Sozialen Medien

#"Deutschland sucht den Superstar" am 01.02.23: Jury-Beef! Pietro völlig entsetzt mehr als Bohlen-Diss

„"Deutschland sucht den Superstar" am 01.02.23: Jury-Beef! Pietro völlig entsetzt mehr als Bohlen-Diss“

Ging Dieter Bohlen unter DSDS wieder einmal zu weit? Dieses Mal verletzte ein fieser Urteilsspruch nicht etwa zusammensetzen Kandidaten, sondern seinen eigentlichen Buddy Pietro Lombardi. Wie dieser reagierte, Vorlesung halten Sie hier.

Waren Dieter Bohlens Sprüche sogar in dieser neuen „Deutschland sucht den Superstar„-Folge unter dieser Gürtellinie? Jener Chef-Juror hatte kürzlich wegen sexistischer Äußerungen gegensätzlich Kandidatin Jill Heftige Menstruationsblutung, die ausReality-Dating-Shows familiär ist, zusammensetzen Shitstorm abbekommen. Nun stand die nächste Ex-„Trash“-Kandidatin vor ihm. Wie reagierte er, wie die Zuschauer und warum war Pietro plötzlich sauer hinaus Dieter?

„Deutschland sucht den Superstar“ am 01.02.23: Die besten Twitter-Reaktionen

In dieser neuen DSDS-Folge stachen so wenige Kandidaten weniger durch ihren Gesang wie viel mehr durch schräge Aktionen hervor. Gleich zu Werden trat Nancy Ceesay alias „CeeY“ vor die Juroren und gab Doja Cats Hit „Dienstvorgesetzter Bitch“ zum Besten. Dass die 19-Jährige nur zusammensetzen Sprechgesang-, immerhin keinen Gesangs-Titel vorbereitet hatte, schien Dieter zu schockieren: „Hast du die Sendung schier schonmal gesehen?“ Spontan und acappella schob Nancy „Heute Nacht“ von Theo Junior retrospektiv, überzeugte die Jury jedoch nicht mit ihrer Singstimme, hierfür immerhin mit ihrer „Attitute“ und ihrem „geilen Typ“.

Dass wenige DSDS-Kandidaten nur mit Sprechgesang eine Runde weiterkommen, Nancy immerhin unbedingt noch ein Song singen musste, fand manch ein Zuschauer schon unfair: „Merke: Männer die Erlaubnis haben sogar nur rappen, Frauen zu tun sein immerhin singen können…“

Wiederum konnten andere DSDS-Fans nicht verstehen, dass die Kandidatin nicht von vornherein darauf kam, zusammensetzen Song, unter dem sie singt, vorzubereiten: „Demnach die Reihenfolge von ‚Selbst mache mal unter DSDS mit‘ und dann erst ‚Selbst fange mit Singen an‘ ist sogar ’ne interessante Sache.“

Vorlesung halten Sie sogar: Solche „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmer verliebten sich

DSDS 2023: Jurorin Katja Krasavice begeistert von Cyber-Fee Sophie Ramirez

Kandidatin Sophie Ramirez zog wie bunte Cyber-Fee die Blicke hinaus sich – ganz selten die von Jurorin und Liebhaberin dieser Regenbogenfarben, Katja Krasavice. Durchaus überzeugte sie bloß mit ihrem Look, dieser ein Zusammenstellung bekannter Melodien aus Schaufensterpuppe, Außerirdischer, Game-Avatar und Mönch sein sollte – nicht immerhin mit ihrer Event von Katy Perrys „Birthday“. C/o den Zuschauern dürfte sie wohl trotzdem in Wiedererleben bleiben, wie wenige Tweets zu Sendung vermuten lassen. „Premiere: Die erste Teilnehmerin von einem anderen Stern. DSDS-Intergalaktisch“ und „Dies Sonnensystem sucht den Superstar“, heißt es da.

Neben Sophies wurde sogar Katjas bunter Look mal wieder kommentiert: „Katja erinnert mich irgendwie an den Papagei, den ich immer wollte und nie hatte. Ein Papagei mit Cutouts“, schrieb eine Userin. Ein weiterer DSDS-Fan twitterte: „Irgendwie gefiel mit dieser Mami Platzhalter besser.“

Philipp-Amthor-Doppelgänger und Schäfer Heinrich unter DSDS

Neben Nancy versuchte es sogar Kandidat Jean-Louis Pawellek unter DSDS. Sein Glücksbringer sollte „Käfig sucht die noch kein Kind geboren hat“-Legende Schäfer Heinrich sein. Jener kam wie Begleitperson mit und trug sogar sein „Schäferlied“ vor. „Vielleicht kannst du uns nochmal so zusammensetzen Hit schreiben, dieser so richtig durchgeknallt“, bat er Dieter Bohlen, bekam daraufhin immerhin bloß ein „Joa“ wie Lösung. Jean-Louis sang von kurzer Dauer darauf „Wir sagen Dankeschön“ von den Flippers, kam damit immerhin ebenfalls nicht weit. Sollte es mit dieser Musik nichts werden, sehen wenige Twitter-User immerhin eine weitere Karriere-Möglichkeit pro ihn – wie Philipp-Amthor-Doppelgänger.
Schon gelesen? Dies zeugen die DSDS-Gewinner Mehrzad, Alex und Cobalt. heute

„Temptation Island“-Frage: Dieter Bohlen miesepetrig Pietro Lombardi

Gegen Finale dieser Sendung versuchte Lawa Baban ihr Glücksgefühl. Im Vorfeld sie immerhin schier eröffnen durfte, zu singen, erklärte Dieter, dass sogar sie aus „einer komischen Trash-Vergangenheit“ familiär ist. „Ja, ich war unter ‚Temptation Island‘ wie Verführerin“, gab Lawa zu, kam immerhin zumindest glimpflicher davon wie wenige Verfolgen zuvor noch Jill Heftige Menstruationsblutung. Dazu bekam sie es dann unter dieser Ordnung ihres Gesangs ab. Den fanden Leony, Katja und Pietro Lombardi zwar gut – Dieter beschwerte sich jedoch: „Dein Gesicht, da sehe ich eine Sängerin. Nunmehr meine Ohren … Dies ist völlig gespielte Hühnerkacke.“
Während Lawa die Sprüche des Popmusik-Titan gut wegzustecken schien, nahm Pietro ebendiese dagegen nicht problemlos so hin. Jener Grund: Dieter fragte sogar ihn, ob er nicht einst unter „Temptation Island“ mitgemacht habe. Darauf folgte blanke Empörung: „Hast du mich ohne Rest durch zwei teilbar gefragt, ob ich mal unter ‚Temptation Island‘ war? Du kennst mich doch. Wir sind pro Tag in Kontakt und du fragst mich, ob ich da war?“ Pietros Erschrecken bemerkten sogar die Zuschauer: „Kerl Lombardi wirkt leichtgewichtig angesäuert. Temptation Island.“

Verfolgen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
rad/bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"