von die kommende Spielzeit nachdem Willian Pacho (Royal Antwerpen) und Omar Marmoush (VfL Wolfsburg).

+++ 29.05.2023: Warme Jahreszeit schließt Bayern-Zukunft nicht aus: „Noch zwei Jahre Vertrag“ +++

Torhüter Yann Warme Jahreszeit vom FC Bayern hat seine Zukunft in München ungeschützt gelassen, eine weitere Spielzeit im FCB-Trikot zugegeben nicht undurchführbar. „Selbst habe noch zwei Jahre Vertrag und bin noch nicht so tief hier. Zugegeben ich mache mir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Gedanken“, sagte dieser 34 Jahre Muddern Schweizer am Rande dieser Münchner Meisterfeier am Sonntag. Dieser Keeper hat wenig Zielsetzung hinauf Spielzeit, wenn Manuel Neuer im Münchner Treffer zurück ist.
Zuletzt hatten sich von dort die Medienberichte vermehrt, worauf Warme Jahreszeit den deutschen Leder-Rekordmeister nachdem dieser Spielzeit verlassen wolle – vor allem, um durch fehlende Spielpraxis seinen Sitzplatz im Treffer dieser Schweizer Nationalmannschaft nicht zu gefährden. „Ja, schon“, antwortete Warme Jahreszeit am Sonntag hinauf die Frage, ob er zu Gunsten von vereinigen Sitzplatz in dieser Nationalmannschaft genauso vereinigen festen Sitzplatz in einer Vereinsmannschaft brauche. „Zugegeben ganz locker noch. Wir werden sehen.“
Warme Jahreszeit war in dieser Winterpause zu Gunsten von acht Mio. Euro von Borussia Mönchengladbach denn Ersatzmittel zu Gunsten von den verletzten Neuer gekommen. Sein Vertrag ist solange bis zum 30. Juno 2025 datiert. Stand jetzt würden in dieser neuen Spielzeit Warme Jahreszeit, Neuer und dieser an AS Monaco ausgeliehene Alexander Nübel in München aufeinandertreffen. Dazu hätten die Bayern noch Sven Ulreich und Johannes Schenk denn Keeper. Neuer hatte sich im Urlaub nachdem dieser Weltmeisterschaft im Monat der Wintersonnenwende unter einem Ski-Unfall dies untere Extremität gebrochen.

+++ 29.05.2023: Unions Ruhnert erwartet „sehr aufwendigen Transfersommer“ +++

Geschäftsführer Oliver Ruhnert erwartet unter Union Hauptstadt von Deutschland nachdem dem Einzug in die Champions League keine leichte Transferperiode. „Wir werden, glaube ich, eine irgendwas andere Situation nach sich ziehen denn in den Jahren vorher. Selbst weiß nicht, ob unser Kader zum Trainingsauftakt so vollwertig sein wird, wie wir uns dies wünschen“, sagte dieser 51-Jährige am Sonntag in einer Medienrunde. „Wir nach sich ziehen vereinigen sehr aufwendigen Transfersommer vor uns. Wir nach sich ziehen viele Zeug zu entscheiden.“ Man sei hierfür zugegeben gut eingespielt.
Die Krapfen, unter denen es in den vergangenen Jahren immer wieder größere Umbrüche und trotzdem sportlichen Treppe gab, spielen in dieser kommenden Spielzeit erstmals in dieser Königsklasse. „Die Messlatte ist, die Team im Rahmen dieser Möglichkeiten unseres Clubs so aufzustellen, dass wir Vertrauen schenken, wir können sie verbessern“, sagte Ruhnert.
In jeder Spielzeit seither dem Bundesliga-Treppe 2019 habe dieser Verein neue Herausforderungen mit hinauf den Weg bekommen. „Da ist es sinnvoll, nachdem dem Parole „Schuster bleib unter deinen Leisten“ zu funktionieren“, sagte Ruhnert. „Wir wollen Jungs hier nach sich ziehen, die den Zuschauern Spaß zeugen, die genauso dem Verein Spaß zeugen, dahingehend, dass sie die Gesamtheit investieren, die Gesamtheit spendieren zu Gunsten von uns.“
Dies Kerngeschäft bleibe die Bundesliga, stellte genauso Staatsoberhaupt Dirk Zingler lichtvoll: „Natürlich werden wir wieder mit dem Ziel starten, zuallererst die Lebensart zu halten.“ Ruhnert ergänzte: „Wir bleiben uns treu. Wir möglich sein diesen Weg weiter und schauen, wohin er führt.“

+++ 28.05.2023: Raphael Guerreiro verlässt Borussia Dortmund +++

Die Spiel weiterführend die Zukunft des Dortmunder Leder-Profis Raphael Guerreiro ist Gefälligkeit. Dieser 29 Jahre Muddern portugiesische Nationalspieler wird den Bundesliga-Zweiten verlassen. „Nachher 7 tollen Jahren ist es zu Gunsten von mich an dieser Zeit, mit jeder Menge Traurigkeit Goodbye zu sagen“, schrieb Guerreiro am Sonntagabend hinauf seinem Instagram-Benutzerkonto. Wohin es ihn zieht, teilte er nicht mit. Er habe in Dortmund die Risiko gehabt, mit einigen fantastischen Spielern zusammenzuspielen. „Sie Abschiede sind aufgrund der Tatsache des Nervenkitzels, den ich beim Spielen in diesem wunderbaren Stadion empfand, offensichtlich die schwersten meiner Karriere“, so Guerreiro.
Zuvor hatte die „Skizze“ berichtet, dass dieser Gewinner der Europameisterschaft von 2016 sich am Sonntag unter einer Teambesprechung zum Finale dieser Spielzeit von Sportdirektor Sebastian Kehl, Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Trainer Edin Terzic verabschiedet nach sich ziehen soll.
Am Abend veröffentlichte dieser BVB hinauf Twitter ein Foto, hinauf dem Skipper Marco Reus dem weinenden Guerreiro ein gerahmtes Trikot mit seiner Nummer 13 und Unterschriften dieser Mitspieler überreicht. Dazu schrieb dieser Verein, dass es ein „emotionaler Trennung“ nicht nur von dem Portugiesen, sondern genauso von Anthony Modeste, Mahmoud Dahoud, Felix Passlack und Luca Unbehaun war.
Ein Wechsel kommt nicht frappant. Im WWW waren zuletzt Fotos zu sehen, die Guerreiro beim Packen von Kartons zeigten. Zudem läuft dieser Vertrag des Technikers nachdem sieben Jahren im BVB-Trikot in diesem Warme Jahreszeit aus. Ein Angebot des Revierclubs, zu Gunsten von weitere zwei Jahre zu verlängern, soll er abgelehnt nach sich ziehen. Laut Medienspekulationen hat Atlético Madrid Motivation an einer Verpflichtung des Linksverteidigers, dieser zuletzt im Dortmunder Mittelfeld zum Pfand gekommen war.

+++ 28.05.2023: Medien: Guerreiro verlässt Borussia Dortmund +++

Die Spiel weiterführend die Zukunft des Dortmunder Leder-Profis Raphael Guerreiro ist nachdem Informationen dieser „Skizze“ Gefälligkeit. Demnach wird dieser 29 Jahre Muddern portugiesische Nationalspieler den Bundesliga-Zweiten verlassen. Wie die Zeitung berichtet, soll dieser Gewinner der Europameisterschaft von 2016 am Sonntag unter einer Teambesprechung zum Finale dieser Spielzeit von Sportdirektor Sebastian Kehl, Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Trainer Edin Terzic verabschiedet worden sein. Eine Inkraftsetzung des Vereins liegt bisher nicht vor.
Ein Wechsel käme nicht frappant. Im WWW waren zuletzt Fotos zu sehen, die Guerreiro beim Packen von Kartons zeigten. Zudem läuft dieser Vertrag des Technikers nachdem sieben Jahren im BVB-Trikot in diesem Warme Jahreszeit aus. Ein Angebot des Revierclubs, zu Gunsten von weitere zwei Jahre zu verlängern, soll er abgelehnt nach sich ziehen. Laut Medienspekulationen hat Atlético Madrid Motivation an einer Verpflichtung des Linksverteidigers, dieser zuletzt im Dortmunder Mittelfeld zum Pfand gekommen war.

+++ 28.05.2023: Füllkrug und Werder vor richtungsweisenden Gesprächen +++

Bundesliga-Torschützenkönig Niclas Füllkrug hat seine Zukunft unter Werder Bremen weiter ungeschützt gelassen, zugegeben zeitnahen Dialog mit dem Verein in Option gestellt. „Selbst hoffe, es wird jetzt richtungsweisende Gespräche spendieren. Clemens hatte dies ja genauso schon angekündigt, denn dieser Klassenerhalt rapide war, dass es da in Bezug hinauf Duckschi und mich Gespräche spendieren wird“, sagte dieser 30 Jahre Muddern Nationalspieler dieser Das Erste-„Sportschau“ nachdem dem 0:1 dieser Bremer unter Union Hauptstadt von Deutschland zum Saisonabschluss zu Postulieren von Fußballchef Clemens Fritz.
„Da bin ich ganz ungeschützt und lasse mich drauf ein. Dann schauen wir mal, in welche Richtung dies geht“, sagte dieser Angreifer. Er fühle sich sehr wohl. Werder habe unter dieser Entscheidungsfindung weiterführend seine Zukunft zuverlässig mitzureden.
Fritz hatte unter dieser Woche gesagt, dass noch die Gesamtheit ungeschützt sei. Seither Wochen Ergehen sich die Werder-Bosse mit ihrem wichtigsten Spieler im Konversation. Lukulent ist, dass dies Gehalt des Torjägers klar aufgestockt werden müsste, nachdem Füllkrug in dieser Vergangenheit schon einmal aus eigenen Stücken hinauf Gehalt verzichtet hatte, um dem pekuniär angeschlagenen Verein zu helfen.
Verdongeln Sitzplatz zu Gunsten von die Torjägerkanone habe er sich noch nicht überlegt, sagte dieser DFB-Stürmer. „Zugegeben ich werde schon ein Plätzchen finden.“ Verbinden mit RB Leipzigs Christopher Nkunku hatte Füllkrug am Satertag die Torjägerkrone dieser Spielzeit 2022/23 in dieser Leder-Bundesliga gewonnen. Beiderartig kamen nachdem dem letzten Spiel hinauf 16 Tore. „Selbst glaube, dass ich genauso ein klassischer Torjäger bin. Deswegen ist dies eine Benennung, die mich stolz macht“, sagte Füllkrug.

+++ 26.05.2023: Cas setzt Kölner Transfersperre vorerst aus – FC „handlungsfähig“ +++

Dieser Internationale Sportgerichtshof Cas hat die Transfersperre gegen den 1. FC Köln laut Informationen des Leder-Bundesligisten solange bis zum Berufungsurteil ausgesetzt. „Damit ist dieser FC in Zubereitung hinauf die Spielzeit 2023/24 handlungsfähig“, teilten die Kölner am Freitagabend mit. Zu welcher Zeit mit dem Berufungsurteil zu rechnen sei, lasse sich „derzeit noch nicht vorhersagen“.
Hintergrund ist dieser Transferstreit zwischen dem FC und NK Olimpija Ljubljana um Sturm-Talent Jaka Cuber Potocnik. Dieser Weltverband FIFA hatte Finale März wegen eines vermeintlichen Fehlverhaltens des Bundesligisten unter dieser Verpflichtung des 17 Jahre alten Nachwuchsstürmers im Januar 2022 eine Transfersperre zu Gunsten von zwei Wechselperioden sowie eine Strafzahlung verhängt. Dagegen waren sowohl Köln denn genauso dieser slowenische Verein, dieser eine höhere Erstattung fordert, und Potocnik selbst vor den Cas gezogen.
„Die Transfersperre gegen den FC kommt nachdem dieser Suspendierung dieser Strafe durch den Cas somit zunächst nicht zum Tragen“, schrieben die Kölner. „Dies Gleiche gilt zu Gunsten von dies Urteil gegen Jaka Potocnik. Die viermonatige Spielsperre des Nachwuchsstürmers wird ebenfalls ausgesetzt.“
FC-Geschäftsführer Christian Souterrain sagte, die Spiel sei „wichtig zu Gunsten von uns. Jetzt können wir im Rahmen unserer durch die wirtschaftliche Zusammenführung begrenzten Möglichkeiten hinauf dem Transfermarkt lebhaft werden.“ Dieser Verein wisse zugegeben, „dass die Strafsuspendierung nur ein erster Schrittgeschwindigkeit zur Verhinderung dieser Transfersperre ist. Wir werden insoweit weiterhin streng daran funktionieren, dies FIFA-Urteil komplett abzuwenden.“
Die Ursprung Januar erfolgte Verpflichtung von Leart Paqarada (28) habe Fortdauer. Dieser Linksverteidiger dürfe im Warme Jahreszeit vom FC St. Pauli nachdem Köln wechseln und erhalte genauso eine Spielberechtigung.

