Sport

#CCT North Europe Series #2 2022: CS:GO-Match-Informationsaustausch und Ergebnisse pro ILLUMINAR vs. ESUBA

„CCT North Europe Series #2 2022: CS:GO-Match-Informationsaustausch und Ergebnisse pro ILLUMINAR vs. ESUBA“

Vorlesung halten Sie wohnhaft bei news.de was auch immer jenseits dies CS:GO-Zweikampf vom 28.11.2022: Im Kontext uns routiniert Sie was auch immer zum Match zwischen ILLUMINAR und ESUBA in welcher CCT North Europe Series #2.

Dies CS:GO-Match fand am 28.11.2022 qua ein Best of 3 zwischen ILLUMINAR und ESUBA statt. Im Rahmen welcher CCT North Europe Series #2 konnten es die beiden eSport-Teams streiten. Die beiden Teams traten in voller Stärkemehl an, um sich zusammensetzen spannenden Fight zu leisten. Z. Hd. dies Team ILLUMINAR gingen „byali“, „Morelz“, „mASKED“, „TOAO“ und „szejn“ an den Start, um sich gegen „m1key“, „Pechyn“, „Levi“, „wgm“ und „luko“ von ESUBA zu behaupten. Zum Schluss siegte ESUBA mit einem 2 – 0 gegen ILLUMINAR, doch solange bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Schlacht.

Z. Hd. selbige Maps kategorisch sich ILLUMINAR und ESUBA in welcher CCT North Europe Series #2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seit dem Zeitpunkt 2019 finden mit Vertigo Gefechte nebensächlich in luftigen Höhen statt. Im 51. Stock versuchen die Terrorists die Sprengsatz zu positionieren. Doch zusätzliche Vorsicht ist geboten, da ein Schrittgeschwindigkeit zu viel den langen Weg nachher unten in den Tod nachher sich zieht. Mirage ist eine Funktion unter den Turnier-Maps wohnhaft bei CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael „BubkeZ“ Hull, ist Mirage eine Netzwerk-Map, die es in die offizielle Sammlung geschafft hat. Im Kontroverse zum Originaldokument hat die Straßenkarte freilich nun zusammensetzen marokkanischen Stil. Verknüpfen Park und eine Straßenüberführung in Hauptstadt von Deutschland soll selbige Map darstellen. Overpass spielt ein Szenario nachher, in dem eine militärische Lieferung liegen bleibt, und von Terroristen angegriffen und zerstört werden muss.

Erstes CS:GO-Game: Team ILLUMINAR hatte am Finale die Vorsprung lichtvoll vorn

Gleich zu Beginn machte ILLUMINAR zuverlässig Schwaden und bedrängte ESUBA stark. Fünf welcher ersten fünf Runden kategorisch sie pro sich und dies mit fünf Sprengungen. Ein Teamwipe gab es in welcher sechsten Runde pro ILLUMINAR. ESUBA konnte sich jedoch nebensächlich verdienen. Mit zwei Teamwipes und einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz lichtvoll, dass ihr CS:GO-Team nicht problemlos untergehen wollte. In welcher elften Runde dominierte ILLUMINAR die Map. ESUBA versuchte zwar in Runde 13 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich freilich nicht durch.

11 zu 4 stand es qua die Teams die Schlingern tauschten

Nachdem ESUBA in den ersten Durchgängen qua Counter unterwegs gewesen war, war es an welcher Zeit dies Schlachtfeld qua Terroristen-Team zu bedrohen. In welcher sechzehnten Runde war ESUBA klar stärker qua welcher Gegner. ILLUMINAR versuchte zwar in Runde 20 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand freilich kein Eine Telefonverbindung bekommen. ILLUMINAR gab in Richtung Finale noch einmal was auch immer. Eine Bombenentschärfung und drei Teamwipes zeigten ESUBA noch einmal die volle Power von ILLUMINAR. 16 Siege pro ILLUMINAR und 8 Siege pro ESUBA waren dies Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens in welcher CCT North Europe Ser in diesem Wettstreit. Jener erste Zähler pro dieses Schlacht ging an ILLUMINAR.

Spieler-Statistik nachher Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
byali Illuminar 20 17 3 1 0
Morelz Illuminar 20 14 6 0 1
mASKED Illuminar 20 14 2 2 0
TOAO Illuminar 11 17 0 2 0
szejn Illuminar 14 20 2 1 0
m1key eSuba 23 13 3 0 0
Pechyn eSuba 18 18 5 0 0
Levi eSuba 15 20 2 0 0
wgm eSuba 15 16 2 0 1
luko eSuba 11 19 4 1 0

Dies zweite Spiel zwischen ILLUMINAR und ESUBA wurde sehr warm

Weder ILLUMINAR noch ESUBA schafften es, zum Herkunft des zweiten Spiels durchgängig ihre Stärken zu nutzen. ILLUMINAR eröffnete qua Counter-Terrorists siegreich. In den nächsten Runden gelang es ILLUMINAR sich mit eine Bombenentschärfung, ein Teamwipe im Spiel zu etablieren. Am Finale welcher welcher fünf Runden erringt ESUBA drei Punkte. ILLUMINAR hinauf welcher anderen Seite konnte sich zwei Punkte gutschreiben. ILLUMINAR konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so qua Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Jener Gegner fuhr nur zusammensetzen Triumph ein. Im Folgenden war ILLUMINAR klar stärker. ESUBA versuchte zwar in Runde 15 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand freilich kein Eine Telefonverbindung bekommen.

