Sozialen Medien

#"Deutschland sucht den Superstar": Die schrägsten DSDS-Kandidaten aller Zeiten

„"Deutschland sucht den Superstar": Die schrägsten DSDS-Kandidaten aller Zeiten“

In 20 Jahren DSDS traten nicht nur begnadete Sänger und Kandidaten mit eindeutigem Superstar-Potenzial vor die Jury, sondern beiläufig manche schräge Vögel. Wer vornehmlich aus dieser Schlange tanzte, hat News.de zum Besten von Sie zusammengefasst.

2023 läuft die 20. und finale Staffellauf von „Deutschland sucht den Superstar“ im Kontext RTL. In den zwei Jahrzehnten DSDS-Vergangenheit so gut wie immer mit hierbei: Dieter Bohlen, dieser nur im Finale 2021 und dieser 2022-Staffellauf wie Chefjuror fehlte. Ihm stellten sich in all den Jahren schon manche schräge Kandidaten vor. Welche fielen am meisten uff?

Daniel Küblböck:DSDS- Pionier und schriller Vogel verschwand 2018 spurlos

Daniel Küblböck zählte zu den allerersten DSDS-Kandidaten und stand zum Besten von dasjenige RTL-Format wie kaum ein zweiter. Denn schon gleich vom ersten Show an zog er sowohl die Juroren wie beiläufig die Zuschauer durch seine fröhlich-schrille Genre und seine Quietsche-Wahlstimme in seinen Verhexung. Seine einzigartigen Performances kamen so gut an, dass er den dritten Sitzplatz dieser ersten DSDS-Staffellauf holte. Nachher dieser Show sorgte er mit dem von Dieter Bohlen produzierten Song „You Drive Me Geistig umnachtet“ zum Besten von zusammensetzen Dauerohrwurm und schaffte es sowohl in Deutschland wie beiläufig in Thailand an die Spitze dieser CD-Charts. Es folgte sein Album „Positive Leistung“ und weitere TV-Show: dasjenige Dschungelcamp (2004) und „Big Brother“ (2005).

Dieter Bohlen und Daniel Küblböck 2003 in Frankfurt am Main. (Foto)


Suche

Dieter Bohlen und Daniel Küblböck 2003 in Frankfurt/Oder am Main. Portrait: picture-alliance / dpa/dpaweb | Boris_Roessler

Im Folgenden ließ dieser TV-Star nur noch wenig von sich lauschen, solange bis 2018 erschütternde Nachrichtensendung um ihn die Runde machten. Am 9. September 2018 verschwand er spurlos von einem Aida-Kreuzfahrtschiff, dasjenige von Hamburg aus uff dem Weg nachdem New York war. Augenzeugen zufolge sei er vor Neufundlandins Ozean gesprungen. Im März 2021 wurde er offiziell zum Besten von tot erklärt. Daniel studierte an dieser Schauspielschule ETI in Bundeshauptstadt und soll dort mit massivem Psychoterror am Arbeitsplatz zu ringen gehabt nach sich ziehen. Den Vorwurf des Mobbings wies die Spektakel-Schulgebäude allerdings entschlossen zurück, wie z.B. dieser Stern berichtete. Sein Vater Günther Küblböck berichtete zudem im Unterschied zu „Portrait“ von einem Schädelbruch seines Sohnes, dieser zwar verheilt war, im Kontext ihm jedoch zu zeitweise Persönlichkeitsänderungen geführt habe.

Vorlesung halten Sie beiläufig:Pietro und Cobalt.! Ebendiese Kandidaten verliebten sich im Kontext „Deutschland sucht den Superstar“

Johanna Malcherek im Kontext DSDS: Die Haare waren schön – die Wahlstimme weniger

„Hast du dir irgendwas rein gepfiffen?“, ebendiese Frage kam Ex-DSDS-JurorinAnja Lukaseder sofort, wie Johanna Malcherek 2007 in dieser vierten Staffellauf vor die Jury trat. Die Kandidatin sang vor ihr, Heinz Henn undDieter Bohlen die Zeilen: „meine Wenigkeit hab‘ die Haare schön, ich hab‘ die Möpse schön.“ Oh Wunder, oh Wunder – zusammensetzen Recall-Zettel gab es dazu nicht. Dazu allerdings eine Ansage vom Popmusik-Titan höchstpersönlich: „Welches du schön hast: Du hast ’ne schöne Klatsche. Wir nach sich ziehen uns heftige Menstruationsblutung genug amüsiert.“

