Nachrichten

#Cosimo Citiolo völlig verändert: "Wie ein defekter Roboter!" Zuschauer total entsetzt vom "Checker vom Neckar"

„Cosimo Citiolo völlig verändert: "Wie ein defekter Roboter!" Zuschauer total entsetzt vom "Checker vom Neckar"“

Beim großen Wiedersehen sorgte Ex-Dschungelcamper Cosimo Citiolo z. Hd. blankes Schreck c/o den Zuschauern. Wenige wiedererkennen den „Checker vom Neckar“ weder noch wieder. Zeigt er jetzt etwa sein wahres Gesicht?

Nachdem Djamila Rowe zur Dschungelkönigin gekrönt wurde, fieberten die „meine Wenigkeit bin ein Star – Holt mich hier raus“-Fans dem großen Wiedersehen entgegen. Zwar blieb die erhoffte Faktur mit Lucas Cordalis aus, doch hierfür sorgte ein anderer Dschungelcamper z. Hd. Schreck. Cosimo Citiolo sah sich schweren Vorwürfen gegensätzlich und stürmte schließlich sogar aus dem IBES-Baumhaus. Wenige Zuschauer erkannten den einstigen DSDS-Kandidaten weder noch wieder.

„Defekter Roboter!“ Cosimo Citiolo schockt RTL-Zuschauer beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen

Hinauf Instagram übertreibt es Cosimo regelmäßig. Kein Foto geht ohne Erledigung raus. „meine Wenigkeit bearbeite sie so, wie ich mit Vergnügen aussehen würde: Geil und sexy“, erklärt dieser 41-Jährige im RTL-Interview. Im Dschungelcamp zeigte dieser Sänger jedoch sein wahres Gesicht und begeisterte damit die Zuschauer.Doch kaum war er wieder in dieser Zivilisation, kehrte dieser „Checker vom Neckar“ und damit gleichfalls die Beautyfilter zurück. Selbst beim großen Wiedersehen legte er ein ganz anderes Verhalten an den Tag. Ein Schock z. Hd. ganz, die den einstigen DSDS-Kandidaten ins Pumpe geschlossen nach sich ziehen.

„Stellt euch vor, Cosimo wäre mal vermisst und man müsste mit solchen Bildern nachdem ihm suchen #ibes“, schreibt ein Twitter-Nutzer. „Weiß weder noch wie man sich selbst so belügen kann“, heißt es in einem anderen Tweet. „Junge welches ist mit Cosimo. Dieser zwinkert wie so ein defekter Roboter die ganze Zeit in die Kamera ich heule“, meint ein Twitter-Nutzer. „Tatsächlich glaube ich sogar welches da ohne Rest durch zwei teilbar weiterführend Cosimo gesagt wurde. meine Wenigkeit finde er wirkt heute wie ein komplett anderer Mensch“, ist in einem Tweet zu Vorlesung halten. „Is Cosimo gen Koks?! Dieser guckt wie so ne Bauchrednerpuppe, völlig wahnsinnig. Und dieses Schwäbeln … why?! Creepy deluxe“, fragt sich ein anderer Twitter-Nutzer.

„Vollstramm oder irgendetwas verstrahlt!“ Cosimo spielt sich gen – Twitter reagiert entsetzt

„Entweder ist Cosimo vollstramm oder er hat die radioaktive Kapsel gefunden und ist nun irgendetwas verstrahlt….“, befindet ein anderer Zuschauer gen Twitter. „meine Wenigkeit glaube im Camp war er real. In dieser Wirklichkeit spielt er sich gen, macht gen total cool. Seine Instastory derzeitig zeigt es. So ‚cool‘ war er im Camp nicht. Kann mir schon gut vorstellen, dass er jetzt meint er ist wer und lässt sich gerne feiern und trinkt seinen Schaumwein“, analysiert ein Tweet den „Checker vom Neckar“.

„Die Sendezeit gebe ich euch nicht!“ Cosimo stürmt beim großen Wiedersehen aus Baumhaus

Beim großen Wiedersehen kommt es dann zum großen Krach. „Wie Cosimo gestriger Tag ins Versace gekommen ist, da hat er sein wahres Gesicht gezeigt“, wirft Cecilia Asoro dem 41-Jährigen vor. „meine Wenigkeit hab es euch allen gesagt. Dieser Cosi hat es nicht Menorrhagie ausgehalten.“ Dieser Reality-TV-Star erhebt schwere Vorwürfe gegensätzlich Cosimo. Vielleicht habe er sich nicht nur gegensätzlich Djamilas Rowes Begleitung respektwidrig verhalten, sondern gleichfalls dem Produktionsteam. Wie Papis Loveday den Vorwürfen zustimmt und seine Sichtweise erklärt, reicht es Cosimo jedoch. Er stürmt voller Wut aus dem Baumhaus und sagt: „Die Sendezeit gebe ich euch nicht.“

Cosimo dasjenige „Riesenbaby“! Ex-Dschungelcamper rechnen mit „Checker vom Neckar“ ab

meine Wenigkeit nach sich ziehen in den letzten zwei Wochen gesehen, wie die Personen im Camp Cosimo verarscht, verletzt und belehrt nach sich ziehen. Im Gegenzug kann ich mich nicht erinnern, dass Cosimo jemanden gesagt hätte, dass er stupid ist, ein Spaßmacher, seine Tage hat, oder ähnliches. Sehr subjektiv!“, ist in einem Tweet zu Vorlesung halten. „Hinauf dieser zusammenführen Seite fordert Papis selbst Toleranz, gen dieser anderen nennt er Cosimo ein fettes großes neuer Erdenbürger. Sorry im Unterschied dazu da bin ich dann gleichfalls raus #IBES“, schreibt ein Twitter-Nutzer. „Riesenbaby war dasjenige wiederholte Psychoterror am Arbeitsplatz im Camp gegensätzlich Cosimo“, meint ein anderer. „Hinauf englische Sprache sagt man ‚big fat baby’… welches nichts mit den Hantel zu hat. Da Deutsche Sprache nicht Papis Muttersprache ist, find ich kann man ihm dasjenige verzeihen“, heißt es in einem weiteren Tweet.

Die komplette Folge können Sie noch einmal gen RTL+ sehen.
Gehorchen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
bua/sba/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"