Sozialen Medien

#Carmen Geiss: Praller Busen-Kracher zum Auseinandergehen! "Geissens"-Fans rasten aus

„Carmen Geiss: Praller Busen-Kracher zum Auseinandergehen! "Geissens"-Fans rasten aus“

Carmen Geiss weiß, wie sie die Blicke hinauf sich zieht. In einem farbig gemusterten Bikini sorgt sie während ihres Malediven-Urlaubs für jedes nackte Tatsachen und nimmt mit den sexy Fotos zusammen Auseinandergehen. Uff Instagram sorgen die Bilder für jedes geteilte Meinungen.

Heiße Aussichten hinauf dem Instagram-Benutzerkonto von Carmen Geiss. Die TV-Millionärin genießt gerade mit ihren Liebsten eine Karenz vom Tretmühle und urlaubt hinauf den Malediven. Schon in den vergangenen Tagen gab es deswegen immer wieder Urlaubsschnappschüsse hinauf Instagram zu bewundern. Erst am zweiter Tag der Woche hatte sie ein Video mit ihren Fans geteilt, in dem man die 57-Jährige derbei beobachten konnte, wie sie im Weltmeer schwamm und sich sorglos im Wasser treiben ließ.

Carmen Geiss versext im Bikini hinauf Instagram

Wenige Zahlungsfrist aufschieben später gab es verdongeln sexy Nachschlag, denn Carmen Geiss drei weitere Bilder zwischen dem Foto- und Video-Netzwerk veröffentlichte, die sie denn Bikini-Babe zeigen. Es sind Aufnahmen, die es in dieser Form Menorrhagie nicht von Carmen zu bewundern gab. Vor einigen Jahren war es eigentlich unwahrscheinlich, dass sich Carmen Geiss ihren Fans so freizügig präsentierte. Fotos im Bikini waren in vergangener Zeit die Ausnahmefall und nicht die Regel. Doch dasjenige hat sich mittlerweile, sehr zur Freude dieser Fans, geändert.

Carmen Geiss nimmt Auseinandergehen von den Malediven

Durchaus ist dieser Grund für jedes Carmens Postdienststelle gerade (zumindest für jedes die Geissens) ein trauriger: Ihr Urlaub nähert sich dem Finale. Mit ihren Bikini-Bildern verabschiedet sich Carmen Geiss deshalb von den Malediven. „Unser Schlusslicht Tag im Paradies Morgiger Tag geht es zurück nachdem Dubai und wieder an die Arbeit“, schreibt die TV-Millionärin im Netzwerk und fügt an ihre Fans weltmännisch hinzu: „meine Wenigkeit wünsche euch weiterhin eine schöne Woche ihr Lieben.“

Sieh dir diesen Gebühr hinauf Instagram an

Ein Gebühr geteilt von Carmen Geiss ???? (@carmengeiss_1965)

Instagram-Fans in Läster-Laune: Kritik an Carmens Bikini-Bildern

Doch so schön die Bilder von Carmen Geiss unter ferner liefen anzusehen sind: Natürlich werden unter ferner liefen kritische Stimmen laut. „Dasjenige erste Gemälde ist so schlecht bearbeitet, an dieser Taille die Badehose + die Speckrolle und die Brille Kauf dir ein neues Photoshop. Dasjenige welches du nicht jungfräulich ist kaputt“, motzt dieser Instagram-Nutzer. „Dieser Magen sieht gestrafft aus“, kommentierte ein anderer. „Immer schön die Luft aufhalten“, lästert dieser Fan obig Carmens Pose.

Geissens-Fans erteilen Hatern Entfernung und stärken Carmen Geiss den Versetzen

Viele Fans zeigten sich genervt von den kritischen Kommentaren und nehmen ihr Vorbild in Schutzmechanismus. „Immer sie Kommentare, zieh den Magen ned ein, dieser Bikini steht dir ned usw. Welches los mit euch, sie genießt ihr verdientes Leben, freut euch doch für jedes Carmen, weiterhin lasst es mit dem gehorchen! Carmen du siehst toll aus“, kommentierte eine Followerin. „Ohmann …sie Kommentare…denn ob Volk nichts besseres zu tun nach sich ziehen denn obig dasjenige Figur anderer zu zu urteilen“, beklagt unter ferner liefen dieser Fan die Kommentarkultur im Netzwerk.
Nachgehen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
fka/bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"