Sport

#CCT South America Series 3 2022: CS:GO-Match-Rapport und Ergebnisse zu Gunsten von BOCA JUNIORS vs. RIVER PLATE GAMING

„CCT South America Series 3 2022: CS:GO-Match-Rapport und Ergebnisse zu Gunsten von BOCA JUNIORS vs. RIVER PLATE GAMING“

Vorlesung halten Sie für news.de was auch immer verbleibend dies CS:GO-Zweikampf vom 24.11.2022: Im Kontext uns routiniert Sie was auch immer zum Match zwischen BOCA JUNIORS und RIVER PLATE GAMING in dieser CCT South America Series 3.

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 24.11.2022 zum Aufeinandertreffen von BOCA JUNIORS und RIVER PLATE GAMING in dieser CCT South America Series 3. Beiderartig Teams waren parat, ihr Bestes zu verschenken. Die Spieler „pavv+“, „lenci“, „mrn1“, „alexerdeu$“ und „hezz“ gingen zu Gunsten von dies CS:GO-Team BOCA JUNIORS in Status, um sich gegen „ashei“, „awoken“, „guishu“, „gon“ und „maxxkor“ von RIVER PLATE GAMING durchzusetzen. Dasjenige Match kategorisch letztlich die Glücksspieler von BOCA JUNIORS zu Gunsten von sich, während sie RIVER PLATE GAMING mit einem 2 – 1 unterwarfen.

Pro selbige Maps kategorisch sich BOCA JUNIORS und RIVER PLATE GAMING in dieser CCT South America Series 3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Gen einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die dies aztekische Reich vererben hat. Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz andersartig aus, wie man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden selbige zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik. Inferno basiert gen europäischer Baustil und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Jetzig gehört Inferno neben Mirage und Nuke zu den meistgespieltesten Maps.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Glücksspieler von BOCA JUNIORS den Gegnern richtig ein

RIVER PLATE GAMING begann dies Spiel stark und ließ BOCA JUNIORS kaum Luft. RIVER PLATE GAMING entschied wie Team dieser Counter-Terrorists die erste Runde mit einem Teamwipe zu Gunsten von sich und drängte BOCA JUNIORS damit in eine Eco-Runde. In vier dieser ersten fünf Runden setzten sie sich durch und dies mit drei Teamwipes und einem Zeitsieg. In dieser Folge siegte BOCA JUNIORS dann wieder mit zwei Sprengungen. Doch so mühelos gab sich RIVER PLATE GAMING nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde was auch immer verschenken würden. Dann legte sich BOCA JUNIORS mächtig ins Zeug. Doch RIVER PLATE GAMING hielt selbst mit drei Triumphal sein dagegen. Dasjenige 3 – 2 versprach ein spannendes Spiel.

Im Kontext einem Stand von 6 zu 9 gab es den Seitenwechsel

Bisher war BOCA JUNIORS in dieser Rolle dieser Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Eine starke Serie etablierte RIVER PLATE GAMING in dieser sechzehnten Runde. Nachdem drei Teamwipes konterte BOCA JUNIORS mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe in Runde 19 und 20. Im Schnittstelle glänzte BOCA JUNIORS und erreichte so wie Counter-Terrorists fünf Punkte. Jener Gegner fuhr nur null Siege ein. Zum Schluss des Spiels ging es noch einmal sehr warm her. RIVER PLATE GAMING verdiente sich eine Sprengung, während BOCA JUNIORS noch ein Zeitsieg und zwei Teamwipes schaffte. BOCA JUNIORS konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen in dieser CCT South America Series 3 16 Siege erringen, RIVER PLATE GAMING hielt mit 13 Triumphal sein dagegen. Jener erste Zähler zu Gunsten von dieses Schlacht ging an BOCA JUNIORS.

Spieler-Leistungen nachdem Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
pavv+ Boca Juniors 17 16 4 2 1
lenci Boca Juniors 18 17 2 1 0
mrn1 Boca Juniors 24 18 7 0 1
alexerdeu$ Boca Juniors 18 17 4 0 0
hezz Boca Juniors 17 18 0 1 0
ashei RIVER PLATE GAMING 17 21 4 1 1
awoken RIVER PLATE GAMING 18 19 1 0 0
guishu RIVER PLATE GAMING 14 19 7 0 0
gon RIVER PLATE GAMING 14 19 4 0 0
maxxkor RIVER PLATE GAMING 23 16 2 0 1

Im zweiten Spiel ging es sehr warm her

Am Herkunft des zweiten Spiels gelang es keinem, sich frühzeitig in eine dominante Status zu einfahren. Obwohl BOCA JUNIORS wie Counter-Terrorists geradewegs mit einem Teamwipe startete, war dieser Einstieg spannend. In den nächsten Runden gelang es BOCA JUNIORS sich mit zwei Teamwipes im Spiel zu etablieren. BOCA JUNIORS hatte nachdem dieser fünften Runde zwei Punkte und RIVER PLATE GAMING drei Punkte. Im Schnittstelle glänzte RIVER PLATE GAMING und erreichte so wie Terrorists-Team fünf Punkte. Jener Gegner fuhr nur null Siege ein. In dieser elften Runde war RIVER PLATE GAMING merklich stärker. BOCA JUNIORS versuchte zwar in Runde 15 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, fand daher kein Eine Telefonverbindung bekommen.

