Sozialen Medien

#"Die Giovanni Zarrella Show": "Fremdschäm-Moment des Todes!" Insoweit wollten Zuschauer ausschalten

„"Die Giovanni Zarrella Show": "Fremdschäm-Moment des Todes!" Insoweit wollten Zuschauer ausschalten“

Am Sonnabendabend kamen Schlagerfans wieder für „Die Giovanni Zarrella Show“ gen ihre Wert. Die Sendung kam demgegenüber nicht für allen Zuschauern gut an. Speziell eine Szene sorgte pro großes Schrecken.

Am Sonnabendabend lief im Zweites Deutsches Fernsehen mal wieder „Die Giovanni Zarrella Show“. Schlagerstars wie Roland Kaiser, Andrea Höhe, Nino de Angelo oder Beatrice Egli waren zu Gast. Hinauf Twitter wurde extra die Sendung zuverlässig abgelästert. Die Zuschauer konnten nicht ganz musikalischen Darbietungen überzeugen. Doch selten für einem Moment in jener Show wollten sie tunlichst weggucken.

„Die Giovanni Zarrella Show“ am 25.02.: Roland Kaiser und Andrea Höhe frappieren

Schon vor dem Start jener Show war sich jener ein oder andere nicht sicher, ob er sich „Die Giovanni Zarrell Show wirklich zumuten sollte. „Drei Zahlungsfrist aufschieben dauert jener bums danach. @Zweites Deutsches Fernsehen
jener #Fernsehgarten dauert nie so nachhaltig! Prangere dasjenige aufs extremste an!“, hieß es in einem Tweet. Dass gleich zum Entstehen große Namen wie Roland Kaiser und Andrea Höhe gen jener Dachboden standen, konnten viele Zuschauer nicht reproduzieren. „Dann kann man ja gleich ins Heia möglich sein nachdem jener Kaiser gesungen hat ????“, „Roland am Entstehen schon????? Hat wohl noch welches besseres vor heute!“, oder „In jener #giovannizarrellashow darf jener Kaiser den Opener zeugen, für Silbereisen wird er solange bis zum Finale jener Show in seiner Kleiderständer eingesperrt“, sowie „Wtf? Andrea denn zweite? Die ballern die Topstars demgegenüber heute tatsächlich Morgen raus ????“ und „Nachher dem Kaiser jetzt Andrea Höhe. Die wollen wirklich, dass ganz frühzeitig ausschalten.“, lauteten die Kommentare dazu. Doch dran bleiben lohnte sich: Denn sowohl Roland Kaiser (im Duett mit Nino de Angelo) denn im gleichen Sinne Andrea Höhe traten im weiteren Verlauf jener Show noch einmal gen.

Heiratsantrag im Live-TV entsetzt Zuschauer

Richtig unliebsam wurde es pro viele Zuschauer dann gegen 22 Uhr. Giovanni Zarrella holte ein Pärchen gen die Dachboden. Dies TV-Publikum ahnte es schon: Wird es jetzt verschmelzen Heiratsantrag verschenken? Und tatsächlich: Sebastian hielt live im In die Röhre gucken um die Hand seiner Freundin Katharina, die er liebevoll denn „Goldschatz“ bezeichnete, an. Dies erinnerte manche Zuschauer an den peinlichen Moment, denn Marc Terenzi Verena Kerth nachher deren Dschungelcamp-Punktum vor wenigen Wochen um dasjenige Ja-Wort bittete. Die entsetzten Twitter-Reaktionen ließen nicht weit gen sich warten. „Wie schnulzig, wiederlich“ oder „olympische Gottheit, ist dasjenige peinlich.„, lauteten die Kommentare. Andere fragten sich: „Wieso tut man sich diesen Fremdschämmoment des Todes live im In die Röhre gucken an?“, sowie „Warum tut er dasjenige dem armen Mädel an?„. Ein weiterer Nutzer schrieb: „Heiratsantrag live im In die Röhre gucken wäre pro mich ein sofortiger Grund zur Trennung und Auswanderung in die Wüste.“ Und ein anderer meinte: „Hätte ich meiner Nullipara den Nachfrage gen jener Dachboden jener #GiovanniZarrellaShow gemacht, hätte ich Polizeischutz gebraucht um die Dachboden wieder untot verlassen zu können.“ Viele wollten trivial nur weg- oder ausschalten.

Beatrice Egli bricht für „Die Giovanni Zarrella Show“ in Tränen aus

Nachher dem Nachfrage ging es mit Musik weiter. Beatrice Egli sorgte mit ihrer neuen Single „Wiederanfang“ pro Stimmung. Ein Twitter-Nutzer hätte sich jedoch im Stecker an den Fremdschäm-Moment ein anderes Song gewünscht: „Maite Kelly mit Warum hast du nicht nein gesagt? wäre jetzt genau mein Witz gewesen“. Nachher ihrem Live-Gig kamen Beatrice die Tränen, schon nicht wegen des Heiratsantrags von kurzer Dauer zuvor, sondern weil sie glücklich darüber war, ihre neue Musik veröffentlichen zu die Erlaubnis haben. So wirklich überzeugt von dem kleinen Heulkrampf waren die Zuschauer demgegenüber nicht. Ein Twitter-Nutzer bezeichnete es denn die „grauenhafteste Selbstpromo“ des Abends. Ein anderer meinte: „Ist ja gut, Beatrice. So neu hört sich dasjenige jetzt im gleichen Sinne nicht an“.

Adam Lambert denn Stargast, Zuschauer von Zweites Deutsches Fernsehen-Show nicht überzeugt

Zu Händen ein weiteres Highlight in „Die Giovanni Zarrella Show“ sorgte später noch US-Popstar Adam Lambert. Doch dasjenige Fazit zur Sendung fiel verschiedenartig aus. „Irgendwie springt heute jener Funke nicht extra…. Die Stimmung ist so lala„, „Leider pro mich die schlechteste Show von all den vergangenen…Schade„, und „Im #Zweites Deutsches Fernsehen kann man ohne Rest durch zwei teilbar wunderbar sehen, wie Mio. € vom #Rundfunkbeitrag pro schlechte Playback-Musik von schlechten Musikern in Verkettung mit noch schlechteren Talk verschwendet werden. #giovannizarrellashow“, waren ein paar vernichtende Urteile.

Andere hatten weniger zu meckern: „Mir doch wurscht, welches andere denken: meine Wenigkeit mag die #giovannizarrellashow grad, obwohl dasjenige nicht unbedingt meine Musikrichtung ist. Werde gut unterhalten. Dies ist doch Zweck jener Praxis von Unterhaltungssendungen, oder?“. Und ein weiterer Twitter-Nutzer schrieb: „Großes Lob an dasjenige Zweites Deutsches Fernsehen und Giovanni Zarrella pro die Show heute Wirklich ein sehr gelungener Zusammenstellung bekannter Melodien aus verschiedenen Musikrichtungen und eine stimmige Show. Gesuch mehr Shows im Zweites Deutsches Fernsehen“.

Vorlesung halten Sie im gleichen Sinne: „Nach sich ziehen tolle Gäste!“ Giovanni lacht Kritik an seiner Show weg
Hinterher gehen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"