+++ 26.05.2023: Philipp Max bleibt in Frankfurt/Oder – Eintracht zieht Kaufoption +++

Philipp Max wird genauso in dieser kommenden Spielzeit dies Trikot von Eintracht Frankfurt/Oder tragen. Wie dieser hessische Leder-Bundesligist vor dem Saisonfinale mitteilte, wurde die Kaufoption zu Gunsten von den Linksverteidiger gezogen. Dieser Vertrag des 29-Jährigen läuft nun solange bis zum 30. Juno 2026.
Max spielte zweieinhalb Jahre beim niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven, ehe er in diesem Januar von kurzer Dauer vor Transferschluss zunächst hinauf Leihbasis zur Eintracht kam. C/o den Hessen, zu Gunsten von die er 13 Spiele absolvierte, entwickelte er sich schnell zum Stammspieler. Zuletzt bremste Max eine Oberschenkelverletzung aus. Z. Hd. dies letzte Bundesliga-Saisonspiel am Satertag (15.30 Uhr/Sky) gegen den SC Freiburg sowie zu Gunsten von dies Pokal-Finale gegen RB Leipzig steht Max Cheftrainer Oliver Glasner wieder zur Verfügung.

+++ 26.05.2023: Tuchel „überrascht“ von Wechsel-Spekulationen um Hernández +++

Bayern-Trainer Thomas Tuchel hat „überrascht“ hinauf Meldungen reagiert, worauf Lucas Hernández zu Paris Saint-Germain wechseln könnte. „Selbst habe mitbekommen, dass es Schlagzeilen zu Lucas gibt. Selbst weiß nicht, ob dies dieser Wahrheit entspricht“, sagte Tuchel am Freitag in München und schloss an: „Welches ich sagen kann, ist, dass er in meinen Plänen, in den Plänen des Clubs, eine herausragende Rolle spielt. Er ist zu Gunsten von mich ein absoluter Führungsspieler, dies hatte ich schon gesagt – und daran hat sich nichts geändert.“
Die französische Sportzeitung „L’Équipe“ hatte am Mitte der Woche berichtet, dass PSG mit dem französischen Nationalspieler eine grundsätzliche Einigung erzielt habe. Selbst Sport1 und dieser französische Sender RMC hatten zuvor von einem Motivation des französischen Meisters an Innenverteidiger Hernández berichtet.
C/o den Bayern steht dieser vor vier Jahren zu Gunsten von die Rekordablöse von 80 Mio. Euro von Atlético Madrid verpflichtete Verteidiger noch solange bis zum 30. Juno 2024 unter Vertrag. Seither längerer Zeit strebt dieser deutsche Rekordmeister eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Hernández an.
In München fällt dieser Abwehrspieler seither Monaten zerrissen aus. Hernández hatte sich unter dieser Weltmeisterschaft in Qatar vereinigen Kreuzbandriss im Kniegelenk zugezogen. Inzwischen trainiert er wieder mit dem Team. Ein Kader-Comeback zum Saisonabschluss am Satertag in Köln werde es zugegeben nicht spendieren, sagte Tuchel. Dies wäre „komplett verantwortungslos“.

+++ 26.05.2023: Medien: Freiburg an Salzburg-Stürmer Adamu schaulustig +++

Dieser SC Freiburg soll sich einem Medienbericht zufolge zu Gunsten von eine Verpflichtung von Angreifer Junior Adamu vom österreichischen Leder-Vorarbeiter Red Bull Salzburg interessieren. Dies berichtet die „Kronen-Zeitung“. Dieser Vertrag des Mittelstürmers in Salzburg läuft noch solange bis zum 30. Juno 2025. Dieser 21-Jährige, dieser bislang fünf Partien zu Gunsten von die österreichische Nationalelf bestritten hat, wäre womöglich ein Ersatzmittel zu Gunsten von Freiburgs Rekordtorjäger Nils Petersen, dieser seine Karriere in diesem Warme Jahreszeit beendet.
Dieser Sportart-Verein tritt zum letzten Saisonspiel am Satertag (15.30 Uhr/Sky) unter Eintracht Frankfurt/Oder an und kann sich noch zu Gunsten von die Champions League qualifizieren.

+++ 25.05.2023: Laut „Skizze“: Gladbach nimmt Kontakt zu Seoane hinauf +++

Borussia Mönchengladbach soll den früheren Leverkusener Trainer Gerardo Seoane denn möglicher Nachfolger zu Gunsten von den umstrittenen Trainer Daniel Farke kontaktiert nach sich ziehen. Dies berichtete die „Skizze“-Zeitung am Donnerstagabend. Demnach soll es ein erstes Treffen mit dem 44-Jährigen gegeben nach sich ziehen, dieser in dieser Spielzeit in Leverkusen durch Xabi Alonso abgelöst worden war. Gladbachs U23-Trainer Eugen Polanski soll dagegen aus dem Rennen sein und vordringlich seine UEFA Pro Lizenz zeugen.
Seither Wochen wird weiterführend ein mögliches Punktum von Farke in Gladbach zum Saisonende spekuliert. Die Borussia liegt derzeit nur hinauf einem enttäuschenden elften Sitzplatz. Selbst dieser frühere Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl wird rund um den Borussia-Park gehandelt.

+++ 25.05.2023: Transfer-Mio. zu Gunsten von Hertha: Getafe zieht Kaufoption zu Gunsten von Alderete +++

Dieser pekuniär angeschlagene Bundesliga-Absteiger Hertha BSC darf sich weiterführend erste Transfer-Einnahmen freuen. Dieser spanische Leder-Verein FC Getafe hat die Kaufoption zu Gunsten von den Paraguayer Omar Alderete gezogen. Dies teilte dieser Tabellen-16. dieser Primera División mit. Die Ablösesumme soll schätzungsweise rund vier Mio. Euro betragen. Dieser Abwehrspieler war zu Saisonbeginn an Getafe ausgeliehen worden, entwickelte sich dort zum Leistungsträger und unterschrieb nun vereinigen Vertrag solange bis 2028.
Hertha hatte Alderete im zehnter Monat des Jahres 2020 vom FC Basel geholt. Nachher irgendwas mehr denn einem halben Jahr wurde er zugegeben schon an den FC Valencia ausgeliehen, ehe schließlich dies Leihgeschäft mit Getafe folgte.

+++ 25.05.2023: Medien: Fuggerstadt zieht Kaufoption zu Gunsten von Berisha +++

Dieser FC Fuggerstadt hat laut Berichten dieser „Skizze“ und „Sportart Skizze“ die Kaufoption zu Gunsten von Nationalspieler Mergim Berisha gezogen. Demnach holt dieser Leder-Bundesligist den bisher nur ausgeliehenen Stürmer zu Gunsten von vier Mio. Euro von Fenerbahce Istanbul. „Finde ich sehr gut“, sagte Augsburgs Trainer Enrico Maaßen am Mitte der Woche, ohne es gerade zu ratifizieren. Dieser 39-Jährige sagte: „Vielleicht, wenn es irgendwo steht, dann ist es vielleicht so. Zugegeben ich gehe davon aus, dass wir sie ziehen.“
Dieser 25 Jahre Muddern Berisha ist mit neun Treffern Augsburgs erfolgreichster Torschütze in dieser Bundesliga-Spielzeit. In den vergangenen Wochen wurde dieser U21-Gewinner der Europameisterschaft zugegeben immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. Selbst ein Pfand beim Saisonfinale im Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Satertag (15.30 Uhr/Sky) ist in Rede. Dieser FCA gesucht am letzten Spieltag noch vereinigen Zähler, um den Klassenerhalt perfekt zu zeugen.

+++ 25.05.2023: Delaney und Dolberg verlassen die TSG Hoffenheim +++

Die ausgeliehenen dänischen Nationalspieler Thomas Delaney und Kasper Dolberg verlassen die TSG 1899 Hoffenheim zum Saisonende. Dieser 31 Jahre Muddern Abwehrspieler und dieser 25 Jahre Muddern Angreifer kehren zu ihren Clubs FC Sevilla und OGC Nizza zurück, teilte dieser Leder-Bundesligist am Mitte der Woche mit. Beiderartig Leihverträge enden am 30. Juno.
Dieser frühere Bremer und Dortmunder Delaney war im Januar geholt worden und absolvierte sechs Erstliga-Spiele zu Gunsten von die TSG. Dolberg kam ebenfalls in dieser Winterpause und spielte 13 Mal in dieser Bundesliga. Beiderartig gehörten zugegeben nicht zur Stammelf von Trainer Pellegrino Matarazzo.

+++ 25.05.2023: Hertha führt Personalgespräche – Sitzplatz zu Gunsten von Boateng und Pekarik +++

Nachher dem feststehenden Hinuntersteigen aus dieser Leder-Bundesliga nach sich ziehen unter Hertha BSC die Vorbereitungen zu Gunsten von die kommende Spielzeit begonnen. „Wir nach sich ziehen die Zeit genutzt, mit allen Spielern einzeln zu sprechen“, sagte Sportdirektor Benjamin Weber hinauf dieser Pressekonferenz am Mitte der Woche vor dem letzten Saisonspiel am Satertag beim VfL Wolfsburg (15.30 Uhr/Sky). In diesem Fall gab es Jobangebote zu Gunsten von die beiden Senioren im Team, Kevin-Prince Boateng und Peter Pekarik – ohne bestimmte Positionen zu benennen.
„Die Kernfrage unter Prince besteht, ob er noch weiterspielen möchte. Wenn nicht, wird es zu Gunsten von ihn vereinigen Sitzplatz unter Hertha spendieren“, sagte Weber. Dieser 36-Jährige hatte vor Beginn dieser Spielzeit schon gesagt, dass er in seine letzte Spielzeit gehe.
Hertha-Trainer Dardai möchte genauso Pekarik gerne an den Verein gebunden spielen. „Peka war immer damit. Solche Charaktere brauchst du denn Sportler. Wenn er in Hauptstadt von Deutschland bleiben will, wird dieser Verein irgendwas zu Gunsten von ihn finden“, sagte dieser 47-Jährige. Selbst dieser vier Jahre jüngere Sportdirektor ist zuversichtlich, „dass er uns weiter im Verein unterstützt“.

+++ 25.05.2023: Franzose Touré verlässt Eintracht Frankfurt/Oder +++

Eintracht Frankfurt/Oder trennt sich von Defensivspieler Almamy Touré. Dieser Leder-Bundesligist hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag des 27-jährigen Franzosen nicht verlängert, teilte dieser Verein am Mitte der Woche mit. Touré war im Januar 2019 von dieser AS Monaco an den Main gewechselt und absolvierte wettbewerbsübergreifend 80 Pflichtspiele zu Gunsten von die Eintracht.
Dieser in Mali geborene ehemalige U21-Nationalspieler Frankreichs kam hinauf dem Weg zum Europa-League-Triumph 2022 in allen Kalium.o.-Spielen vom Viertelfinale an zum Pfand und stand genauso im Finale von Sevilla gegen die Glasgow Rangers weiterführend die volle Entfernung hinauf dem Sitzplatz. In dieser laufenden Spielzeit kam dieser Rechtsfuß bislang hinauf acht Pflichtspiele.

