Sozialen Medien

#Die Geissens: "Na endlich!" Solche Bekanntgabe lässt Carmens Fans ausrasten

„Die Geissens: "Na endlich!" Solche Bekanntgabe lässt Carmens Fans ausrasten“

Carmen Geiss und ihre „schrecklich glamouröse Familie“ nach sich ziehen längst Kultstatus erreicht. Doch Fans bekommen noch immer nicht genug. Uff welche Bekanntgabe nach sich ziehen sie weit gewartet.

Sie sind die berühmteste Jetset-Familie Deutschlands: Die Geissens. Vor allen dank ihrer eigenen RTL2-Dokumentation besitzen Carmen, ihr „Rooobert“ sowie die beiden Töchter Davina und Shania schon Kult-Status. Jetzt brachten die Reality-Stars ihrer Fans mit einer Bekanntgabe gen Instagram zum Ausrasten.

„Die Geissens“: Starttermin zum Besten von 21. Staffellauf zusammen mit RTL2 steht verspannt

Denn wie Carmen, Robert und RTL2 gen ihren Profilen bekanntgaben, steht welcher Starttermin zum Besten von die 21. „Die Geissens“-Staffellauf verspannt. Zwar sollen die Fans noch solange bis zum neuen Jahr warten, doch schon am 2. Januar 2023 flimmert eine neue Folge des Reality-Formats gut die TV-Bildschirme. Jener Sender verspricht: „Glamouröse Ereignis zwischen London, Istanbul und Dubai warten gen Selfmademan ‚Rooobert‘, seine quirlige Gattin Carmen sowie die Töchter Davina und Shania.“ Es werden immer montags um 20.15 Uhr Doppelfolgen gezeigt.

„Endlich geht’s wieder los“: Fans von Robert und Carmen Geiss freuen sich gen die neuen Hören

Fans welcher Geissens können die neuen Shows kaum erwarten. Unter dem Instagram-Ankündigungs-Postamt herabsetzen sie ihre Vorfreude aus. „Endlich geht’s wieder los. meine Wenigkeit bin in diesem Fall“, „Endlich macht welcher Montag wieder Sinn“, „Muss ich unbedingt wieder einschalten“ oder „Na endlich… welcher Start ins neue Jahr beginnt ja Prächtig“, heißt es da. Ein paar Instagram-Nutzer sehen dasjenige Format kritischer. „Wer schaut sich so vereinigen Bullshit gar noch an“, motzt ein „Die Geissens“-Hater. „Schade um die Gute Sendezeit…“, ätzt ein anderer. Doch zusammen mit den primär positiven Reaktionen werden Carmen, Robert, Shania und Davina welche Kommentare unwichtig sein. Sie die Erlaubnis haben sich stattdessen wohl wieder gen gute Einschaltquoten freuen.
Hören Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"