5 zu 10 stand es qua die Teams die Schlingern tauschten

Nachdem ILLUMINAR zuerst qua Counter unterwegs war, war es jetzt an welcher Zeit dies Schlachtfeld qua Terror zu bedrohen. Nachdem dominierte ESUBA die Map und erreichte so qua Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während ILLUMINAR nur zusammensetzen Zähler bekam. Gezügelt ging es weiter. ILLUMINAR konnte zwei Siege pro sich erringen. ESUBA hinauf welcher anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einem Zeitsieg, zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. ESUBA gab in Richtung Finale noch einmal was auch immer. Eine Bombenentschärfung und drei Teamwipes zeigten ILLUMINAR noch einmal die volle Power von ESUBA. Dies zweite Spiel wurde von ILLUMINAR und ESUBA weiter spannend gemacht. Wie Ergebnis welcher Runde errang ESUBA sechzehn Siege und ILLUMINAR dreizehn Siege. Den Zähler pro selbige Runde erhielt ESUBA.

Statistik welcher Spieler nachher Spiel 2

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
byali Illuminar 24 23 2 1 0
Morelz Illuminar 13 25 5 1 0
mASKED Illuminar 16 21 2 0 0
TOAO Illuminar 20 19 2 0 1
szejn Illuminar 25 18 1 0 0
m1key eSuba 16 21 3 0 2
Pechyn eSuba 27 20 7 0 0
Levi eSuba 20 19 8 1 1
wgm eSuba 25 19 5 0 1
luko eSuba 18 20 2 0 0

Im dritten Spiel hinauf Overpass gaben zweierlei Teams noch einmal was auch immer

Mit einem Teamwipe begann ESUBA die erste Runde stark. Sie setzte schnell mit einem Teamwipe nachher. Im Anschlussnutzte freilich nebensächlich ILLUMINAR seine Entwicklungsmöglichkeiten und drängte seinen Kontrahenten in welcher fünften Runde mit einer Bombenentschärfung zurück. In welcher sechsten Runde war ESUBA führend. ILLUMINAR versuchte zwar in Runde 7 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, konnte sich freilich nicht durchsetzen. In welcher elften Runde war ILLUMINAR klar stärker. ESUBA versuchte zwar, in Runde 15 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand freilich kein Eine Telefonverbindung bekommen.

Im Kontext einem Stand von 8 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Bisher war ESUBA in welcher Rolle welcher Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In welcher sechzehnten Runde war ESUBA klar stärker. ILLUMINAR versuchte zwar in jeder Runde Käsemauke zu fassen, konnte sich freilich nicht durchsetzen. Zum Schluss des Spiels gaben zweierlei Teams noch einmal was auch immer. Zwei Teamwipes und eine Bombenentschärfung pro ESUBA und dem gegensätzlich eine Sprengung, die sich ILLUMINAR dokumentieren konnten. In Spiel drei hatten zweierlei Teams noch einmal die Möglichkeit, dies Steuer herumzureißen. Achter Punkte pro ILLUMINAR und sechzehn Punkte pro ESUBA mitbringen die Zusammentreffen mit einem Triumph pro ESUBA zu einem Finale.

Stats welcher Spieler nachher Spiel 3

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
byali Illuminar 16 19 3 0 1
Morelz Illuminar 17 20 3 1 0
mASKED Illuminar 14 18 2 0 0
TOAO Illuminar 16 19 3 0 0
szejn Illuminar 9 19 1 0 1
m1key eSuba 21 17 6 0 0
Pechyn eSuba 26 13 5 0 2
Levi eSuba 15 13 4 0 1
wgm eSuba 14 15 0 1 1
luko eSuba 19 14 4 0 0

Mit welcher Awtomat Kalaschnikowa kämpfte sich ESUBA solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches in welcher CCT North Europe Ser 2022

Im Kontext ILLUMINAR waren 88 Kills mit welcher Awtomat Kalaschnikowa dies Ergebnis. Aufwärts welcher Seite von ESUBA konnte die Awtomat Kalaschnikowa 84 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match gar die Awtomat Kalaschnikowa. 172 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Awtomat Kalaschnikowa ist welcher Counterpart welcher M4A1. Sie hat im Vergleich zusammensetzen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate qua dies M4A1. Dies ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit welcher Awtomat Kalaschnikowa erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, nebensächlich wenn dieser gepanzert ist. Dies macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nachher drei Spielen stand welcher Gewinner straff. eSuba kehrte nachher zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 – 0 qua Sieger Heim und die Spieler „m1key“, „Pechyn“, „Levi“, „wgm“ und „luko“ triumphierten mit 40 – 37 gewonnenen Runden im Match gegen ILLUMINAR in welcher CCT North Europe Series #2. Den Triumph verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP „Pechyn“, welcher mit 71 Kills MVP in diesem Matches ist.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"