Sozialen Medien

#"Die Giovanni Zarrella Show": "Fremdschäm-Moment des Todes!" Drum wollten Zuschauer inaktivieren

„"Die Giovanni Zarrella Show": "Fremdschäm-Moment des Todes!" Drum wollten Zuschauer inaktivieren“

Am Sonnabendabend kamen Schlagerfans wieder zwischen „Die Giovanni Zarrella Show“ gen ihre Wert. Die Sendung kam jedoch nicht zwischen allen Zuschauern gut an. Selten eine Szene sorgte für jedes großes Erschrecken.

Am Sonnabendabend lief im Zweites Deutsches Fernsehen mal wieder „Die Giovanni Zarrella Show“. Schlagerstars wie Roland Kaiser, Andrea Höhe, Nino de Angelo oder Beatrice Egli waren zu Gast. Uff Twitter wurde obig die Sendung solide abgelästert. Die Zuschauer konnten nicht ganz musikalischen Darbietungen überzeugen. Doch insbesondere zwischen einem Moment in welcher Show wollten sie möglichst weggucken.

„Die Giovanni Zarrella Show“ am 25.02.: Roland Kaiser und Andrea Höhe verdutzen

Schon vor dem Start welcher Show war sich welcher ein oder andere nicht sicher, ob er sich „Die Giovanni Zarrell Show wirklich zumuten sollte. „Drei Zahlungsfrist aufschieben dauert welcher bums darum. @Zweites Deutsches Fernsehen
welcher #Fernsehgarten dauert nie so stark! Prangere dasjenige aufs extremste an!“, hieß es in einem Tweet. Dass gleich zum Zustandekommen große Namen wie Roland Kaiser und Andrea Höhe gen welcher Boden standen, konnten viele Zuschauer nicht reproduzieren. „Dann kann man ja gleich ins Heia in Betracht kommen nachdem welcher Kaiser gesungen hat ????“, „Roland am Zustandekommen schon????? Hat wohl noch welches besseres vor heute!“, oder „In welcher #giovannizarrellashow darf welcher Kaiser den Opener zeugen, zwischen Silbereisen wird er solange bis zum Finale welcher Show in seiner Kleiderablage eingesperrt“, sowie „Wtf? Andrea wie zweite? Die ballern die Topstars nunmehr heute wahrhaftig Tagesanbruch raus ????“ und „Nachdem dem Kaiser jetzt Andrea Höhe. Die wollen wirklich, dass ganz frühzeitig inaktivieren.“, lauteten die Kommentare dazu. Doch dran bleiben lohnte sich: Denn sowohl Roland Kaiser (im Duett mit Nino de Angelo) wie im gleichen Sinne Andrea Höhe traten im weiteren Verlauf welcher Show noch einmal gen.

Heiratsantrag im Live-TV entsetzt Zuschauer

Richtig unliebsam wurde es für jedes viele Zuschauer dann gegen 22 Uhr. Giovanni Zarrella holte ein Pärchen gen die Boden. Dies TV-Publikum ahnte es schon: Wird es jetzt zusammensetzen Heiratsantrag verschenken? Und tatsächlich: Sebastian hielt live im Fernsehen gucken um die Hand seiner Freundin Katharina, die er liebevoll wie „Goldschatz“ bezeichnete, an. Dies erinnerte wenige Zuschauer an den peinlichen Moment, wie Marc Terenzi Verena Kerth nachdem deren Dschungelcamp-Punktum vor wenigen Wochen um dasjenige Ja-Wort bittete. Die entsetzten Twitter-Reaktionen ließen nicht weit gen sich warten. „Wie schnulzig, wiederlich“ oder „olympische Gottheit, ist dasjenige peinlich.„, lauteten die Kommentare. Andere fragten sich: „Wieso tut man sich diesen Fremdschämmoment des Todes live im Fernsehen gucken an?“, sowie „Warum tut er dasjenige dem armen Mädel an?„. Ein weiterer Nutzer schrieb: „Heiratsantrag live im Fernsehen gucken wäre für jedes mich ein sofortiger Grund zur Trennung und Auswanderung in die Wüste.“ Und ein anderer meinte: „Hätte ich meiner die noch kein Kind geboren hat den Desideratum gen welcher Boden welcher #GiovanniZarrellaShow gemacht, hätte ich Polizeischutz gebraucht um die Boden wieder untot verlassen zu können.“ Viele wollten problemlos nur weg- oder inaktivieren.

Beatrice Egli bricht zwischen „Die Giovanni Zarrella Show“ in Tränen aus

Nachdem dem Desideratum ging es mit Musik weiter. Beatrice Egli sorgte mit ihrer neuen Single „Wiederanfang“ für jedes Stimmung. Ein Twitter-Nutzer hätte sich jedoch im Steckkontakt an den Fremdschäm-Moment ein anderes Song gewünscht: „Maite Kelly mit Warum hast du nicht nein gesagt? wäre jetzt genau mein Komik gewesen“. Nachdem ihrem Live Event kamen Beatrice die Tränen, gewiss nicht wegen des Heiratsantrags von kurzer Dauer zuvor, sondern weil sie glücklich darüber war, ihre neue Musik veröffentlichen zu die Erlaubnis haben. So wirklich überzeugt von dem kleinen Heulkrampf waren die Zuschauer nunmehr nicht. Ein Twitter-Nutzer bezeichnete es wie die „grauenhafteste Selbstpromo“ des Abends. Ein anderer meinte: „Ist ja gut, Beatrice. So neu hört sich dasjenige jetzt im gleichen Sinne nicht an“.

Adam Lambert wie Stargast, Zuschauer von Zweites Deutsches Fernsehen-Show nicht überzeugt

Pro ein weiteres Highlight in „Die Giovanni Zarrella Show“ sorgte später noch US-Popstar Adam Lambert. Doch dasjenige Fazit zur Sendung fiel vermischt aus. „Irgendwie springt heute welcher Funke nicht obig…. Die Stimmung ist so lala„, „Leider für jedes mich die schlechteste Show von all den vergangenen…Schade„, und „Im #Zweites Deutsches Fernsehen kann man ohne Rest durch zwei teilbar wunderbar sehen, wie Mio. € vom #Rundfunkbeitrag für jedes schlechte Playback-Musik von schlechten Musikern in Verpflichtung mit noch schlechteren Talk verschwendet werden. #giovannizarrellashow“, waren ein paar vernichtende Urteile.

Andere hatten weniger zu meckern: „Mir doch wurscht, welches andere denken: meine Wenigkeit mag die #giovannizarrellashow grad, obwohl dasjenige nicht unbedingt meine Musikrichtung ist. Werde gut unterhalten. Dies ist doch Zweck welcher Praxis von Unterhaltungssendungen, oder?“. Und ein weiterer Twitter-Nutzer schrieb: „Großes Lob an dasjenige Zweites Deutsches Fernsehen und Giovanni Zarrella für jedes die Show heute Wirklich ein sehr gelungener Zusammenstellung bekannter Melodien aus verschiedenen Musikrichtungen und eine stimmige Show. Petition mehr Shows im Zweites Deutsches Fernsehen“.

Vorlesung halten Sie im gleichen Sinne: „Nach sich ziehen tolle Gäste!“ Giovanni lacht Kritik an seiner Show weg
Nachgehen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"