Sozialen Medien

#Cathy Hummels: Klare Ansage nachdem Kuss-Eklat! Doch dieses Detail entsetzt die Fans

„Cathy Hummels: Klare Ansage nachdem Kuss-Eklat! Doch dieses Detail entsetzt die Fans“

Cathy Hummels gewährt aufwärts Instagram erneut freizügige Einblicke. Hiermit sollte ihr Mitgliedsbeitrag praktisch eine andere Botschaft senden. Doch die wurde durch ihr Outfit zur Nebensache. Nicht dies einzige Detail, welches die Fans verstörte.

Cathy Hummels machte ihren Hatern eine klare Ansage. (Foto)

Cathy Hummels machte ihren Hatern eine klare Ansage.
Zeichnung: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild-POOL | Jens Kalaene

Dies ein Kuss zu Gunsten von so viel Wirbel sorgen würde, damit hatte Cathy Hummels mit Sicherheit nicht gerechnet. Am Mitte der Woche teilte die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels verknüpfen Schnappschuss, aufwärts dem sie ihren Sohn Ludwig aufwärts die Lippen küsste. Prompt gingen ihre Hater aufwärts die Barrikaden und nannten dies Zeichnung unter anderem „befremdlich“, „falsch“ und „seltsam“. Eine Beschuldigung, die Cathy Hummels nicht aufwärts sich sitzen lassen wollte. Am Freitag machte sie ihren Kritikern eine klare Ansage.

Cathy Hummels macht Hatern klare Ansage nachdem Kuss-Eklat

„Selbst bin irgendetwas schockiert reichlich dies welches ich da vernehmen muss … Sein Kind zu knutschen ist befremdlich, falsch und seltsam? Meine Ergebnis: Selbst küsse Ludwig nicht nur aufwärts den Mund … Stellt euch dies mal vor“, schrieb sie in einem ersten Mitgliedsbeitrag an ihre Hater weltmännisch. Wenig später folgte ein zweiter Mitgliedsbeitrag, mit dem sie die Diskussion ein zu Gunsten von nicht mehr da Mal zu verfertigen versuchte: „UND JETZT: Geniesst euer Wochenende und verteilt ganz viele Bussis und Liebe an eure Kinder. Küssen ist ein Zeichen von Liebe. Mein Junge wird so nachhaltig von mir abgeknutscht wie er es sich wünscht … from head to toe. Und glaubt mir meistens krieg ich den Fuss oder den Zehe.“

Cathy Hummels lässt Speichennippel glitzern – Botschaft wird zur Nebensache

Doch solche Ansage wurde durch dies von Cathy Hummels gewählte Foto beinahe zur Nebensache. Denn aufwärts dem Zeichnung zeigt sich die Moderatorin in einem raffinierten Cut-Out-Badeanzug am Badesee. Die Haare trägt sie ungeschützt, welcher Blick ist verführerisch. Unter dem Einteiler zeichnen sich unauffällig ihre Brustwarzen ab. Ein Blick genügt und Cathy Hummels Fans dürften die Botschaft, die sie vermitteln wollte, geradezu wieder vergessen nach sich ziehen.

Fan-Kritik zu Gunsten von Cathy Hummels nachdem Kuss-Eklat

Im gleichen Sinne wenige Fans kritisieren Cathy Hummels neuen Mitgliedsbeitrag. Zwar verschenken sie welcher Influencerin recht, können ihr Verhalten obgleich nicht vollwertig reproduzieren. „Vertrauen wir dir, musst du uns nicht zeigen!“, kommentierte ein Fan dies Zeichnung. „Du hast Recht, Gewiss warum musst du es immer posten?“, will ein anderer wissen. „Im Unterschied dazu nicht vergessen, immer schön erst die Kamera anzuschalten, damit die Kirchgemeinde hier fernerhin welches davon hat!“, kritisiert fernerhin dieser Fan.
Nachgehen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"