+++ 25.05.2023: Warme Jahreszeit-Absendung vom FC Bayern immer wahrscheinlicher +++

Dieser Absendung von Torhüter Yann Warme Jahreszeit vom FC Hollywood wird immer wahrscheinlicher. Dieser zu Gunsten von den verletzten Skipper Manuel Neuer in dieser Winterpause verpflichtete Schweizer wird laut „Tischfußball“ (Mitte der Woche) „nahezu sicher“ den Verein nachdem nur einem halben Jahr wieder verlassen. Dieser 34-Jährige hat wenig Zielsetzung hinauf Spielzeit, wenn Neuer zurück ist. Dies soll in dieser Zubereitung hinauf die neue Spielzeit dieser Kernpunkt sein. Warme Jahreszeit will durch fehlende Spielpraxis nicht seinen Sitzplatz im Treffer dieser Schweizer Nationalmannschaft gefährden. Die EM 2024 in ein großes Ziel des Schlussmanns.
Warme Jahreszeit war in dieser Winterpause zu Gunsten von acht Mio. Euro von Borussia Mönchengladbach denn Ersatzmittel zu Gunsten von den verletzten Neuer gekommen. Dieser Vertrag ist solange bis zum 30. Juno 2025 datiert. Stand jetzt würden in dieser neuen Spielzeit Warme Jahreszeit, Neuer und dieser an AS Monaco ausgeliehene Alexander Nübel in München aufeinandertreffen. Dazu hätten die Bayern noch Sven Ulreich und Johannes Schenk denn Keeper.
Vielleicht soll AS Monaco Motivation an Warme Jahreszeit nach sich ziehen. Selbst dieser FC Villarreal, FC Valencia und Leicester City schauen sich nachdem einem Torhüter um und nach sich ziehen nachdem „Tischfußball“-Informationen Sommers wenig aussichtsreiche Zielsetzung in München wahrgenommen. Zuvor war schon Manchester United im Gespräch gewesen.
Zuletzt hatte Trainer Thomas Tuchel begeistert von dieser Rückkehr von Nationaltorhüter Neuer hinauf den Trainingsplatz berichtet. „Selbst muss mich bremsen, um nicht euphorisch zu werden. Dies ist nicht viabel nachdem dieser Schwere dieser Verletzung und dieser Länge dieser Stillstandszeit“, sagte Tuchel. „Zugegeben es ist natürlich eine sensationelle Nachricht und top zu sehen, wie Manu arbeitet und sich schrittweise belohnt und zurück hinauf dem Sitzplatz ist.“
Neuer hatte sich im Urlaub nachdem dieser Weltmeisterschaft im Monat der Wintersonnenwende unter einem Ski-Unfall dies untere Extremität gebrochen. Seitdem fehlt dieser Weltmeister von 2014 den Münchnern. Er will in dieser kommenden Spielzeit nicht nur wieder im Treffer dieser Münchner stillstehen. Selbst die Heim-EM 2024 mit dieser deutschen Nationalmannschaft ist zu Gunsten von den DFB-Skipper weiterhin ein Ziel.

+++ 25.05.2023: Spekulationen um Hernández: Lockt PSG den Bayern-Star +++

Die Zukunft von Rekordeinkauf Lucas Hernández beim FC Hollywood ist ungeschützt. Paris Saint-Germain soll laut Sport1 Motivation an dem Innenverteidiger nach sich ziehen, dessen Vertrag beim deutschen Leder-Rekordmeister solange bis zum 30. Juno 2024 läuft. Mit den Münchnern konnte sich dieser Franzose bislang noch nicht weiterführend eine Ausmaß dieser Zusammenarbeit einigen. Sollte Hernández nicht beim FC Bayern verlängern wollen, würde dieser Verein in diesem Warme Jahreszeit letztmals die Möglichkeit hinauf eine ordentliche Ablöse nach sich ziehen.
Dieser französische Sender RMC berichtete mit Verweis hinauf nicht weiter genannte Quellen, PSG habe Gespräche gestartet, um zu versuchen, den Profi zu verpflichten. Mehr wurde in Französische Republik zunächst nicht spekuliert.
Hernández kämpft sich ohne Rest durch zwei teilbar nachdem seinem unter dieser WM in Qatar erlittenen Kreuzbandriss zurück. Dieser 27 Jahre Muddern Innenverteidiger absolvierte in dieser Woche erstmals wieder Teile des Teamtrainings. Zuletzt hatten Medien berichtet, dass dieser Franzose seinen Vertrag beim FC Bayern weiterführend 2024 hinaus verlängern würde. Dies Paris-Motivation kommt frappant im Poker um die Vertragsverlängerung. Hernández war zur Spielzeit 2019/20 zu Gunsten von die Münchner Rekordsumme von 80 Mio. Euro zum deutschen Serienmeister gewechselt.
Dieser Weltmeister von 2018 wird erst in dieser kommenden Spielzeit wieder im Münchner Künstlergruppe erwartet. Dieser Mentalitäts-Spieler Hernández ist zu Gunsten von Trainer Thomas Tuchel dann ein wichtiger Detail im Bayern-Team. „Selbst kann es nicht erwarten, dass er hinauf dem Sitzplatz ist“, hatte Tuchel erst in dieser vergangenen Woche vor dem 1:3 gegen RB Leipzig gesagt, mit dem die Münchner vermutlich die erneute Meisterschaft verspielt nach sich ziehen.
Es sei „pro Tag sehr beeindruckend“, wie professionell er an seinem Comeback arbeite, sagte Tuchel weiterführend Hernández. „Er ist immer positiv. Du spürst, wenn er in den Raum kommt, seine Persönlichkeit. Er steckt andere damit an. Er ist zu Gunsten von mich ganz lichtvoll ein Führungsspieler. Selbst kann es nicht erwarten, solange bis er gut in Form ist und wir verbinden loslegen können“, sagte Tuchel.
Die Münchner wollen am Satertag ihre Mindestens-Risiko hinauf den Titel nutzen. Dieser FC Bayern ist beim 1. FC Köln zu Gast, zeitgleich erwartet Tabellenführer Borussia Dortmund den FSV Mainz 05. Nur unter einem BVB-Patzer nach sich ziehen die Münchner noch Meisterschaftschancen.

+++ 24.05.2023: Medien: Götze hat offenbar Ausstiegsklausel unter dieser Eintracht +++

Ex-Weltmeister Mario Götze hat unter Leder-Bundesligist Eintracht Frankfurt/Oder offenbar unter Verpassen dieser Europacup-Qualifikation eine Ausstiegsklausel. Dies berichtet die „Skizze“-Zeitung. Demnach könnte dieser 30 Jahre Muddern Mittelfeldstar den Verein zu Gunsten von eine Summe im mittleren einstelligen Millionenbereich verlassen. Zuvor hatte genauso Sport1 darüber berichtet.
Derzeit hat die Eintracht noch zwei Entwicklungsmöglichkeiten, dies internationale Geschäftslokal zu hinhauen. In dieser Bundesliga sind die Frankfurter Würstchen denn Achter zugegeben hinauf Schützenhilfe angewiesen. Außerdem stillstehen die Hessen im DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig am 3. Juno im Krapfen Olympiastadion.
Dieser frühere Dortmunder Götze war erst zu Saisonbeginn zu Gunsten von rund drei Mio. Euro vom niederländischen Verein PSV Eindhoven gekommen.

+++ 24.05.2023: Mats Hummels bleibt beim BVB: Vertragsverlängerung solange bis 2024 +++

Titelaspirant Borussia Dortmund plant in dieser Leder-Bundesliga weiter mit Mats Hummels. Dieser Weltmeister von 2014 hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim BVB um ein weiteres Jahr solange bis 30. Juno 2024 verlängert. Dies teilte dieser Verein am Mittwoch mit.
Dieser 34 Jahre Muddern Abwehrspieler spielte von 2008 solange bis 2016 zu Gunsten von den BVB und kehrte 2019 nachdem drei Jahren unter seinem Jugendclub FC Hollywood wieder zurück. „Selbst freue mich sehr, dass Mats Hummels ein weiteres Jahr unter Borussia Dortmund bleibt. Er identifiziert sich sehr mit unserem Verein. Dieser BVB und Mats in Besitz sein von störungsfrei zusammen“, erklärte Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.
„Jeder weiß, wie viel Spaß es mir macht, im Symbol Iduna Park mit unseren fantastischen Fans zu spielen. Selbst habe mir die Spiel nicht leichtgewichtig gemacht. Es war ein langer Abwägungsprozess. Jetzt, am Finale dieser Spielzeit, kann ich sagen: Selbst habe noch richtig Geiß hinauf ein weiteres Jahr“, wird Hummels in dieser Vereinsmitteilung zitiert.
Mit Hummels bleibt dem BVB ein weiterer Routinier erhalten. Vor einem Monat hatte dieser Verein den Vertrag des 33 Jahre alten Marco Reus ebenfalls um ein Jahr solange bis 2024 verlängert. Während Reus modern kein Stammspieler ist, gehörte Hummels in den zurückliegenden Partien, in denen dieser BVB im Weltmeisterschaft hinauf den ersten Tabellenplatz kletterte, zur Startelf.
In dieser laufenden Spielzeit kam Hummels in 29 Bundesligaspielen zum Pfand, hinzu kommen jeweils vier Partien im DFB-Pokal und in dieser Champions League. „Er ist ein sehr, sehr wichtiger Spieler zu Gunsten von ebendiese Team, weil er ihr von dieser Rangfolge, von dieser Vorhut, sehr viel gibt“, sagte BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl.

+++ 24.05.2023: Argentinier Álvarez und Franzose Rabiot vorgeblich Bayern-Kandidaten +++

C/o den vielen Transferspekulationen um den FC Bayern gibt es zwei neue Namen. Wie die „Sportart Skizze“ berichtet, sollen dieser argentinische Leder-Weltmeister Julián Álvarez von Manchester City und dieser Franzose Adrien Rabiot von Juventus Turin Kandidaten sein. Mittelfeldspieler Rabiot (28) hat in Turin noch vereinigen Vertrag solange bis zum 30. Juno dieses Jahres. Álvarez (22) wechselte im Januar 2022 nachdem Manchester. Dort läuft sein Vertrag solange bis zum 30. Juno 2028. Hinter Superstürmer Erling Haaland ist es zu Gunsten von ihn schwergewichtig, hinreichend Einsatzzeit zu bekommen.
Die Münchner treiben ihre Planungen zu Gunsten von die neue Spielzeit intensiv voraus. Im Kern stillstehen damit ein Spieler zu Gunsten von dies defensive Mittelfeld und ein Stürmer, denn nachdem dem Absendung von Robert Lewandowski im vergangenen Warme Jahreszeit tun sich die Bayern in dieser Spitze schwergewichtig. Zumal Eric Maxim Choupo-Moting schon länger zerrissen ausfällt.
Z. Hd. den Offensive wurden immer wieder dieser Frankfurter Würstchen Randal Kolo Muani und Harry Kane von Tottenham Hotspur denn mögliche Optionen genannt. Selbst dieser Name von Victor Osimhen vom SSC Neapel fiel verschiedene Mal, er ist zugegeben wohl kein Top-Transferziel mehr. Dieser Nigerianer wurde laut „Skizze“ am Mittwochmorgen in Hauptstadt von Deutschland gesehen. Dies Gazette brachte vereinigen spontanen Hauptstadt von Deutschland-Trip mit seiner Familie denn Grund ins Gespräch.
Selbst zu Gunsten von dies defensive Mittelfeld gibt es verschiedene Spekulationen. Nachher Mateo Kovacic vom FC Chelsea oder Dec­lan Rice von West Ham soll Rabiot nun Themenkreis sein. Er wäre im Warme Jahreszeit ablösefrei. Dies gilt genauso zu Gunsten von Konrad Laimer von RB Leipzig. Hier bahnt sich schon seither langem ein Wechsel an, offiziell bestätigt ist dieser noch nicht.
Dieser Münchner Kern liegt modern hinauf dem Bundesliga-Finale. In dieser Tabelle zurückhalten die Bayern mit einem Rückstau von zwei Punkten Sitzplatz zwei hinterm BVB. Die Dortmunder empfangen am letzten Spieltag den FSV Mainz 05, dieser FC Bayern tritt beim 1. FC Köln an. Den Münchnern droht die erste titellose Spielzeit seither 2012.

