> „Die Bachelorette“ 2021: Tränen-Drama und Männer-Flucht! Vergrault Maxime die Männer?


„Die Bachelorette“ 2021: Tränen-Drama und Männer-Flucht! Vergrault Maxime die Männer? „

Am 18. August läuft auf RTL bereits Folge 6 von „Die Bachelorette“. Maxime ist sich noch immer unsicher, welcher der Männer es ernst meint. Zwischen Tränen-Drama und Schock-Geständnis müssen DIESE Kandidaten nach Hause gehen.

Maxime laufen die Männer davon. (Foto)

Maxime laufen die Männer davon.
Bild: picture alliance/dpa/TVnow | TVnow

Maxime Herbord sucht aktuell als „Bachelorette“ auf RTL den Mann fürs Leben. Am 18. August läuft im Fernsehen bereits die sechste Folge der Dating-Show. Sieben Männer sind derzeit noch im Rennen und versuchen das Herz der 26-Jährigen zu erobern. Doch auch in Folge 6 muss Maxime wieder Kandidaten nach Hause schicken. Wir verraten vorab, wer raus ist und keine Rose von der „Bachelorette“ bekommen hat.

Achtung, Spoiler: Wenn Sie nicht wissen wollen, was in Folge 6 von „Die Bachelorette“ 2021 am Mittwochabend passiert und welche Männer Maxime nach Hause geschickt hat, dann sollten Sie an dieser Stelle nicht weiterlesen!

„Die Bachelorette“-Vorschau Folge 6 am 18. August 2021

Was der Richtige mitbringen muss, um bei Maxime Herbord zu landen, dass hat die Bachelorette bereits mehr als einmal deutlich gesagt. Die 26-Jährige hofft bei ihrem Traumprinzen auf eine enge Verbindung und tiefgründige Gespräche. Doch wer der verbliebenen sieben Männer erfüllt diese Voraussetzungen? Bei Kandidat Lars jedenfalls scheint diese nicht der Fall. „Wir bleiben ständig bei den gleichen Themen hängen. Diese Themen habe ich mit gewissen anderen schon vor Wochen abgehakt“, erklärt Maxime in Folge 6 von „Die Bachelorette“.

„Die Bachelorette“ am 18.08.2021: Tränen-Drama und Männer-Flucht

Doch nicht nur Maxime selbst hat mit Zweifeln zu kämpfen. Auch ihre Männer scheinen verunsichert, ob die Bachelorette die Richtige für sie ist. „Wenn da mal so ein blöder Spruch von der Seite kommt und sie nicht weiß, was sie sagen soll, dann ist sie nicht die Person, die zu mir passt“, erklärt Kandidat Julian in der neuen „Bachelorette“-Folge.

Maxime stößt „Bachelorette“-Kandidat Zico vor den Kopf

Unsicher ist sich Bachelorette Maxime auch bei Kandidat Zico. Meint er es ernst oder ist er doch nur ein Macho? Doch diese Einschätzung verletzt Zico zutiefst. „Wie oft ich schon gehört habe, auch von Jungs oder von Männern: ‚Ey Digga, krass, ich habe erst gedacht du bist voll der arrogante Wichser.‘ Da denke ich mir nur: Warum?“, so Zico. Das Gespräch zwischen ihm und Maxime endet im Tränen-Drama und die Bachelorette plagt das schlechte Gewissen. „Ich glaube, ich habe es mir selber ein bisschen versaut und ich glaube, ich muss mich entschuldigen.“

„Die Bachelorette“-Vorschau Folge 6: Wer ist raus? Tony, Julian und Lars

Unerwartet trifft Maxime das Geständnis von Kandidat Tony beim Einzeldate. „Ich habe mir die letzten Tage ein bisschen Gedanken gemacht und ich habe überlegt auszusteigen. Du bist eine tolle Frau, aber ich finde, dass die Bindung gar nicht da ist.“ Er ist nicht der Einzige, der so fühlt. Auch Kandidat Julian kommt zum Einzeldate mit der Absicht, sich zu verabschieden: „Mein Entschluss steht eigentlich fest, dass ich heute gehen möchte.“ Schweren Herzens und mit zitternder Stimme akzeptiert Maxime diese Entscheidung.
Zuletzt muss Kandidat Lars seine Koffer packen. Er geht nicht freiwillig sondern wird von der Bachelorette in der Nacht der Rosen nach Hause geschickt. Damit sind in Folge sieben noch vier Männer übrig, von denen Maxime die Familien kennenlernen wird.
Lesen Sie auch:Porno-Verbot und Kilo-Kontrolle! Knallhart-Klauseln für Maximes Männer
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere TV lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Check Also

# TV-Tipp: Daniel Day-Lewis „Der seidene Faden“

“ TV-Tipp: Daniel Day-Lewis „Der seidene Faden“ „ Paul Thomas Andersons (bisheriges) Meisterwerk: Der Modedesigner …

#Gerd Ruge ist tot: Trauer um Reporter-Legende! Langjähriger ARD-Korrespondent verstorben

„Gerd Ruge ist tot: Trauer um Reporter-Legende! Langjähriger ARD-Korrespondent verstorben“ Nach dem Zweiten Weltkrieg war …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.