Im Kontext einem Stand von 12 zu 3 gab es den Seitenwechsel

Nachdem BOCA JUNIORS zuerst wie Counter unterwegs war, war es jetzt an dieser Zeit dies Schlachtfeld wie Terror zu bedrohen. Eine starke Serie etablierte BOCA JUNIORS in dieser 16. Runde. Nachdem drei Teamwipes konterte RIVER PLATE GAMING mit zwei Teamwipes in Runde 19 und 20. RIVER PLATE GAMING gab in Richtung Finale noch einmal was auch immer. Zwei Teamwipes zeigten BOCA JUNIORS noch einmal die volle Power von RIVER PLATE GAMING. Ebenfalls im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Qua Ergebnis dieser Runde errang RIVER PLATE GAMING sechzehn Siege und BOCA JUNIORS sechs Siege. Den Zähler zu Gunsten von selbige Runde erhielt RIVER PLATE GAMING.

Stats dieser Spieler nachdem Spiel 2

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
pavv+ Boca Juniors 8 19 3 0 0
lenci Boca Juniors 14 18 2 0 0
mrn1 Boca Juniors 17 19 2 0 1
alexerdeu$ Boca Juniors 18 18 1 0 0
hezz Boca Juniors 11 17 0 0 0
ashei RIVER PLATE GAMING 23 15 5 1 0
awoken RIVER PLATE GAMING 11 16 5 0 0
guishu RIVER PLATE GAMING 14 16 5 0 0
gon RIVER PLATE GAMING 19 11 3 0 0
maxxkor RIVER PLATE GAMING 23 10 3 1 0

Showdown gen Inferno. Drittes und entscheidendes Spiel zu Gunsten von BOCA JUNIORS und RIVER PLATE GAMING

Im letztem Spiel zeigten die Glücksspieler von BOCA JUNIORS nochmal, dass sie hellwach sind. BOCA JUNIORS entschied die erste Runde mit einer Bombenentschärfung zu Gunsten von sich und lies sogar dann nicht locker. Mit einer Bombenentschärfung und drei Teamwipes kategorisch sie vier dieser ersten fünf Runden zu Gunsten von sich. In dieser sechsten Runde überrollte BOCA JUNIORS die Map. RIVER PLATE GAMING versuchte zwar, in Runde 8 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand daher kein Eine Telefonverbindung bekommen. Geruhsam geht es weiter. BOCA JUNIORS konnte drei Siege zu Gunsten von sich erringen. Daher RIVER PLATE GAMING leistete sogar spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde was auch immer verschenken werden.

Im Kontext einem Stand von 11 zu 4 gab es den Seitenwechsel

Bisher war RIVER PLATE GAMING in dieser Rolle dieser Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Geruhsam geht es weiter. BOCA JUNIORS konnte drei Siege zu Gunsten von sich erringen. Daher RIVER PLATE GAMING leistete sogar spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz lukulent, dass ihr CS:GO-Team nicht mühelos untergehen wird. In den letzten Zügen des Spiels gab BOCA JUNIORS noch einmal was auch immer. Mit einer Sprengung und mit einem Teamwipe wiesen sie RIVER PLATE GAMING in ihre Schranken. In Spiel drei hatten beiderlei Teams noch einmal die Eventualität, dies Steuer herumzureißen. Sechzehn Punkte zu Gunsten von BOCA JUNIORS und sechs Punkte zu Gunsten von RIVER PLATE GAMING einfahren die Treffen mit einem Triumph zu Gunsten von BOCA JUNIORS zu einem Finale.

Leistungen im dritten Spiel

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
pavv+ Boca Juniors 19 9 6 0 0
lenci Boca Juniors 11 12 1 1 0
mrn1 Boca Juniors 17 13 8 1 0
alexerdeu$ Boca Juniors 18 16 3 0 1
hezz Boca Juniors 21 10 2 1 0
ashei RIVER PLATE GAMING 15 17 2 1 0
awoken RIVER PLATE GAMING 15 17 1 0 0
guishu RIVER PLATE GAMING 13 16 2 0 0
gon RIVER PLATE GAMING 9 17 1 0 0
maxxkor RIVER PLATE GAMING 8 19 3 1 0

Mit dieser Awtomat Kalaschnikowa kämpfte sich BOCA JUNIORS solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches in dieser CCT South America Series 3 2022

Im Kontext BOCA JUNIORS waren 102 Kills mit dieser Awtomat Kalaschnikowa dies Ergebnis. Gen dieser Seite von RIVER PLATE GAMING konnte die Awtomat Kalaschnikowa 111 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match gar die Awtomat Kalaschnikowa. 213 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Awtomat Kalaschnikowa ist dieser Counterpart dieser M4A1. Sie hat im Vergleich verschmelzen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate wie dies M4A1. Dasjenige ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit dieser Awtomat Kalaschnikowa erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, sogar wenn dieser gepanzert ist. Dasjenige macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
BOCA JUNIORS spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 – 1 gegen RIVER PLATE GAMING behaupten. Die Team setzte sich in achtunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP mrn1, dieser mit 58 Kills maßgeblich zu diesem Triumph beitrug.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"