+++ 24.05.2023: Mönchengladbach verpflichtet Talent Ranos von Bayern München +++

Leder-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Grant-Leon Ranos verpflichtet. Dieser 19 Jahre Muddern Angreifer kommt zur nächsten Spielzeit ablösefrei aus dem Nachwuchs des FC Hollywood und unterschrieb vereinigen Vertrag solange bis 3. Juno 2027, wie die Gladbacher am Mittwoch mitteilten.
Ranos, dieser im vergangenen März zu Gunsten von sein Heimatland Armenien sein Uraufführung in dieser Nationalmannschaft bestritten hatte, kam ebendiese Spielzeit vornehmlich in dieser U23-Team des FC Bayern zum Pfand und erzielte in dieser Regionalliga Bayern 20 Tore.
„Grant-Leon ist ein sehr interessanter und talentierter Spieler. Er hat eine sehr starke Spielzeit in dieser Regionalliga gespielt und will sich unter uns zu Gunsten von höhere Aufgaben empfehlen“, sagte Gladbachs Sportdirektor Roland Virkus.

+++ 24.05.2023: Review: Leipzig vorgeblich an Lindström schaulustig +++

Leder-Bundesligist RB Leipzig will vorgeblich Jesper Lindström von Eintracht Frankfurt/Oder verpflichten. Laut einem Review dieser „Sportart Skizze“ möchte dieser dänische WM-Teilnehmer die Hessen mit Freude verlassen, um in dieser Champions League zu spielen. Denn Ablösesumme stillstehen 30 Mio. Euro im Raum, da dieser 23-Jährige noch solange bis 2026 an Frankfurt/Oder gebunden ist. Schmackhaft ist dieser Zeitpunkt dieser Spekulation, da sich Leipzig und die Eintracht in eineinhalb Wochen im Pokalfinale in Hauptstadt von Deutschland gegenüberstehen.
Frankfurt/Oder hatte Lindström im Juli 2021 zu Gunsten von sieben Mio. Euro von Bröndby IF aus Kopenhagen verpflichtet. Dieser schnelle Mittelfeldspieler schoss in dieser Spielzeit in 26 Spielen sieben Tore. Zudem lieferte er vier Vorlagen.
In dieser Gegenwehr will Leipzig nur lebhaft werden, wenn Josko Gvardiol zu Manchester City wechseln würde. Z. Hd. den kroatischen Jungstar müsste dieser englische Vorarbeiter durchaus mindestens 100 Mio. Euro zahlen. Klappt dieser Geschäft, sieht RB vorgeblich im Wolfsburger Micky van de Ven Ersatzmittel. Dieser Niederländer steht beim VfL noch solange bis 2027 unter Vertrag, eine Ablöse dürfte somit in einem verwandt hohen Sektor wie unter Lindström angesiedelt sein.

+++ 24.05.2023:Torsten Frings rät BVB-Star Bellingham zum Verbleib in Dortmund +++

Dieser frühere Leder-Nationalspieler Torsten Frings rät dem umworbenen Mittelfeldspieler Jude Bellingham, weiterführend ebendiese Spielzeit hinaus beim Bundesligisten Borussia Dortmund zu bleiben. „Es wäre sicherlich nicht verkehrt, sich unter einer so guten Team wie Borussia Dortmund weiterzuentwickeln. Dort bist du wirklich dieser Star und darfst Verantwortung übernehmen. Es ist wichtig, vom Kopf her noch weiter zu wachsen, vorweg man dann wirklich den großen Schrittgeschwindigkeit zu einem Verein wie Real Madrid geht“, sagte Frings im Interview mit dem TV-Sender „Sky“ (Mittwoch).
Bellingham zählt zu den Leistungsträgern unter dieser Borussia, die am Satertag (15.30 Uhr/Sky) mit einem Triumph gegen den FSV Mainz 05 den Glückslos dieser deutschen Meisterschaft perfekt zeugen kann. Dieser 20 Jahre Muddern englische Nationalspieler steht vor allem unter Topclubs aus seiner Heimat und in Spanien hoch im Rennbahn. Wie Dortmunds Sportdirektor Sebastian Kehl unlängst erklärte, besitze er keine Ausstiegsklausel und stehe beim BVB noch zwei Jahre unter Vertrag. Frings sei gespannt, welchen Weg Bellingham einschlägt: „Wenn er geht, wird Dortmund sehr, sehr viel Geld bekommen und dieses nutzen, um die Team weiter zu verstärken.“
Frings lobte im Weltmeisterschaft seiner beiden früheren Vereine Dortmund und Bayern München die Leistung des BVB: „Sie nach sich ziehen ihr Dingsbums durchgezogen und dann just ebendiese Schwächephase, die sicherlich nicht normal zu Gunsten von den FC Bayern ist, eiskalt ausgenutzt. Jetzt nach sich ziehen sie es am letzten Spieltag selbst in dieser Hand. Dies ist zu Gunsten von Borussia Dortmund überragend.“

+++ 23.05.2023: Benfica Lissabon prüft Bedingungen zu Gunsten von Silva-Transfer +++

Benfica Lissabon denkt offenbar weiterführend eine Verpflichtung von RB Leipzigs Stürmer André Silva nachdem. Wie die Sportart-Tageszeitung „A Bola“ (zweiter Tag der Woche) berichtet, hat sich Portugals Leder-Rekordmeister schon weiterführend die Konditionen eines Transfers informiert. Demnach habe Silva genauso die Zustimmung von Benficas deutschem Trainer Roger Schmidt. Zuvor hatte schon die „Skizze“ von einer möglichen Rückkehr des 27-Jährigen nachdem Portugal geschrieben. Realistisch sei eine Ablösesumme von etwa 15 Mio. Euro.
Silva scheint mit seiner Rolle unter den Sachsen unzufrieden und will den Verein im Warme Jahreszeit wohl verlassen. „Es kann zu Anpassungen kommen, zugegeben nicht zu großen Veränderungen“, sagte Benfica-Vizepräsident Luís Mendes am Montag mit Blick hinauf die Kaderplanung des Champions-League-Teilnehmers zu Gunsten von die neue Spielzeit.

+++ 23.05.2023: Review: VfL Wolfsburg mit Motivation an Volland +++

Hinaus dieser Suche nachdem Verstärkung zu Gunsten von die Offensive soll Bundesligist VfL Wolfsburg Motivation an einer Verpflichtung von Leder-Nationalspieler Kevin Volland nach sich ziehen. Wie die „Braunschweiger Zeitung“ (zweiter Tag der Woche) berichtet, suchen die Niedersachsen in diesem Warme Jahreszeit vor allem Profis mit viel Erleben. Welches außerdem zu Gunsten von Volland spreche: Dieser 30-Jährige spielte unter seinem aktuellen Verein AS Monaco schon triumphierend unter VfL-Trainer Niko Kovac.
In dieser Spielzeit lief es zu Gunsten von Volland im Fürstentum in dieser französischen Ligue 1 weniger gut. Sehr wohl läuft Vollands Vertrag noch solange bis zum Warme Jahreszeit 2024. Dass er perspektivisch gerne zurück in die Heimat kommen möchte, hatte dieser Stürmer zuletzt in einem Interview unter „ran.de“ gesagt: „Meine Familie und mich zieht es hinauf jeden Kernpunkt zurück nachdem Deutschland in die Heimat, wir wollen genauso nachdem dieser Karriere wieder im Allgäu leben.“
Selbst Robin Gosens soll weiterhin ein Wunschkandidat dieser Wolfsburger sein. Dieser Nationalspieler steht durchaus noch solange bis 2026 beim Champions-League-Halbfinalisten Inter Mailand unter Vertrag. Pekuniär sei dieser Geschäft zu Gunsten von den VfL durchaus nur schwergewichtig zu stemmen, schreibt die „Braunschweiger Zeitung“.

+++ 22.05.2023: Werder Bremen holt Düsseldorf-Stürmer Kownacki +++

Leder-Bundesligist Werder Bremen wird den polnischen Nationalstürmer Dawid Kownacki von Fortuna Düsseldorf verpflichten. Dies berichteten „Skizze“-Zeitung und „Deichstube“ am Montag einstimmig. Nachdem hat dieser 26 Jahre Muddern Angreifer Medizincheck und Vertragsunterschrift in Bremen schon geleistet.
Kownacki erzielte in dieser Spielzeit schon zwölf Zweitliga-Tore zu Gunsten von die Fortuna und wurde insoweit genauso von mehreren anderen Bundesliga-Clubs wie Union Hauptstadt von Deutschland, 1899 Hoffenheim und Borussia Mönchengladbach umworben. Sein Vertrag in Düsseldorf läuft Finale Juno aus. Kownacki kann insoweit ablösefrei nachdem Bremen wechseln.

+++ 22.05.2023: Wechsel-Fingerzeig von Laimer – Keine Inkraftsetzung dieser Clubs +++

Dieser Vollzug des Wechsels des österreichischen Leder-Nationalspielers Konrad Laimer von RB Leipzig zum FC Hollywood rückt näher. „Es weiß ja jeder. Mein Vertrag läuft aus im Warme Jahreszeit. Generell ist es hier schön“, sagte Laimer am Satertag hinauf dem Rasen dieser Münchner Stadion nachdem dem 3:1 dieser Leipziger beim TV-Sender Sky. Verdongeln Wechsel sperren könne er „hinauf jeden Kernpunkt nicht“.
„Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht“, sagte Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic. Man spreche nicht weiterführend Spieler, die unter anderen Clubs unter Vertrag stünden. „Er ist sicher ablösefrei ab dem 1.7.“, sagte Salihamidzic.
„Er hat ein wunderschönes Treffer zu Gunsten von RB Leipzig geschossen“, sagte Leipzigs Sportchef Max Eberl. Es gehe zu Gunsten von Leipzig und Bayern drum, Ergebnisse einzufahren.“Und dann werden wir nachdem dieser Spielzeit sehen, welches passiert.“ Schon vor einigen Wochen hatte Sky berichtet, dass Laimer in München zweierlei Medizinchecks absolviert und vereinigen Kontrakt solange bis 2027 unterzeichnet habe. Dieser 25 Jahre Muddern Mittelfeldspieler galt denn absoluter Wunschspieler von Ex-Leipzig- und Bayern-Trainer Julian Nagelsmann. Unlust dessen Freistellung unter den Bayern kommt Laimer wohl nachdem München.

+++ 22.05.2023: Leverkusen verabschiedet Bellarabi und drei weitere Spieler +++

Bayer Leverkusen hat vor dem letzten Heimspiel dieser Bundesliga-Spielzeit vier Spieler verabschiedet. Gesondert geehrt wurde Karim Bellarabi. Dieser Ex-Nationalspieler, dieser elf Spielzeiten weit dies Bayer-Trikot trug, wurde von kurzer Dauer vor dem Anpfiff einzeln verabschiedet. Er erhielt aus den Händen von Clubchef Fernando Carro und Sportchef Simon Rolfes eine Skizze-Reifengewebe und wurde von den Anhängern gefeiert. Von kurzer Dauer zuvor wurden gesammelt schon Daley Sinkgraven, Ersatztorhüter Andrej Lunew und Callum Hudson-Odoi gewürdigt.
Ob dieser 33 Jahre ganz Bellarabi, dieser verletzungsbedingt nicht mehr zu Gunsten von Leverkusen wird auflaufen können, genauso seine Karriere denn Profi beendet, ist zugegeben noch ungeschützt. Er erwägt eine Fortsetzung seiner Laufbahn im außereuropäischen Ausland. Während Flügelspieler Bellarabi 290 Pflichtspiele zu Gunsten von die Werkself absolvierte und damit an 123 Toren beteiligt war, lief Außenverteidiger Sinkgraven (27) seither seinem Wechsel von Ajax Hauptstadt der Niederlande 2019 insgesamt 78 Mal zu Gunsten von Bayer hinauf.
Dieser Russe Lunew (31) war 2021 von Zenit St. Petersburg nachdem Leverkusen gekommen und stand dreimal im Treffer. Offensivspieler Hudson-Odoi (22), einst eines dieser begehrtesten Talente Europas, setzte sich in dieser vereinigen Spielzeit denn Leihspieler vom FC Chelsea nicht durch. C/o nur einem seiner 21 Einsätze spielte er durch, ihm gelang ein Treffer.

