Sport

#CCT North America Series #3 2023: STRIFE siegt übrig DETONATE! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

„CCT North America Series #3 2023: STRIFE siegt übrig DETONATE! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf“

Den Botschaft zum spannenden CS:GO-Match zwischen DETONATE und STRIFE in jener CCT North America Series #3 vom 11.02.2023 Vorlesung halten Sie hier aufwärts news.de.

Im Rahmen jener CCT North America Series #3 fand am 11.02.2023 dasjenige CS:GO-Match zwischen DETONATE und STRIFE denn ein Best of 3 statt. Beiderartig Teams waren bereit liegend, Höchstleistungen abzuliefern. Die Spieler „SLIGHT“, „brett“, „micro“, „Cryptic“ und „freshie“ gingen zu Gunsten von dasjenige CS:GO-Team DETONATE in Status, um „Infinite“, „J0LZ“, „Snakes“, „aris“ und „reck“ von STRIFE in die Schranken zu weisen. Am Finale siegte nebst diesem Best of 3 STRIFE mit einem 2 – 0 gegen DETONATE, doch solange bis es soweit war, wurden aufwärts beiden Seiten solide Kills verteilt.

Für jedes sie Maps kategorisch sich DETONATE und STRIFE in jener CCT North America Series #3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seitdem 2019 finden mit Vertigo Gefechte zweite Geige in luftigen Höhen statt. Im 51. Stock versuchen die Terrorists die Sprengsatz zu positionieren. Doch zusätzliche Vorsicht ist geboten, da ein Schritttempo zu viel den langen Weg nachher unten in den Tod nachher sich zieht. Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Dasjenige Narrativ zur Speisenkarte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen jener Regierung verhindern wollen, während sie den Treffpunkt mit einer Sprengsatz zerstören.

Im ersten CS:GO-Match heizten die Spieler von DETONATE den Gegnern richtig ein

dasjenige Spiel und gewann den Auftakt. In jener sechsten Runde dominierte DETONATE die Map. STRIFE versuchte in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, fand ungeachtet kein Eine Telefonverbindung bekommen. In den Runden nachdem dominierte DETONATE die Map und erreichte so denn Counter-Terrorists vier Punkte. Welcher Gegner fuhr nur vereinigen Triumph ein.

Seitenwechsel nebst 10 zu 5

Nachdem DETONATE in den ersten Durchgängen denn Counter unterwegs gewesen war, war es an jener Zeit dasjenige Schlachtfeld in jener Rolle jener Terroristen zu bedrohen. In jener sechzehnten Runde dominierte STRIFE die Map. DETONATE versuchte zwar in Runde 20 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich ungeachtet nicht durchsetzen. Im Gleichgewicht ging es weiter. DETONATE konnte drei Siege zu Gunsten von sich erringen. STRIFE konnte sich jedoch zweite Geige erwerben. Mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde was auch immer verschenken würden. DETONATE gab in Richtung Finale noch einmal was auch immer. Zwei Teamwipes zeigten STRIFE noch einmal die volle Power von DETONATE. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte DETONATE am Finale 16 Siege und STRIFE 11. Damit ging DETONATE denn Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Statistik nachher Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
SLIGHT Detonate 20 11 1 1 1
brett Detonate 19 22 3 0 0
micro Detonate 18 16 6 0 0
Cryptic Detonate 21 16 5 0 0
freshie Detonate 23 15 4 0 1
Infinite Strife 9 22 3 0 1
J0LZ Strife 17 21 3 0 1
Snakes Strife 12 18 4 2 1
aris Strife 19 21 4 0 0
reck Strife 21 19 2 0 0

Im zweiten Spiel ging es sehr warm her

DETONATE eröffnete denn Team jener Terrorists dasjenige Spiel und gewann die erste Runde. In Folge dessen sicherten sich die Spieler vereinigen Cash-Vorteil im Vergleich zu STRIFE. DETONATE spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit vier Teamwipes und einer Sprengung 5 jener ersten fünf Runden zu Gunsten von sich. Gleich zu Beginn legte sich STRIFE mächtig ins Zeug. Doch DETONATE stemmte sich mit zwei Triumphal sein dagegen. Dasjenige 2 – 3 versprach ein spannendes Spiel. Im Steckkontakt glänzte STRIFE und erreichte so denn Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während DETONATE nur vereinigen Zähler bekam. STRIFE konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so denn Terrorists-Team vier Punkte. Welcher Gegner fuhr nur vereinigen Triumph ein. Im Gleichgewicht ging es weiter. DETONATE konnte zwei Siege zu Gunsten von sich erringen. Doch so simpel gab sich STRIFE nicht geschlagen. Mit einer Sprengung, zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde was auch immer verschenken wollten.