Dasjenige waren die schrägsten DSDS-Kandidaten: Menderes Bağcı

Wer Menderes Bağcı nicht kennt, hat wohl noch nie „Deutschland sucht den Superstar“ gesehen. Denn von dieser ersten Staffellauf an versuchte er jedes Jahr aufs Neue sein Glücksgefühl in dieser Castingshow – und dasjenige, obwohl er es nur in Ausnahmefällen schier in den Recall schaffte! Selbst, dass er ab dieser 15. Staffellauf gleichsam zu altbacken zum Besten von dasjenige Format war (er war 33 Jahre, die Höchstalter lag im Kontext 30), hielt ihn nicht davon ab, zum Besten von Überraschungsauftritte in dieser und darauffolgenden Staffeln vorbeizuschauen. Durch sein Durchhaltevermögen hat dieser Michael-Jackso-Fan längst selbst Kultstatus erreicht und sich mit schrägen Tönen in die Schmusen dieser Zuschauer und des Popmusik-Titans gesungen. 2023 bringt er sogar trotz ständiger DSDS-Misserfolge sein erstes Album hervor.

Kultkandidat Menderes bei "Deutschland sucht den Superstar" 2011. (Foto)


Suche

Kultkandidat Menderes im Kontext „Deutschland sucht den Superstar“ 2011. Portrait: picture alliance / dpa | Rolf Vennenbernd

Cosimo auch dieser“Checker vom Neckar“ zählt zu den schrägsten DSDS-Kandidaten

Im Rahmen einer Liste dieser schrägsten DSDS-Kandidaten darf natürlich beiläufig dieser „Checker vom Neckar“, Cosimo Citiolo, nicht fehlen. Welcher feierte 2005 sein DSDS-Premiere – ging jedoch ohne Recall-Zettel wieder heim. Homolog wie Menderes hielt ihn dasjenige allerdings nicht davon ab, sich dieser Jury nachdem seinem Scheitern jedes Jahr aufs Neue wieder vorzustellen – am liebsten kostümiert – und immer wieder abgewiesen zu werden. In dieser verfemen DSDS-Staffellauf 2011 ging er doch nicht, ohne gegen die damalige Jurorin Fernanda Brandao auszuteilen. Wie Cosimo die Sängerin beleidigte und welches dieser Dschungelcamp-Kandidat 2023 sonst so treibt, Vorlesung halten Sie hier.

Die schrägsten DSDS-Kandidaten: Claudia Haas bettelte sich in den Recall

Unter ferner liefen Hamburgerin Claudia Haas hat sich zusammensetzen Sitzplatz in dieser verkettete Liste dieser schrägsten DSDS-Kandidaten verdient. Die Krankenschwester kam erstmals 2018 zum DSDS-Casting, mit dem festen Vorhaben, „eine Primadonna“ zu werden. Um den Weg dorthin zu ebnen, performte sie Rihannas Hit „Umbrella“ inklusive Regenschirm-Requisiteur. Die nahm ihr Dieter Bohlen ab, funktionierte sie zum Golfschläger um – verletzte sich jedoch hierbei. Obwohl Claudia seinen blutenden Finger mit einem Straßenpflaster versorgte, gab es keinen Recall-Zettel. Dazu allerdings 2021, wie sie noch einmal zu „Deutschland sucht den Superstar“ zurückkehrte. Sie bettelte sich in den Recall. Und unerwartetes Ereignis: In dem sahen die Juroren plötzlich mehr in ihr. Sie ließen sie gleich mehrere Runden weiter. In den Auslandsrecall schaffte sie es dann allerdings trotzdem nicht.

Schon gelesen? Alexander, Mehrzad und Cobalt. – Dasjenige zeugen die DSDS-Gewinner heute

Nachsteigen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
rad/hos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"