Sozialen Medien

#Ciro Immobile: Personenkraftwagen geschrottet! Wie geht es dem Nationalstürmer nachher dem Unfall?

„Ciro Immobile: Personenkraftwagen geschrottet! Wie geht es dem Nationalstürmer nachher dem Unfall?“

Schrecksekunde z. Hd. Ciro Immobile: Dieser Skipper von Lazio Rom ist am Wochenende mit einer Straßenbahn kollidiert, wie er im Personenkraftwagen mit seinen Kindern unterwegs war. Wie geht es dem italienischen Nationstürmer nachher dem Unfall?

Schockmoment mitten in Rom: Dieser Skipper des italienischen Hauptstadtclubs Lazio, Ciro Immobile, ist mit seinem Personenkraftwagen in Rom mit einer Straßenbahn kollidiert.

Ciro Immobile in Unfall verwickelt – Personenkraftwagen kollidiert mit Straßenbahn

Immobile saß demnach am Steuer seines Wagens, eines Nationalstaat Rover SUV, wie es am Morgiger Tag des 16. vierter Monat des Jahres 2023 zu dem Unfall kam, wie ein Sprecher jener Feuerwehr jener Deutschen Verdichter-Büro eines Agenten in Rom sagte. Dieser 33-Jährige sei hinauf jener Giacomo-Matteotti-Kommandostand mit seinen Töchtern unterwegs gewesen, die nachher dem Zusammenstoß z. Hd. Kontrollen in ein Krankenhaus gekommen seien.

Ciro Immobile gibt Update zu seinem Zustand nachher Straßenbahn-Flugzeugunglück – Tramfahrer zerrissen

„Mir geht es zum Glücksgefühl gut, mir tut nur mein Armselig ein kleinster Teil weh“, zitierte die „Gazzetta dello Sportart“ den 55-fachen italienischen Nationalstürmer, jener wie seine beiden Töchter keine ernsthaften Verletzungen davongetragen nach sich ziehen soll. Zerrissen habe sich lediglich jener Fahrzeugführer jener Tram, berichtete die Zeitung. Gen Bildern und Videos, die italienische Medien veröffentlichten und die in den sozialen Netzwerken die Runde machten, war die völlig zerstörte Fahrzeugfront des Pkw zu sehen – und die Tram, die infolge des Zusammenstoßes entgleiste.

Ermittlungen zur Unfallursache laufen – Straßenbahn-Fahrgäste ins Krankenhaus gebracht

Neben… manche Passagiere jener Tram seien z. Hd. Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Die Polizei teilte zunächst keine Einzelheiten zum Hergang des Unfalls mit. Ein Sprecher des Verkehrsunternehmen Atac konnte dazu ebenso keine Aussagen zeugen. In Medienberichten wurde die These kolportiert, jener Straßenbahnfahrer könnte eine rote Lichtsignalanlage verschwitzen nach sich ziehen.
Schon gelesen? Horror-Flugzeugunglück mit Speedboot! Britischer Pille-Star (25) gestorben
Nachgehen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
loc/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"