14 zu 11 stand es denn die Teams die Schlingern tauschten

Nachdem STRIFE zuerst denn Counter unterwegs war, war es jetzt an jener Zeit dasjenige Schlachtfeld denn Terror zu bedrohen. Im Folgenden dominierte DETONATE die Map. STRIFE versuchte zwar in Runde 29 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand ungeachtet kein Eine Telefonverbindung bekommen. In den folgenden Runden siegte DETONATE mit zwei Teamwipes. Allerdings STRIFE leistete zweite Geige spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. Im Gleichgewicht ging es weiter. DETONATE konnte zwei Siege zu Gunsten von sich erringen. Allerdings STRIFE leistete zweite Geige spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können. Dasjenige zweite Spiel wurde von DETONATE und STRIFE weiter spannend gemacht. Wie Ergebnis jener Runde errang STRIFE zweiundzwanzig Siege und DETONATE zwanzig Siege. Den Zähler zu Gunsten von sie Runde erhielt STRIFE.

Leistungen im zweiten Spiel

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
SLIGHT Detonate 26 28 6 2 0
brett Detonate 32 35 10 0 1
micro Detonate 26 28 6 0 0
Cryptic Detonate 33 32 3 0 0
freshie Detonate 30 25 5 0 2
Infinite Strife 36 32 9 0 1
J0LZ Strife 33 27 3 1 1
Snakes Strife 31 28 5 2 0
aris Strife 23 35 9 0 1
reck Strife 22 28 3 1 0

Showdown aufwärts Anubis. Drittes und entscheidendes Spiel zu Gunsten von DETONATE und STRIFE

Im letztem Spiel zeigten die Zocker von STRIFE nochmal, dass sie hellwach sind. Am Finale jener ersten Runde sah es zu Gunsten von DETONATE nachher einer Bombenentschärfung gut aus, doch dann schaltete STRIFE trotz Eco-Runde vereinigen Gangart hoch. Mit vier Teamwipes entschied dasjenige Team vier jener ersten fünf Runden zu Gunsten von sich. In jener sechsten Runde überrollte STRIFE die Map. DETONATE versuchte zwar in Runde 10 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, fand ungeachtet kein Eine Telefonverbindung bekommen. STRIFE zeigte sich zweite Geige in Runde 11 konzentriert und lässt DETONATE nicht anknüpfen.

Zusammen mit einem Stand von 12 zu 3 gab es den Seitenwechsel

Bisher war STRIFE in jener Rolle jener Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Drei Teamwipes gab es nachher jener sechzehnten Runde zu Gunsten von DETONATE. Allerdings STRIFE leistete zweite Geige spürbaren Widerstand. Mit einer Bombenentschärfung, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. DETONATE zeigte sich weiterhin konzentriert und lies STRIFE nicht anknüpfen. Zum Schluss des Spiels gaben beiderartig Teams noch einmal was auch immer. STRIFE erzielte vereinigen Teamwipe, während DETONATE noch ein Teamwipe schaffte. Im dritten und letzten Spiel zeigten beiderartig Teams noch einmal, welches sie drauf nach sich ziehen. Fußballteam Punkte zu Gunsten von DETONATE und sechzehn Punkte zu Gunsten von STRIFE ist dasjenige Resultat des dritten und letzten Spiels, dasjenige STRIFE gewonnen hat.

Stats jener Spieler nachher Spiel 3

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
SLIGHT Detonate 19 21 2 0 0
brett Detonate 17 15 1 1 1
micro Detonate 10 22 4 0 0
Cryptic Detonate 16 21 6 0 1
freshie Detonate 19 19 7 0 1
Infinite Strife 26 16 6 0 0
J0LZ Strife 18 18 7 1 0
Snakes Strife 21 16 2 2 1
aris Strife 12 16 4 0 0
reck Strife 21 15 6 0 0

Mit jener Kalaschnikow kämpfte sich STRIFE solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches in jener CCT North America Se 2023

Zusammen mit DETONATE waren 110 Kills mit jener Kalaschnikow dasjenige Ergebnis. Hinaus jener Seite von STRIFE konnte die Kalaschnikow 116 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match schier die Kalaschnikow. 226 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Kalaschnikow ist jener Counterpart jener M4A1. Sie hat im Vergleich vereinigen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate denn dasjenige M4A1. Dasjenige ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit jener Kalaschnikow erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, zweite Geige wenn dieser gepanzert ist. Dasjenige macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nachher drei Spielen stand jener Gewinner Festtag. Strife kehrte nachher zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 – 0 denn Sieger Heim und die Spieler „Infinite“, „J0LZ“, „Snakes“, „aris“ und „reck“ triumphierten mit 49 – 47 gewonnenen Runden im Match gegen DETONATE in jener CCT North America Series #3. Den Triumph verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP „Infinite“, jener mit 71 Kills MVP in diesem Matches ist.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"