+++ 22.05.2023: Medien: Werder Bremen holt Düsseldorf-Stürmer Kownacki +++

Leder-Bundesligist Werder Bremen wird den polnischen Nationalstürmer Dawid Kownacki von Fortuna Düsseldorf verpflichten. Dies berichteten „Skizze“-Zeitung und „Deichstube“ am Montag einstimmig. Nachdem hat dieser 26 Jahre Muddern Angreifer Medizincheck und Vertragsunterschrift in Bremen schon geleistet.
Kownacki erzielte in dieser Spielzeit schon zwölf Zweitliga-Tore zu Gunsten von die Fortuna und wurde insoweit genauso von mehreren anderen Bundesliga-Clubs wie Union Hauptstadt von Deutschland, 1899 Hoffenheim und Borussia Mönchengladbach umworben. Sein Vertrag in Düsseldorf läuft Finale Juno aus. Kownacki kann insoweit ablösefrei nachdem Bremen wechseln.

+++ 21.05.2023: Review: Gladbach trennt sich nachdem dieser Spielzeit von Farke +++

Borussia Mönchengladbach wird sich einem Medienbericht zufolge nachdem dieser Spielzeit in dieser Leder-Bundesliga von Trainer Daniel Farke trennen. Dies Finale dieser Zusammenarbeit sei beschlossene Sache, berichtet die „Rheinische Postamt“ am Sonntag. Offiziell bestätigt ist die Trennung noch nicht. Favorit hinauf die Nachfolge soll Gladbachs aktueller U23-Trainer Eugen Polanski sein.
Zuletzt hatte es schon vermehrt Spekulationen weiterführend die Auftrennung Farkes gegeben, dieser erst im vergangenen Warme Jahreszeit zur Borussia gekommen war. Gladbachs Sportchef Roland Virkus hatte nachdem dem 2:5 unter Borussia Dortmund am vergangenen Spieltag eine ausführliche Überholung dieser laufenden Spielzeit angekündigt. „Wir werden uns zusammensetzen und die Gesamtheit aufgliedern, dazu gehört natürlich genauso dieser Trainer. Punktum den Ergebnissen dieser Untersuchung werden wir unsrige Schlüsse ziehen. Es fokussiert sich nicht nur hinauf den Trainer, es geht um die Gesamtheit“, sagte Virkus.
Eine Trennung vor den abschließenden beiden Saisonspielen unter Bayer Leverkusen an diesem Sonntag (19.30 Uhr/DAZN) und gegen den FC Fuggerstadt sei kein Themenkreis. „Wir wollen die Spielzeit jetzt zu Finale spielen, genauso mit diesem Trainer. Es steht nicht zur Debatte, dass wir uns in den nächsten beiden Wochen von Daniel Farke trennen“, erklärte Virkus. Farke hat vereinigen Vertrag solange bis zum 30. Juno 2025. Mit 39 Punkten liegt die Borussia vor dem Leverkusen-Spiel hinauf Reihe elf dieser Tabelle.

+++ 19.05.2023:Estudiantes de la Plata ziehen Kaufoption zu Gunsten von Herthas Ascacibar +++

Dieser sportlich und pekuniär angeschlagene Leder-Bundesligist Hertha BSC kann Santiago Ascacibar von dieser Lohnliste streichen. Dieser Heimatclub des 26 Jahre alten Argentiniers, Estudiantes de la Plata, zog die Kaufoption zu Gunsten von den defensiven Mittelfeldspieler und verpflichtete den Profi solange bis Monat der Wintersonnenwende 2026, wie dieser Verein am Freitag mitteilte. Ascacibar war im Januar zu seinem Heimatclub zurückgekehrt, nachdem er unter seiner halbjährigen Leihe beim italienischen Erstligisten US Cremonese und zuvor in Hauptstadt von Deutschland nicht glücklich geworden war.
Wie Estudiantes weiter mitteilte, übernimmt dieser Verein 90 von Hundert dieser Rechte, sodass Hertha mit zehn von Hundert unter einem möglichen Weiterverkauf beteiligt ist. Ascacibar, dieser im Januar 2020 vom damaligen Kurzzeit-Trainer Trainer Jürgen Klinsmann verpflichtet worden war, hat zu Gunsten von seinen Heimatclub 18 von 20 Spielen bestritten und drei Tore erzielt.

+++ 19.05.2023:SC Freiburg verabschiedet Routiniers Petersen und Schmid +++

Dieser SC Freiburg hat die beiden Leder-Routiniers Nils Petersen und Jonathan Schmid sowie Stadionsprecher Claus Köhn vor dem letzten Bundesliga-Heimspiel dieser Spielzeit verabschiedet. Aufgebraucht drei wurden im Rahmen einer kurzen emotionalen Zeremonie vor dieser Runde gegen den VfL Wolfsburg am Freitagabend geehrt.
„Danke, Nils“ und „Danke, Johnny“ stand hinauf den eingerahmten Bildern, die dieser 34 Jahre Muddern Petersen und dieser 32 Jahre Muddern Schmid hinauf dem Rasen von den Verantwortlichen erhielten. Die Fans besangen Petersen lautstark denn „Fußballgott“. „Selbst kann es mir irgendwie weder noch vorstellen, dass er nicht mehr hinauf dem Trainingsplatz steht, dass er nicht mehr unter uns in dieser Kabine ist“, hatte Trainer Christian Streich zuvor schon weiterführend Petersen gesagt. Dieser Stürmer ist beim Sportverein Rekordtorjäger.
Z. Hd. Köhn, dieser dies Amtsbezirk des Stadionsprechers 35 Jahre ausübte, gab es zusätzlich ein Dankesvideo, in dem unter anderem genauso Ex-Trainer Volker Finke und dieser frühere Bundestrainer Joachim Löw sprachen. „Z. Hd. mich bist Du eine Legende“, sagte Löw an Köhn gerichtet.

+++ 19.05.2023:Torwart Gikiewicz verlässt FC Fuggerstadt +++

Dieser bisherige Stammkeeper Rafal Gikiewicz verlässt den abstiegsbedrohten Leder-Bundesligisten FC Fuggerstadt nachdem Saisonende. Wie dieser Verein am Freitag mitteilte, wird dieser im Warme Jahreszeit auslaufende Vertrag des 35 Jahre alten Polen nicht verlängert. Gikiewicz war 2020 von Spielklasse-Mitbewerber 1. FC Union Hauptstadt von Deutschland nachdem Fuggerstadt gewechselt und stand insgesamt 96 Mal zu Gunsten von den FCA im Treffer.
Zuletzt hatte es viele Spekulationen um die Zukunft des impulsiven Schlussmanns gegeben. C/o 25 Einsätzen in dieser Bundesliga-Spielzeit hätte sich dieser Vertrag des Torhüters unabsichtlich verlängert. Nachher dem vorzeitigen Saisonende aufgrund einer Schulterverletzung kommt Gikiewicz zugegeben nur hinauf 23 Spiele.
„Nachdem die Vorkaufsrecht nicht mehr erreicht werden kann, nach sich ziehen wir entschlossen, den Vertrag nicht zu verlängern und dies Rafal in einem persönlichen Gespräch extra noch vor dem letzten Heimspiel mitgeteilt, damit genauso er die Möglichkeit bekommt, sich von den Fans am Sonntag im Stadion verabschieden zu können“, äußerte FCA-Manager Stefan Reuter.
Schon vor Gikiewicz‘ Verletzung hatte vieles hinauf eine Trennung hingedeutet. Medienberichten zufolge pochte dieser Torwart hinauf vereinigen weiteren Zweijahresvertrag beim FCA. Dieser Verein soll durchaus nur weiterführend eine Zusammenarbeit weiterführend ein weiteres Jahr nachgedacht nach sich ziehen.
Zuletzt war Gikiewicz von Tomas Koubek ersetzt worden. Dem Vernehmen nachdem soll dieser FCA genauso weiterhin Motivation an Mainz-Keeper Finn Dahmen nach sich ziehen.
Gikiewicz wird vor dem Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr) gegen Borussia Dortmund verabschiedet – und mit ihm André Zapfen, Daniel Caligiuri und Tobias Strobl, deren auslaufende Verträge ebenfalls nicht verlängert werden.

+++ 19.05.2023: RB-Trainer Rose „tiefenentspannt“ unter Zukunft von Szoboszlai +++

RB Leipzigs Cheftrainer Marco Rose hat gelassen hinauf die Spekulationen weiterführend vereinigen Weggang von Dominik Szoboszlai reagiert. „C/o einer Klausel kannst du eh nichts zeugen. Da bin ich relativ tiefenentspannt. Szo hat sich hier hervorragend entwickelt, ich glaube, dass er genauso weiß, welches er hier an dem Verein hat, genauso an dieser Konstellation, in dieser er im Moment funktionieren kann“, sagte Rose am Freitag in Leipzig.
Zusammen mahnte dieser Trainer vor dem Spitzenspiel an diesem Satertag (18.30 Uhr/Sky) beim deutschen Leder-Rekordmeister FC Hollywood die Konzentration hinauf dies Wesentliche an. „Dies Wichtigste ist, dass er sich jetzt nochmal – so wie hier ganz – hinauf die letzten drei Spiele konzentriert. Bayern, zu Hause Schalke und dann nach sich ziehen wir noch dies Pokalfinale“, sagte Rose und ergänzte: „Im Übrigen wird immer viel erzählt, viel berichtet, am Finale werden wir weiterführend dies Schaffen von Fakten schlau sein. Zugegeben, wie gesagt, da bin ich tiefenentspannt.“
Nachher dem 2:1 gegen Werder Bremen hatte Szoboszlai Gerüchte weiterführend vereinigen Weggang selbst befeuert. „Z. Hd. drei Spiele bin ich hinauf jeden Kernpunkt noch unter RB Leipzig. Selbst möchte mit Freude in dieser Champions League spielen und würde mit Freude meinen zweiten Pokal holen mit RB Leipzig. Welches nachdem dem Warme Jahreszeit passiert, werden wir sehen“, sagte dieser ungarische Leder-Nationalspieler. Szoboszlai hat beim Pokalsieger noch vereinigen Vertrag solange bis 2026.

+++ 19.05.2023: Gerüchte um Raphael Guerreiros Punktum beim BVB +++

 
Laut Berichten dieser „Skizze“-Zeitung verdichten sich die Gerüchte, dass Raphael Guerreiro den BVB ablösefrei im Warme Jahreszeit verlässt. Doch Sportdirektor Sebastian Kehl will den Portugiesen behalten und soll vorgeblich ein Angebot von 5,5 Mio. Euro Jahresgehalt vorgelegt nach sich ziehen. Doch Guerreiros Mentor sollen ihn laut „AS“ schon unter Atlético Madrid angeboten nach sich ziehen. 
Schon im Winter hätte dieser BVB-Spieler weitestgehend möglich sein zu tun sein, weil er keine beständigen Leistungen erbrachte. Er erzielte nur 39 Tore und Vorlagen in 222 Spielen. Zuletzt wra er wieder in Form und zeigte ein besseres Spiel. Bislang hat sich dieser BVB oder dieser Defensivspieler noch nicht zu den Spekulationen geäußert.

+++ 18.05.2023: Medien: BVB hat Motivation an Mittelfeldspieler Le Fée +++

Borussia Dortmund hat nachdem Informationen dieser „Skizze“ Motivation an einer Verpflichtung von Enzo Le Fée. Dieser 23 Jahre Muddern Mittelfeldspieler vom französischen Erstligisten Lorient soll neben Edson Álvarez (Ajax Hauptstadt der Niederlande) einer dieser Kandidaten sein, die Jungstar Jude Bellingham im Fallgrube eines Vereinswechsels beim Leder-Bundesligisten ersetzen könnten. Dieser Marktwert des Franzosen, dieser in dieser Spielzeit bisher sechs Tore erzielte und solange bis 2024 unter Vertrag steht, wird hinauf 15 Mio. Euro geschätzt. Die Dortmunder Vereinsführung hat sich zu den Spekulationen nicht geäußert.
Ein Absendung von Bellingham gilt denn wahrscheinlich. Im Werben um den 19-Jährigen scheint Real Madrid derzeit vorn zu liegen. Nachher Informationen dieser „Marca“ nach sich ziehen die „Königlichen“ mit ihm eine „Grundsatzvereinbarung“ weiterführend vereinigen Vertrag solange bis 2029 getroffen. Ein möglicher Erlös von rund 120 Mio. Euro zu Gunsten von den solange bis 2025 gebundenen englischen Nationalspieler würde den Handlungsspielraum des Bundesliga-Zweiten unter dieser Suche nachdem Verstärkungen klar potenzieren.
„Jude Bellingham ist in dieser Verfassung ein unfassbarer Spieler. Ihn störungsfrei so zu ersetzen, wird nicht möglich sein, genauso nicht mit sehr viel Geld“, hatte Sebastian Kehl am vergangenen Sonntag in dieser TV-Sendung Sky 90 erklärt. In den Verhandlungen mit Bellingham um vereinigen Verbleib zu Gunsten von ein weiteres Jahr sieht dieser Sportdirektor den BVB jedoch „nicht chancenlos“.

