Nachrichten

#Dan Rapoport ist tot: Mysteriöser Sturz in den Tod – Putin-Kritiker leblos aufgefunden

„Dan Rapoport ist tot: Mysteriöser Sturz in den Tod – Putin-Kritiker leblos aufgefunden“

Die Todesumstände sind wahrlich mysteriös: Dan Rapoport, dieser denn Geschäftsmann in Russland steinreich wurde, ist leblos aufgefunden worden. Offenbar starb dieser Putin-Kritiker nachdem einem Sturz aus großer Höhe – doch war es wirklich Suizid?

Seither Beginn dieser Ukraine-Krieges gab es eine Schlange von Todesfällen unter einflussreichen und millionenschweren Geschäftsleuten mit Verbindungen nachdem Russland – einer davon ereignete sich im August 2022 und wirft noch heute Rätsel hinaus. Im Rahmen dem Verstorbenen handelte es sich um verknüpfen gewissen Dan Rapoport, dieser denn aus Republik Lettland stammender US-amerikanischer Unternehmer, Finanzmanager und Investor hinaus dieser Erfolgswelle surfte und am 14. August 2022 tot in Washington, D.Kohlenstoff. aufgefunden wurde.

Dan Rapoport ist tot: Geschäftsmann und Putin-Kritiker nachdem Sturz von Wolkenkratzer gestorben

Seine ersten Erfolge in dieser Geschäftswelt verbuchte Rapoport in Russland, machte sich jedoch schnell Feinde, denn er sich unbequem zu Staatsoberhaupt Wladimir Putin äußerte. Genauso Rapoports offene Unterstützung zu Gunsten von Wladimir Putins Erzfeind und Kreml-Kritiker Alexei Nawalny brachte den Unternehmer in die Schusslinie. Vornehmlich gewagt: Nachdem Dan Rapoport Russland verließ und erst nachdem Kiew und nachdem dem Eruption des Ukraine-Krieges mit seiner zweiten Nullipara Alyona in die USA ging, bezeichnete dieser Unternehmer dasjenige Leben in Russland denn „unerträglich“, da was auch immer von „einem Herrscher“, dementsprechend Putin, abhänge. Nun ist Dan Rapoport tot – doch wer ist zu Gunsten von dasjenige mysteriöse Abschied des 52-jährigen Geschäftsmannes zuständig?

Unternehmerleiche trug Flipflops und hatte hohen Bargeldbetrag zwischen sich

Die sterbliche Überreste von Dan Rapoport war in Washington, D.Kohlenstoff. hinaus dem Gehweg vor seinem Luxus-Landsitz im West End entdeckt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war Rapoport aus großer Höhe in den Tod gestürzt. Die sterbliche Überreste Rapoports sei mit Flipflops bekleidet gewesen, zwischen dem Unternehmer habe man verknüpfen hohen Bargeldbetrag und ein zerbrochenes Smartphone sichergestellt.

Suizid oder Auftragsmord? Rätselraten um Tod von Unternehmer Rapoport

Verletzungen, die eine stumpfe Gewalteinwirkung zeigten, wurden in einem Trimester nachdem Rapoports Tod veröffentlichten Depesche denn todesursächlich eingestuft, ohne dass die Verletzungen näher erläutert wurden. Von Beginn an ging die Polizei von einem Selbstmord aus und schloss Fremdeinwirkung aus, während wurden schnell Stimmen laut, die manche Aspekte des tödlichen Zwischenfalls aufdeckten, die mit einem Suizid nicht in Einklang zu mitbringen waren. Genauso Dan Rapoports Familie, allen voraus seine Ehefrau, zeigte sich überzeugt, dass dieser Geschäftsmann nichts Selbstmordabsichten gezeigt habe.

Ließ Wladimir Putin seinen Kritiker aus dem Weg schaffen?

Seither dem plötzlichen Tod von Dan Rapoport wollen Gerüchte nicht verstummen, Wladimir Putin habe den unliebsamen Kritiker selbst verklappen und den Tod denn Suizid tarnen lassen. Ob die wahren Hintergründe des plötzlichen Unternehmer-Todes jemals realistisch werden und ob es sich tatsächlich um eine Selbsttötung handelte, ist zur Diskussion stehend.
Verfolgen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"