Sport

#Christian Scherpe ist tot: DAZN-Sportkommentator mit nur 24 Jahren völlig unerwartet gestorben

„Christian Scherpe ist tot: DAZN-Sportkommentator mit nur 24 Jahren völlig unerwartet gestorben“

Tragische News aus jener Sportwelt: Welcher DAZN-Kommentator Christian Scherpe ist tot. Welcher Sportkommentator starb völlig unerwartet im Typ von ohne Rest durch zwei teilbar einmal 24 Jahren. Die Entsetzen im Netzwerk ist weit.

Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich: DAZN-Kommentator Christian Scherpe ist im Typ von nur 24 Jahren gestorben. Dasjenige berichtet gegenwärtig unter anderem „merkur.de“. Eine Todesursache wurde nicht genannt.

Christian Scherpe ist tot – DAZN-Kommentator mit 24 Jahren gestorben

Erst im November 2022 hatte jener 24-Jährige seine Stelle für DAZN angetreten, nachdem er sich beim DAZN x Indeed-Kommentatoren-Drafts gegensätzlich 500 Mitbewerbern durchgesetzt hatte. „Endlich kann ich es offiziell vermelden. Freue mich ungeheuerlich aufwärts die neue Problem!“, twitterte Scherpe am 16. November freudig aufwärts Twitter. Dass er nur wenige Wochen später nicht mehr am Leben sein würde, konnte niemand ahnen.

Sein Uraufführung am DAZN-Mikrofon gab Scherpe am 29. letzter Monat des Jahres beim Spiel Real Betis gegen Athletic Bilbao aus jener spanischen Primera División. Voller Vorfreude schrieb er aufwärts Twitter: „Heute darf ich mein Uraufführung am Mikro z. Hd. DAZN schenken! Nachdem mehr denn drei Monaten in Sevilla gibt es gleich dasjenige passende Spiel z. Hd. mich.“

Trauer um Sportkommentator Christian Scherpe nachdem unerwartetem Tod

Die Trauer um Christian Scherpe, jener nicht nur Sportkommentator sondern zweitrangig selbst seit dem Zeitpunkt seinem vierten Lebensjahr begeisterter Fußballspieler war, ist weit. Sein Heimatverein, jener FC Adler Meinhof, nahm aufwärts Instagram Weggang und schrieb: „Wir trauern um Christian Scherpe. Mit großer Entsetzen und Stummheit nach sich ziehen wir vom Tod unseres Spielers Christian Scherpe im Typ von nur 24 Jahren sachkundig. Christian trat im Typ von vier Jahren dem FC Adler für, durchlief leer Jugendmannschaften und war in den letzten Jahren ein wichtiges Mitglied unserer Seniorenmannschaften. Christian, wir werden dein Gedächtnis stets in Verehren halten. Unsrige Gedanken sind in dieser schweren Zeit für den Angehörigen und Freunden, denen unser tiefstes Mitgefühl gilt. Ruhe in Frieden.“

Fans nehmen Weggang von Christian Scherpe

Fernerhin die Fans des Kommentators zeigten sich bestürzt und bekundeten unter dem Instagram-Mitgliedsbeitrag und aufwärts Twitter ihr Beileid. „Christian Scherpe mit 24 gestorben… Mensch so ein aufbauendes Moderationstalent… Ruhe in Frieden! Viel Macht an die Familie und zweitrangig an seine Kollegen für @DAZN_DE“, schrieb ein Fan. „Wir sind betroffen und übertragen unser aufrichtiges Beileid. In dieser schweren Zeit wünschen wir jener Familie und den Freunden ganz viel Macht. Stille Grüße aus Spich“, lautete ein anderer Kommentar.

Nachstellen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
fka/gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"