+++ 15.05.2023:Bayern-Staatsoberhaupt Hainer geht „verkrampft“ von Müller-Verbleib aus +++

Bayern Münchens Staatsoberhaupt Herbert Hainer gibt sich zuversichtlich, dass Leder-Nationalspieler Thomas Müller genauso in dieser kommenden Spielzeit zu Gunsten von den deutschen Rekordmeister spielen wird. „Davon können Sie verkrampft zur Neige gehen“, sagte Hainer am zweiter Tag der Woche am Rande einer Veranstaltung in dieser Bündnis Stadion.
Zuletzt hatte es Abschiedsspekulationen um den Weltmeister von 2014 gegeben. Von Trainer Thomas Tuchel wurde die Vereinsikone zig-mal nur eingewechselt. Selbst Tuchels Vorgänger Julian Nagelsmann hatte in dieser Spielzeit multipel hinauf den 33-Jährigen in dieser Startelf verzichtet. Müllers Vertrag in München läuft noch solange bis Warme Jahreszeit 2024.
C/o dieser 6:0-Gala gegen den FC Schalke 04 am vergangenen Wochenende stand Müller mal wieder in dieser Startelf und erzielte damit genauso den Führungstreffer. Er sei „unverzichtbar“, meinte Hainer anschließend. „Welches ich damit gemeint habe, ist: Dieser Thomas Müller ist ja nicht nur ein Fußballer hinauf dem Feld, sondern dieser ist Münchner durch und durch. Dieser ist seine ganze Profikarriere beim FC Hollywood. Dieser verkörpert ebendiese bayerische Mentalität – dieses ‚Mia san mia'“, sagte Hainer nun.

+++ 15.05.2023:Quaresma und Che verlassen TSG 1899 Hoffenheim +++

Leder-Bundesligist TSG Hoffenheim verzichtet unter seinen Defensiv-Leihspielern Justin Che und Eduardo Quaresma hinauf die jeweilige Kaufoption. Dies teilten die Kraichgauer am zweiter Tag der Woche mit. Che kehre zum FC Dallas in die US-amerikanische Major League Soccer zurück, Quaresma zu seinem Heimatverein Sporting Lissabon. Dieser 19 Jahre Muddern Innenverteidiger Che und dieser 21 Jahre Muddern Quaresma hatten sich unter den Profis nicht durchsetzen können. Che wurde schon die Freigabe erteilt, um mit dieser US-Range an dieser U20-Weltmeisterschaft in Argentinische Republik teilnehmen zu können.

+++ 15.05.2023: Dortmund und Bayern intensivieren Werben um Álvarez +++

Borussia Dortmund und dieser FC Hollywood sollen einem Review von Sport1 zufolge dies Werben um Mittelfeldspieler Edson Álvarez von Ajax Hauptstadt der Niederlande intensivieren. Beiderartig Clubs hätten schon dies Management des mexikanischen Leder-Nationalspielers kontaktiert und ihr Motivation hinterlegt, berichtete dies Tunneleingang am Montag. Selbst die niederländische Tageszeitung „De Telegraaf“ und die „Sportart Skizze“ hatten weiterführend dies Motivation dieser beiden Bundesligisten berichtet.
Dieser 25-jährige Álvarez gilt denn verwandt böse und laufstark wie BVB-Star Jude Bellingham, ist zugegeben eigentlich ein Sechser, denn ein Achter. Álvarez kann zugegeben genauso in dieser Innenverteidigung spielen. Dieser BVB sucht vereinigen Ersatzmittel zu Gunsten von Bellingham, dieser unter Real Madrid gehandelt wird. Und genauso die Münchner suchen Verstärkung zu Gunsten von ihren Kader. Álvarez hat unter Ajax noch solange bis 2025 vereinigen Vertrag, den Berichten zufolge verlangt Hauptstadt der Niederlande rund 40 Mio. Euro Ablöse.
Bayern-Trainer Thomas Tuchel wollte Álvarez den Berichten zufolge im vergangenen Warme Jahreszeit schon zum FC Chelsea holen. In vergangener Zeit lehnte Ajax ein Angebot dieser Londoner in Höhe von umgerechnet rund 60 Mio. Euro ab. Selbst nachdem dieser Trennung von Tuchel im Winter scheiterten die Blues mit einer zweiten Offerte von rund 50 Mio. Euro. Laut Medien war Álvarez weiterführend den geplatzten Transfer frustriert. Die Ajax-Chefs sollen ihm zugegeben versprochen nach sich ziehen, dass er in diesem Warme Jahreszeit wechseln dürfe.

+++ 15.05.2023: Kehl glaubt: Wettbieten um Bellingham wird noch „an Reise aufzeichnen“ +++

Borussia Dortmunds Sportdirektor Sebastian Kehl stellt sich hinauf ein Wettbieten zu Gunsten von BVB-Profi Jude Bellingham in dieser Sommerpause ein. „Selbst glaube, dass dies Rennen um ihn nachdem dieser Spielzeit noch mal an Reise aufzeichnen wird“, sagte Kehl in dieser Talkshow „Sky90“: „Wenn er möglich sein sollte, dann wird es uns vermutlich marktgerecht so viel Geld einfahren, dass wir am Finale sagen können: Okay, es ist ein Szenario, unter dem wir in dieser Vergangenheit genauso immer wieder Lösungen gefunden nach sich ziehen. Deswegen sind wir modern sehr locker.“
Bellingham, dieser vor allem unter Topclubs aus seiner Heimat England und in Spanien hoch im Rennbahn steht, besitze jedoch keine Ausstiegsklausel und stehe beim BVB noch zwei Jahre unter Vertrag, sagte Kehl. Unter Zeitdruck soll dieser Mittelfeldspieler laut des Sportdirektors beim Entscheidungsprozess nicht gesetzt werden: „Wir nach sich ziehen keine Deadline gesetzt.“

+++ 15.05.2023: Dardai: Noch keine Job-Spiel – Kritik an Hertha-Transfers ++

Pal Dardai hat heftige Kritik an dieser Transferpolitik von Leder-Bundesligist Hertha BSC in den vergangenen Jahren gewappnet. Weiterführend seine eigene Zukunft denn Hertha-Trainer will er im Bundesliga-Endspurt zugegeben persönlich spekulieren. „Selbst glaube, dies muss die Vorhut entscheiden und meine Nullipara“, sagte Dardai beim Training dieser Krapfen am Montag. Dieser 47-Jährige war Zentrum vierter Monat des Jahres zum dritten Mal denn Chefcoach eingesprungen, um den Hinuntersteigen in die 2. Spielklasse noch zu verhindern. Zwei Spieltage vor Saisonende sind die Entwicklungsmöglichkeiten zu Gunsten von eine sportliche Rettung nur noch minimal. Dardai hatte unter seinem Comeback angemerkt, dass er sozusagen in dieser kommenden Spielzeit denn Sprossenstiege dieser Junge Jahre-Uni zurück kehren wollte.
Die Personalpolitik nachdem seiner ersten Trainerzeit solange bis 2019 missfällt Dardai massiv. „Hertha BSC kann sich dies nicht leisten, die erfordern Spieler, die sich weiterentwickeln wollen“, sagte Dardai. Dieser Verein benötige Spieler mit „Entwicklungspotenzial“ und nicht Profis, die „zufrieden sind mit deinem Leben, mit deinem Blechbüchse und Schickimicki. Du brauchst Spieler mit Wille und Biss“, sagte Herthas Rekordspieler. Dies sei in seiner Verantwortung einst verschieden gewesen, meinte Dardai und nannte namentlich Mitchell Weiser, Valentino Lazaro, Davie Selke oder Niklas Stark, die einst unter ihm spielten.
Die aktuelle Trainingswoche startete die Hertha mit Personalsorgen. In Marc Oliver Kempf (Rippenprellung), Filip Uremovic (Gehirnerschütterung), Agustin Rogel (persönliche Gründe) und Marton Dardai (muskuläre Probleme) fehlten gleich vier Innenverteidiger unter dieser ersten Übungseinheit. Zumindest Rogel und Dardai sollen zeitnah ins Training zurückkehren, wie genauso Offensivmann Stevan Jovetic, dieser wie Stürmer Wilfried Kanga (zweierlei muskuläre Probleme) am Montag genauso nicht trainieren konnte.
Die Hertha muss ihre beiden verbleibenden Spiele am Satertag (15.30 Uhr) gegen den VfL Bochum und eine Woche später beim VfL Wolfsburg profitieren, um noch eine Risiko hinauf den Klassenverbleib zu nach sich ziehen. Zudem zu tun sein solange bis zum 7. Juno wirtschaftliche Lizenzauflagen dieser Deutschen Leder Spielklasse erfüllt werden.

+++ 15.05.2023: Neue Spekulationen um Wechsel von Kolo Muani nachdem Paris +++

Ein Verbleib von Randal Kolo Muani unter Leder-Bundesligist Eintracht Frankfurt/Oder weiterführend den Warme Jahreszeit hinaus wird einem Medienbericht zufolge unwahrscheinlicher. Sportvorstand Markus Krösche soll an einem größeren Geschäftslokal mit Paris Saint-Germain wurschteln, wie die „Frankfurter Würstchen Rundschau“ am Montag berichtete.
Z. Hd. eine Ablöse unter 120 Mio. Euro wollen die Hessen den Franzosen demnach nicht ziehen lassen. Nachher Informationen dieser „Frankfurter Würstchen Rundschau“ könnte ein Teil dieser Ablöse durch den Transfer von zwei Pariser Spielern an den Main matt werden. Kandidaten sind demnach Verteidiger El Chadaille Bitshiabu und Stürmer Hugo Ekitiké.
Weiterführend dies Motivation dieser Pariser an Kolo Muani hatten schon zuvor mehrere Medien berichtet. Demnach soll sich Superstar Kylian Mbappé zu Gunsten von eine Verpflichtung seines Nationalmannschaftskollegen stark zeugen. Neben Paris soll genauso dieser FC Hollywood an einer Verpflichtung Kolo Muanis schaulustig sein.
Dieser 24 Jahre Muddern Offensivspieler war im Warme Jahreszeit 2022 ablösefrei vom FC Nantes zu den Frankfurtern gewechselt und hinauf Anhieb zum besten Torschützen und Vorlagengeber beim hessischen Leder-Bundesligisten avanciert. Dieser Vertrag des französischen Nationalspielers beim Europa-League-Sieger läuft solange bis 2027.

+++ 15.05.2023: FC Bayern: ManUnited mischt unter Ryan Gravenberch mit +++

Ryan Gravenberch vom FC Bayern ist weiterhin sehr gefragt, vor allem in dieser Premier League. Gerüchten zufolge ist Manchester United ins Rennen um Gravenberch eingestiegen. Darüber berichtet dies Tunneleingang „Football Insider“. Erik ten Hag soll im Unterschied zu dieser Klubleitung fordern, dies Mittelfeld mit einem athletischen Spieler zu verstärken, weshalb Gravenberch hinauf die Einkaufsliste gesetzt worden ist. Gravenberch ist in seiner ersten Spielzeit in Diensten des FC Bayern weit davon weit, denn Stammspieler bezeichnet werden zu die Erlaubnis haben. Unter Tuchel jedoch erhofft er sich mehr Spielzeit. Sehr wohl: In dieser kommenden Spielzeit wird es zu Gunsten von Gravenberch nicht weniger Wettstreit spendieren, da mit Konrad Laimer (25) ein weiterer Sechser nachdem München wechseln wird. Gravenberchs Vertrag unter den Bayern läuft noch solange bis Warme Jahreszeit 2027.

