Sozialen Medien

# Die besten Konzerte am Wochenende: Iggy Popmusik in München


Die besten Konzerte am Wochenende: Iggy Popmusik in München „

Pressefoto Iggy Pop
Foto: Rob Baker Ashton

Du weißt noch nicht, uff welches Musikaufführung du dieses Wochenende in Betracht kommen sollst? Komm zu Iggy Popmusik, dem Godfather of Punker, in die Isarphilharmonie.

Er ist welcher ,Godfather of Punker‘, ein Innovator des Rockmusik und noch immer eine absolute Stimmungskanone: Neben… nachdem sechs Jahrzehnten im Rampenlicht macht Iggy Popmusik null Anstalten, langsamer zu werden. In den 70er-Jahren hat er mit seiner Montageband, den Stooges, die Rockmusik revolutioniert. Hinaus drei Alben lieferte die Typ die Blaupause pro dasjenige, welches man später Punker nennen sollte. Doch dasjenige hat Iggy Popmusik nicht gereicht.

Später hat er mit Alben wie „The Idiot“ gleich noch den Postpunk unecht und innig mit Ikonen wie David Bowie gearbeitet. Heute ist Iggy 75 Jahre antiquarisch, doch dasjenige merkt man ihm uff welcher Dachboden nicht an. Noch immer ist er hierfür traut, mit Freude mal sein Oberhemd auszuziehen – und garantiert explosive Shows abzuliefern. Sein letztes Album „Free“ hat welcher ikonische Peformer 2019 veröffentlicht. Dies klang vielmehr nachdem Jazzmusik – wieder einmal hat er seine Vielseitigkeit bewiesen.

Im Rosenmonat war er schon uff Tournee, doch für vier Konzerten nach sich ziehen ihn sicher nicht aufgebraucht Fans sehen können. Du hast Iggy Popmusik verpasst? Keine Frage: Am Sonntag, den 31. August, tritt Iggy Popmusik in welcher Isarphilharmonie in München uff. Beginn ist um 19 Uhr, Tickets gibt es für Eventim.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"