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#Cyberpunk 2077: So verbessert FSR2 die Bildqualität hinaus PS5 und Xbox Series X/Schwefel

„Cyberpunk 2077: So verbessert FSR2 die Bildqualität hinaus PS5 und Xbox Series X/Schwefel“


Cyberpunk 2077 wird mit jedem Patch weiter verbessert. Von den Fehlerbehebungen über die hinzugefügten Performance- und Raytracing-Modi hinaus PS5 und Series X solange bis hin zu den Verbesserungen dieser Eingabeverzögerung in Patch 1.6 und dem 60-fps-Performance-Modus für die Series Schwefel – dies Spiel entwickelt sich ständig weiter. Entwickler CD Projekt Red geht mit dem neuen Patch 1.61 noch weiter und fügt AMDs FidelityFX Superbenzin Resolution in dieser Version 2.1 hinzu. Dasjenige ist natürlich eine gute Nachricht für PC-User, ungeachtet FSR2 ist nebensächlich in den Konsolen-Builds integriert, welches für eine Verbesserung bringt dies aus diesem Grund?

FSR2 ist eine intelligente Upscaling-Technologie, die von AMD entwickelt wurde, um ein gut aussehendes 4K-Ausgabebild mit einem internen 1080p-Zeichnung zu rendern und in diesem Zusammenhang die Performance drastisch zu verbessern. Mit dem Wechsel zu FSR2 besteht die Möglichkeit, die nativen Rendering-Auflösungen hinaus jeder Stützbalken anzupassen. In meinen Tests scheinen die nativen Auflösungsziele hinaus den Konsolen jedoch im Allgemeinen unverändert zu sein und die dynamische Auflösungsskalierung ist nachdem wie vor betriebsam. Im Qualitätsmodus dieser Xbox Series Schwefel nach sich ziehen wir zum Denkmuster 1440p qua Ziel, obwohl sich die niedrigste mögliche Auflösung von 1296p in Version 1.6 hinaus 1080p in diesem neuen Patch zu verschieben scheint.

Es ist erwähnenswert, dass die typische Rendering-Auflösung zwischen diesen Punkten im Zusammenhang dieser Series Schwefel ähnlich ist. Und nebensächlich dieser Performance-Modus dieser Series Schwefel zielt wieder hinaus 1080p qua maximal möglichen Zahl ab, während er hinaus dem niedrigsten Zähler in Grafikprozessor-lastigen Bereichen lieber hinaus 1344×756 fällt. Dasjenige sind weniger qua die 800p, die wir vor dem Patch gemessen nach sich ziehen. Und welches ist mit PS5 und Series X? Beiderlei laufen in ihren Raytracing-Modi weiterhin mit konstant nativen 1440p, wie zuvor. FSR2 rekonstruiert dies dann so, dass es in statischen Momenten wie ein 4K-Zeichnung aussieht, und zwar ziemlich überzeugend, wie ich finde. Im Performance-Modus ist die Auflösung flexibler und bewegt sich im Distrikt zwischen 1728p und 1260p.

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