+++ 15.05.2023: Leverkusen verpflichtet Grimaldo von Benfica Lissabon +++

Bayer Leverkusen hat den spanischen Linksverteidiger Alejandro Grimaldo verpflichtet. Dieser 27-Jährige wechselt in diesem Warme Jahreszeit ablösefrei vom portugiesischen Topclub Benfica Lissabon zu den Rheinländern, wie dieser Leder-Bundesligist am Montag mitteilte. In Leverkusen erhält Grimaldo vereinigen Vertrag solange bis zum 30. Juno 2027. „Alejandro Grimaldo ist ein wendiger, sehr spielstarker Außenverteidiger, taktisch sehr versiert. Er ist torgefährlich und verfügt weiterführend viel Erleben und Lebensart“, sagte Bayer 04-Sportgeschäftsführer Simon Rolfes laut Vereinsmitteilung weiterführend den Stammspieler des Teams von Trainer Roger Schmidt.
Grimaldo kommt in Portugals Spielklasse sowie in dieser Champions League in dieser Spielzeit bislang hinauf 15 Assists und ist damit Benficas bester Vorlagengeber. Schmidt und Benfica-Staatsoberhaupt Rui Costa bemühten sich in den vergangenen Monaten vergeblich um eine Vertragsverlängerung mit Grimaldo.

+++ 14.05.2023: Freiburgs Torwart Flekken prüft Wechsel nachdem England +++

Dem SC Freiburg droht nachdem Saisonende ein Trennung von Stammtorwart Mark Flekken. „Es kann sein, dass Mark uns verlässt, er beschäftigt sich damit“, sagte Sportvorstand Jochen Saier am Sonntag im „Doppelpass“ unter Sport1. Es gebe Motivation aus England an einer Verpflichtung des 29 Jahre alten Niederländers. „Z. Hd. ihn geht es genauso um den Zeitpunkt, zu welchem Zeitpunkt kann er nochmal den nächsten großen Schrittgeschwindigkeit zeugen“, sagte Saier.
Flekken spielt seither fünf Jahren beim SC Freiburg und kam in dieser Spielzeit bislang in 42 Pflichtspielen zu Gunsten von die Breisgauer zum Pfand. Im vergangenen September hatte Flekken seinen Vertrag in Freiburg verlängert, die Spielzeit ist nicht traut. Sollte dieser Keeper den SC verlassen, könnte U21-Nationaltorwart Noah Atubolu (20) seine Risiko bekommen. „Da wäre man vorbereitet“, sagte Saier.

+++12.05.2023: Medien: BVB-Profi Dahoud vor Wechsel nachdem England +++

Mahmoud Dahoud steht laut Medieninformation vor einem Wechsel von Leder-Bundesligist Borussia Dortmund nachdem England. Wie Sport1 und die „Ruhr News“ am Freitag einstimmig berichten, soll dieser 27-Jährige vor wenigen Tagen vereinigen Medizincheck unter einem interessierten Verein aus dieser Premier League absolviert nach sich ziehen. Demnach könne in dieser kommenden Woche die Spiel hinfallen, zu welchem Verein es den Mittelfeldspieler zieht. Denn Favoriten gelten Newcastle United, Leicester City und Brighton & Hove Albion.
Dieser BVB hatte schon im Februar traut gegeben, dass dieser in diesem Warme Jahreszeit auslaufende Vertrag mit Dahoud nicht verlängert wird. Dieser zweimalige deutsche Nationalspieler hatte seinen Stammplatz nachdem einer Schulter-Verletzung verloren und stand zuletzt wiederholt nicht einmal im Kader des Bundesliga-Zweiten. Er war 2017 zu Gunsten von notdürftig 15 Mio. Euro von Borussia Mönchengladbach verpflichtet worden.

+++12.05.2023: Review: Eintracht an Nationalspieler Bella-Kotchap dran +++

Eintracht Frankfurt/Oder ist einem Medienbericht dieser „Skizze“ zufolge an einer Verpflichtung von Nationalspieler Armel Bella-Kotchap schaulustig. Dieser 21 Jahre Muddern Verteidiger vom FC Southampton könne mit einem Jahr Verzögerung zu einer Sorte Nachfolger zu Gunsten von Martin Hinteregger werden, hieß es. Hinteregger hatte seine Karriere denn Aktiver im Warme Jahreszeit 2022 beendet. Cheftrainer Oliver Glasner, dieser die Eintracht im Warme Jahreszeit verlässt, hatte in dieser Spielzeit immer wieder hinauf zu wenige Alternativen in dieser Defensive hingewiesen.
Bella-Kotchap hat in Southampton vereinigen Vertrag solange bis Warme Jahreszeit 2026, dürfte unter einem Hinuntersteigen aus dieser Premier League zugegeben andere sportliche Ziele verfolgen. Im Gespräch sind dem Review zufolge rund 20 Mio. Euro Ablösesumme. Den Frankfurtern droht im Warme Jahreszeit zudem dieser Verlust von Evan Ndicka, dessen Vertrag ausläuft. Bella-Kotchap hat bislang zwei Länderspiele zu Gunsten von dies DFB-Team von Bundestrainer Hansi Flick absolviert.

+++ 12.05.2023: Review: Bayern-Bosse sprechen mit Müller +++

Beim FC Hollywood sollen Vorstandschef Oliver Schute und Sportvorstand Hasan Salihamidzic nachdem einem „Skizze-Review“ ein Gespräch mit Thomas Müller geführt nach sich ziehen. Dies Gespann habe dem Ex-Weltmeister klargemacht, dass dieser Rekordmeister weiter hinauf ihn setze.
Zuletzt hatten Spekulationen weiterführend die Zukunft des Leder-Nationalspielers zu Gunsten von Diskussionen gesorgt. Thomas Müller selbst hatte belustigt hinauf die Berichte weiterführend seinen vorzeitigen Trennung beim FC Hollywood reagiert. Müller hat seinen Sitzplatz in dieser Startelf zuletzt verloren und wurde von Trainer Thomas Tuchel oft nur eingewechselt. Selbst Tuchels Vorgänger Julian Nagelsmann hatte in dieser Spielzeit multipel hinauf ihn in dieser Startelf verzichtet. Müllers Vertrag in München läuft noch solange bis 2024.

+++ 11.05.2023: Review: Paris Saint-Germain an Frankfurts Kolo Muani schaulustig +++

Neben Bayern München soll genauso Paris Saint-Germain mit einer Verpflichtung von Eintracht Frankfurts Torjäger Randal Kolo Muani liebäugeln. Laut einem Review dieser „Skizze“ (Mitte der Woche) habe dieser französische Vorarbeiter schon sein Motivation an dem 24 Jahre alten Stürmer unter Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche hinterlegt.
Kolo Muani war im Warme Jahreszeit 2022 ablösefrei vom FC Nantes zu den Frankfurtern gewechselt und hinauf Anhieb zum besten Torschützen und Vorlagengeber beim hessischen Leder-Bundesligisten avanciert. Dieser Vertrag des französischen Nationalspielers beim Europa-League-Sieger läuft solange bis 2027. Die Eintracht fordert im Fallgrube eines vorzeitigen Wechsels 120 Mio. Euro.
Um vereinigen Transfer in dieser Größenordnung stemmen zu können, müsste Paris jedoch Stars durchgeben. Lionel Messi steht nachdem zwei Jahren unter PSG voraussichtlich vor dem Trennung, zudem sei laut „Skizze“ ein Verkauf von Neymar möglich. Dieser Brasilianer stehe unter einigen Clubs dieser englischen Premier League hinauf dem Zettel.

+++ 11.05.2023: Köln bindet Innenverteidiger Chabot solange bis 2026 +++

Leder-Bundesligist 1. FC Köln hat Innenverteidiger Jeff Chabot verkrampft verpflichtet. Dieser im Januar 2022 hinauf Leihbasis von Sampdoria Genua geholte 25-Jährige hat unter den Rheinländern vereinigen Vertrag solange bis zum 30. Juno 2026 erhalten. Dies teilten die Kölner am Mitte der Woche mit.
„Jeff hat nachdem einer nicht ganz einfachen Anlaufphase eine starke Leistungsentwicklung gemacht – insbesondere seither dieser Winterpause. Mittlerweile ist er Stabilisator unseres Defensivverbundes und passt denn Typ sehr gut in unsrige Team“, begründete FC-Geschäftsführer Christian Souterrain die Spiel. Chabot absolvierte zu Gunsten von den 1. FC Köln bislang 23 Pflichtspiele.

+++ 10.05.2023: Medienbericht: Leipzig an Kölner Skhiri schaulustig +++

Die Entwicklungsmöglichkeiten hinauf vereinigen Verbleib von Ellyes Skhiri beim 1. FC Köln stillstehen offenbar nicht ohne Maß gut. An dem 27 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler des Leder-Bundesligisten soll laut „Skizze“-Zeitung Ligarivale RB Leipzig Motivation bekundet nach sich ziehen. Skhiris Vertrag unter den Rheinländern gilt nur solange bis zum Finale dieser Spielzeit, er könnte demnach ablösefrei wechseln. Dem Review zufolge soll RB-Sportdirektor Rouven Schröder (47) dies 0:1 dieser Kölner Finale vierter Monat des Jahres gegen den SC Freiburg genauso wegen des lauf- und zweikampfstarken tunesischen Nationalspielers im Stadion verfolgt nach sich ziehen.
Skhiri spielt seither 2019 zu Gunsten von den FC und gehört unter Trainer Steffen Baumgart zu den Leistungsträgern. In 130 Spielen erzielte er 19 Tore zu Gunsten von die Kölner. C/o dieser WM in Qatar stand Skhiri in allen drei Vorrundenspielen in dieser Startelf.

+++ 09.05.2023: „Skizze“-Review: Thomas Müller denkt vorgeblich weiterführend Wechsel nachdem – Dies sagt dieser Bayern-Star zu den Gerüchten +++

Seither 2009 hat Thomas Müller 663 Pflichtspiele zu Gunsten von den FC Hollywood gemacht. Während dieser Zeit gewann er elfmal die deutsche Meisterschaft, zweimal die Champions League und sechsmal den DFB-Pokal. Wie die „Skizze“ am Dienstagabend berichtet, will Thomas Müller noch solange bis 2024 Profi-Leder spielen. Doch wird er dies weiterhin beim FC Bayern tun? Dem Review nachdem soll dieser 33-Jährige ernsthaft weiterführend vereinigen Wechsel nachdenken. Dieser Grund: Ihm fehlt sowohl Spielzeit denn genauso die Wertschätzung im Klub. Laut „Skizze“-Informationen sei genauso ein Wechsel intrinsisch dieser Bundesliga nicht undurchführbar. Gespräche mit den Bayern-Bossen habe es bisher nicht gegeben, heißt es. Sehr wohl, so berichtet es die „Skizze“-Zeitung, soll Thomas Müller schon zwei Angebote aus den USA bekommen nach sich ziehen. Selbst Saudi-Arabien soll vorgeblich sehr warm hinauf den Mittelfeldstar sein.
Thomas Müller selbst reagierte am Mittwoch via Instagram hinauf die irren Wechsel-Gerüchte. „Wenn du Zeitung Vorlesung halten könntest King D’avie…“, schrieb dieser FCB-Tischfußball zu einem Foto, dies ihn verbinden mit seinem Pferd zeigt. Nachdem ergänzte er die Hashtags „#jetztwirdsdannlangsamwild“, „#vollerfokusaufdieschale“ und „#nurderfcb“. Klingt nachdem einem eindeutigen Bayern-Glaube.

Sieh dir diesen Gebühr hinauf Instagram an

Ein Gebühr geteilt von Thomas Müller (@esmuellert)

+++ 08.05.2023: Jude Bellingham lehnt offenbar Rekordangebot des BVB ab +++

Borussia Dortmunds umworbener Mittelfeldspieler Jude Bellingham wird einem Review dieser „Skizze“-Zeitung zufolge ein Angebot des Bundesliga-Zweiten zu Gunsten von eine vorzeitige Vertragsverlängerung solange bis 2026 versagen. Dies habe dieser 19-Jährige zu Gunsten von sich entschlossen, obwohl ihm genauso klar verbessertes Gehalt angeboten werde, hieß es am Montagabend. Mehr dazu hier!

