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#Dasjenige schönste Spiel des Jahres – Sie Technologie nutzt Senua's Saga: Hellblade II für jedes sein visuelles Feuerwerk

„Dasjenige schönste Spiel des Jahres – Sie Technologie nutzt Senua's Saga: Hellblade II für jedes sein visuelles Feuerwerk“

Wenn Senua’s Saga: Hellblade II am 21. Mai 2024 exklusiv für Xbox Series-Konsolen und den PC erscheint, dürfte dasjenige düstere Action-Adventure von Ninja Theory neue Maßstäbe in Sachen visuellem Realitätssinn setzen. Mithilfe modernster Grafiktechnologien gelang es den aufmerksamen Entwicklern, ihre künstlerische Vision unbewohnt von den Beschränkungen früherer Konsolengenerationen in die Spielrealität umzusetzen. Technologie, Handwerk und Kunst gingen selten so Hand in Hand, wie in dieser aufreibenden Reise in den kühlen Norden.

Dasjenige Grundlage für Senua’s Saga: Hellblade II legt Epics mächtige Unreal Engine 5, die dasjenige beschlagene Studio Ninja Theory mit neuesten Tools zu einer grafischen Glanzleistung beflügelte. Vor allem hingegen war es dieser Schauplatz des Spiels, dasjenige Island des 10. Jahrhunderts, dieser den technologischen Rahmen bestimmte. Fluorür maximale Immersion in dieser dunklen Vulkaninsel im Nordatlantik musste Ninja Theory den Ort detailgenau im Spiel ausarbeiten.

Dieser Prozess umfasste ausgedehnte Besuche dieser Insel, um manche dieser dramatischsten Gegenden wie Schauplätze für dasjenige Spiel zu in die Pflicht nehmen. Nachdem sich die Entwickler sicher waren, an welchen Orten dasjenige Action-Adventure seinen Wettlauf nehmen soll, fotografierte man dasjenige Gelände mit leistungsstarken Drohnen Zahlungsfrist aufschieben über Zahlungsfrist aufschieben aus dieser Luft. Basta diesen Information und Bildern erstellte man die Kulissen für die einzelnen Abschnitte des Spiels. In ausgedehnten Fotosessions vor Ort wurden ganz möglichen Oberflächen gescannt: vom Moos bewachsenen Stein über schwarze Sandstrände solange bis hin zu erkalteter Lava wurden Scans angefertigt, die per Photogrammetrie-Verfahren in die Spielumgebung übersetzt wurden. Angewandter Fotorealismus war selten beeindruckender.

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