+++ 05.05.2023: Gladbach verpflichtet Julian Weigl langfristig +++

Leder-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Mittelfeldspieler Julian Weigl verkrampft verpflichtet. Dieser 27-Jährige, dieser im vergangenen September von Benfica Lissabon ausgeliehen wurde, hat unter Borussia vereinigen Vertrag solange bis zum 30. Juno 2028 unterschrieben. Dies teilte dieser Verein am 5. Mai mit.
Die Ablösesumme beträgt nachdem offizieller Mitteilung des portugiesischen Clubs notdürftig 7,2 Mio. Euro und liegt damit weit unter dieser zunächst vereinbarten Kaufoption von 15 Mio. Euro. „Er ist hier hinauf Anhieb einer dieser Führungsspieler geworden, und wir freuen uns, dass er sich lichtvoll zu Borussia traut hat“, sagte Gladbachs Sportdirektor Roland Virkus.
Weigl, dieser zu bislang sechs Einsätzen in dieser Nationalmannschaft kam, absolvierte bisher 20 Pflichtspiele zu Gunsten von Mönchengladbach und fiel zuletzt zwei Monate mit einem Anriss des Syndesmosebandes aus. „Selbst bin glücklich, dass wir uns einigen konnten. Selbst bin voller Vorfreude hinauf dies, welches kommt und habe große Lust darauf, mit voranzugehen“, sagte dieser frühere Profi von Borussia Dortmund.

+++ 04.05.2023: Jovetic wird Hertha verlassen ++++

Z. Hd. Stevan Jovetic (33) läuft im Warme Jahreszeit die Zeit in Hauptstadt von Deutschland ab. Die in seinem Zweijahresvertrag verankerte, an eine Einsatzzahl gekoppelte Vorkaufsrecht zu Gunsten von eine weitere Spielzeit ist wegen einiger Blessuren nicht mehr erreichbar. Hertha BSC könnte den gut verdienenden Montenegriner ohnehin kaum mehr bezahlen.

+++ 04.05.2023: André Silva plant Absendung unter RB Leipzig +++

André Silva will sich vorgeblich hinauf Klubsuche begeben und RB Leipzig im Warme Jahreszeit trotz weiterlaufendem Vertrag verlassen. Laut „Skizze“ sieht dieser portugiesische Stürmer keine Perspektiven mehr unter den Roten Bullen. André Silva ist schon in dieser Spielzeit zig-mal nur denn Stellvertretersymbol gefragt. Im Warme Jahreszeit stößt mit Benjamin Sesko (19) ein neuer Angreifer zum Verein. Ein weiterer Stürmer soll genauso noch kommen, da Christopher Nkunku zu Chelsea wechselt.
Silva verhält sich hochprofessionell und wird solange bis Saisonende Vollgas spendieren, daraufhin wolle er sich zugegeben trotz Vertrag solange bis 2026 um vereinigen Transfer bemühen. Leipzig soll im Prinzip zustimmen, fordert zugegeben mindestens 20 Mio. Euro Ablöse.

+++ 03.05.2023: Gladbach verpflichtet Krapfen Nachwuchstalent Lukas Ullrich +++

Leder-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Linksverteidiger Lukas Ullrich von Hertha BSC verpflichtet. Dieser 19 Jahre Auswahlspieler wechselt ablösefrei und hat beim Tabellenzehnten vereinigen Vertrag solange bis zum 30. Juno 2027 unterschrieben. Dies teilte dieser Verein am Mittwoch mit. „Lukas ist ein vielversprechendes Talent. Er hat bislang eine tolle Weiterentwicklung gemacht, unter dieser Hertha, zugegeben genauso in dieser U19-Nationalmannschaft, deren Skipper er ist“, sagte Sportdirektor Roland Virkus. Ullrich hat in dieser Regionalliga Nordost bislang 18 Spiele zu Gunsten von die Krapfen absolviert.

+++ 01.05.2023: Medien: BVB will spanisches Talent Fresneda verpflichten +++

Borussia Dortmund bemüht sich nachdem Informationen dieser „Skizze“ um die Verpflichtung eines weiteren europäischen Top-Talents. Wie die Zeitung am Montag berichtete, soll Rechtsverteidiger Ivan Fresneda vom spanischen Erstligisten Real Valladolid zum Leder-Bundesligisten wechseln.
Die Ablöse zu Gunsten von den noch solange bis 2025 gebundenen 18-Jährigen wird hinauf 20 Mio. Euro geschätzt. Durch den Verkauf von Reservist Thomas Meunier, dieser beim BVB noch vereinigen Vertrag solange bis 2024 hat, könne Gehalt eingespart und die hohe Kapitalanlage zu Gunsten von Fresneda zumindest teilweise gefasst werden. Dem Vernehmen soll jedoch genauso dieser englische Spitzenclub FC Waffen-Repertoire mit dem spanischen U-20-Nationalspieler im Gespräch sein. Dieser gute Ruf dieser Borussia unter dieser Weiterentwicklung von Talenten wie Erling Haaland, Jadon Sancho und Jude Bellingham könnte den Juckflechte zugunsten des Revierclubs spendieren.
Fresneda wäre ein weiterer Detail des Bundesliga-Zweiten in dieser Personalplanung zu Gunsten von die kommende Spielzeit. Bisher wurden die Verträge von Julian Brandt solange bis 2026 und von Skipper Marco Reus solange bis 2024 verlängert. Zudem gilt dieser ablösefreie Wechsel von Ramy Bensebaini aus Mönchengladbach zum BVB denn ausgemachte Sache.

+++ 28.04.2023: Mönchengladbacher Skipper Stindl kehrt zum Karlsruher SC zurück +++

Dieser elfmalige Leder-Nationalspieler Lars Stindl kehrt zur kommenden Spielzeit zu seinem Heimatverein Karlsruher SC zurück. Dieser Offensivmann hat vereinigen Vertrag solange bis zum 30. Juno 2024 unterschrieben, wie dieser badische Zweitligist mitteilte. Dass Stindl den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach im Warme Jahreszeit nachdem insgesamt acht Jahren verlassen wird, hatte schon länger festgestanden.
„Selbst freue mich sehr, mit meiner Familie zurück in die Heimat zu kommen“, sagte Stindl in einer Mitteilung des KSC. Dies sei „dieser Verein, unter dem die Gesamtheit begonnen hat“. Karlsruhes kaufmännischer Geschäftsführer Michael Becker dankte dem 34-Jährigen „ganz selten zu Gunsten von dies finanzielle Güte. Ohne dieses wäre eine Verpflichtung im Rahmen unserer geplanten Kaderstruktur nicht möglich gewesen.“ Stindl sei ein „außergewöhnlicher Spieler“ und eine „große Identifikationsfigur“, so Becker weiter.
Stindl bestritt weitestgehend seine komplette Jugendzeit unter den Karlsruhern und zu Gunsten von ebendiese genauso seine ersten Spiele denn Profi, ehe er 2010 zu Hannover 96 und von dort fünf Jahre später zu den Gladbachern wechselte, deren Skipper er ist.

+++ 25.04.2023: Medien: Reus verlängert Vertrag beim BVB

BVB-Skipper Marco Reus steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge unmittelbar vor dieser Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrags unter Borussia Dortmund. Wie Sport1, die „Skizze“ und Sky am Mitte der Woche berichten, soll dieser neue Kontrakt des 33 Jahre alten Routiniers solange bis 2024 laufen. Dem Vernehmen nachdem muss dieser Leder-Nationalspieler zugegeben starke finanzielle Einbußen hinnehmen.
Reus hatte schon in den vergangenen Wochen wiederholt betont, seine Karriere unter seinem Heimatclub leiser werden lassen zu wollen und damit Spekulationen weiterführend vereinigen Vereinswechsel widersprochen. Berichte zu Jahresbeginn weiterführend ein angebliches Motivation von Al-Nassr (Saudi-Arabien), wo Cristiano Ronaldo unter Vertrag steht, erwiesen sich im Nachhinein denn haltlos.
Dieser Dortmunder Offensivallrounder genießt unter vielen BVB-Fans seither Jahren Kultstatus, stand zugegeben zuletzt in dieser Kritik. So hatte er im Bundesliga-Spitze unter Bayern München (2:4) und im DFB-Pokal unter RB Leipzig (0:2) frustriert. In den vergangenen drei Partien gegen den 1. FC Union Hauptstadt von Deutschland (2:1), in Stuttgart (3:3) und gegen Frankfurt/Oder (4:0) saß er zunächst hinauf dieser Kreditanstalt.
Reus ist gebürtiger Dortmunder und spielte von 1995 solange bis 2005 schon in dieser Junge Jahre zu Gunsten von den BVB. Nachher Stationen unter Rot Weiss Ahlen und Borussia Mönchengladbach kehrte er 2012 zurück und spielte seitdem ununterbrochen zu Gunsten von die Borussia. 2017 und 2021 gewann er den DFB-Pokal. In dieser Spielzeit erzielte er acht Pflichtspiel-Treffer. Durch die Einigung mit Reus hätte dieser BVB vereinigen zweiten Nationalspieler mit auslaufendem Vertrag zu Gunsten von die kommende Spielzeit gebunden. Unlängst zuvor war die Zusammenarbeit mit Julian Brandt (26) solange bis 2026 determiniert worden.

+++ 20.04.2023: Passlack wechselt vom BVB zum VfL Bochum +++

Außenbahnspieler Felix Passlack wechselt von Borussia Dortmund zum VfL Bochum. Dieser 24-Jährige kommt im Warme Jahreszeit ablösefrei zum VfL. Dort erhält er vereinigen Vertrag solange bis zum 30. Juno 2025, wie die Bochumer am Mitte der Woche mitteilten. Passlack lief zu Gunsten von Dortmund bislang 33 Mal in dieser Leder-Bundesliga hinauf und machte zehn Champions-League-Spiele. In dieser Spielzeit kam dieser frühere deutsche Junioren-Nationalspieler durchaus nur zweimal zu Gunsten von den BVB in dieser Bundesliga zum Pfand.
„Wir sind überzeugt, dass er unsrige vielseitige Verwendbarkeit und Qualität hinauf dieser Außenbahn mit seinen Fähigkeiten weiter steigern wird“, wird Bochums Technischer Rektor, Marc Lettau, in dieser Vereinsmitteilung des VfL zitiert. Dieser gebürtige Bottroper Passlack sagte: „Es ist schön, dass ich im Revier bleiben kann. Beim VfL will ich hinauf mehr Spielzeit kommen denn es zuletzt dieser Kernpunkt war – möglichst in dieser Bundesliga.“

+++ 17.04.2023: Sky: Leipziger Laimer unterschreibt beim FC Bayern Vertrag solange bis 2027 +++

Konrad Laimer soll nachdem Informationen des TV-Senders Sky beim deutschen Leder-Rekordmeister FC Hollywood vereinigen Vierjahresvertrag unterschrieben nach sich ziehen. Wie Sky am Montagabend berichtete, habe dieser österreichische Nationalspieler von RB Leipzig zweierlei Medizinchecks absolviert und vereinigen Kontrakt solange bis 2027 unterzeichnet. Laimer kommt ablösefrei.
Dieser 25 Jahre Muddern Mittelfeldspieler galt denn absoluter Wunschspieler von Ex-Leipzig- und Bayern-Trainer Julian Nagelsmann. Unlust dessen Freistellung unter den Bayern kommt Laimer nachdem München. Schon am vergangenen Mittwoch hatte die „Skizze“ berichtet, dass dieser Transfer Laimers perfekt sei.
Laimer sollen vorgeblich genauso Angebote des FC Liverpool und von Chelsea vorgelegen nach sich ziehen. Er war 2017 von RB Salzburg nachdem Leipzig gekommen war. Laimer wollte schon im vergangenen Warme Jahreszeit zum FC Bayern, ein Transfer kam dann zugegeben nachdem dem Veto dieser Sachsen nicht zustande.
Gehorchen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
sba/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"