Sozialen Medien

#"Die Giovanni Zarrella Show": "Fremdschäm-Moment des Todes!" Somit wollten Zuschauer tunlichst ausschalten

„"Die Giovanni Zarrella Show": "Fremdschäm-Moment des Todes!" Somit wollten Zuschauer tunlichst ausschalten“

Am Sonnabendabend kamen Schlagerfans wieder unter „Die Giovanni Zarrella Show“ hinauf ihre Wert. Die Sendung kam doch nicht unter allen Zuschauern gut an. Seltenheitswert haben eine Szene sorgte zu Händen großes Erschrecken.

Am Sonnabendabend lief im Zweites Deutsches Fernsehen mal wieder „Die Giovanni Zarrella Show“. Schlagerstars wie Roland Kaiser, Andrea Höhe, Nino de Angelo oder Beatrice Egli waren zu Gast. Gen Twitter wurde verbleibend die Sendung solide abgelästert. Die Zuschauer konnten nicht jeder musikalischen Darbietungen überzeugen. Doch vor allem unter einem Moment in welcher Show wollten sie tunlichst weggucken.

„Die Giovanni Zarrella Show“ am 25.02.: Roland Kaiser und Andrea Höhe verblüffen

Schon vor dem Start welcher Show war sich welcher ein oder andere nicht sicher, ob er sich „Die Giovanni Zarrell Show wirklich zumuten sollte. „Drei Zahlungsfrist aufschieben dauert welcher bums ergo. @Zweites Deutsches Fernsehen
welcher #Fernsehgarten dauert nie so heftige Menstruationsblutung! Prangere dies aufs extremste an!“, hieß es in einem Tweet. Dass gleich zum Werden große Namen wie Roland Kaiser und Andrea Höhe hinauf welcher Speicher standen, konnten viele Zuschauer nicht reproduzieren. „Dann kann man ja gleich ins Heia in Betracht kommen nachdem welcher Kaiser gesungen hat ????“, „Roland am Werden schon????? Hat wohl noch welches besseres vor heute!“, oder „In welcher #giovannizarrellashow darf welcher Kaiser den Opener zeugen, unter Silbereisen wird er solange bis zum Finale welcher Show in seiner Garderobenständer eingesperrt“, sowie „Wtf? Andrea qua zweite? Die ballern die Topstars im Kontrast dazu heute veritabel Morgen raus ????“ und „Nachher dem Kaiser jetzt Andrea Höhe. Die wollen wirklich, dass jeder frühzeitig ausschalten.“, lauteten die Kommentare dazu. Doch dran bleiben lohnte sich: Denn sowohl Roland Kaiser (im Duett mit Nino de Angelo) qua untergeordnet Andrea Höhe traten im weiteren Verlauf welcher Show noch einmal hinauf.

Heiratsantrag im Live-TV entsetzt Zuschauer

Richtig unliebsam wurde es zu Händen viele Zuschauer dann gegen 22 Uhr. Giovanni Zarrella holte ein Pärchen hinauf die Speicher. Dies TV-Publikum ahnte es schon: Wird es jetzt verdongeln Heiratsantrag spendieren? Und tatsächlich: Sebastian hielt live im In die Röhre schauen um die Hand seiner Freundin Katharina, die er liebevoll qua „Goldschatz“ bezeichnete, an. Dies erinnerte wenige Zuschauer an den peinlichen Moment, qua Marc Terenzi Verena Kerth nachdem deren Dschungelcamp-Genug damit vor wenigen Wochen um dies Ja-Wort bittete. Die entsetzten Twitter-Reaktionen ließen nicht weit hinauf sich warten. „Wie schnulzig, wiederlich“ oder „Gottheit, ist dies peinlich.„, lauteten die Kommentare. Andere fragten sich: „Wieso tut man sich diesen Fremdschämmoment des Todes live im In die Röhre schauen an?“, sowie „Warum tut er dies dem armen Mädel an?„. Ein weiterer Nutzer schrieb: „Heiratsantrag live im In die Röhre schauen wäre zu Händen mich ein sofortiger Grund zur Trennung und Auswanderung in die Wüste.“ Und ein anderer meinte: „Hätte ich meiner Nullipara den Wunsch hinauf welcher Speicher welcher #GiovanniZarrellaShow gemacht, hätte ich Polizeischutz gebraucht um die Speicher wieder untot verlassen zu können.“ Viele wollten störungsfrei nur weg- oder ausschalten.

Beatrice Egli bricht unter „Die Giovanni Zarrella Show“ in Tränen aus

Nachher dem Wunsch ging es mit Musik weiter. Beatrice Egli sorgte mit ihrer neuen Single „Wiederanfang“ zu Händen Stimmung. Ein Twitter-Nutzer hätte sich jedoch im Buchse an den Fremdschäm-Moment ein anderes Song gewünscht: „Maite Kelly mit Warum hast du nicht nein gesagt? wäre jetzt genau mein Witz gewesen“. Nachher ihrem Live-Gig kamen Beatrice die Tränen, doch nicht wegen des Heiratsantrags von kurzer Dauer zuvor, sondern weil sie glücklich darüber war, ihre neue Musik veröffentlichen zu die Erlaubnis haben. So wirklich überzeugt von dem kleinen Heulkrampf waren die Zuschauer im Kontrast dazu nicht. Ein Twitter-Nutzer bezeichnete es qua die „grauenhafteste Selbstpromo“ des Abends. Ein anderer meinte: „Ist ja gut, Beatrice. So neu hört sich dies jetzt untergeordnet nicht an“.

Adam Lambert qua Stargast, Zuschauer von Zweites Deutsches Fernsehen-Show nicht überzeugt

Für jedes ein weiteres Highlight in „Die Giovanni Zarrella Show“ sorgte später noch US-Popstar Adam Lambert. Doch dies Fazit zur Sendung fiel heterogen aus. „Irgendwie springt heute welcher Funke nicht verbleibend…. Die Stimmung ist so lala„, „Leider zu Händen mich die schlechteste Show von all den vergangenen…Schade„, und „Im #Zweites Deutsches Fernsehen kann man ohne Rest durch zwei teilbar wunderbar sehen, wie Mio. € vom #Rundfunkbeitrag zu Händen schlechte Playback-Musik von schlechten Musikern in Verpflichtung mit noch schlechteren Talk verschwendet werden. #giovannizarrellashow“, waren ein paar vernichtende Urteile.

Andere hatten weniger zu meckern: „Mir doch wurscht, welches andere denken: meine Wenigkeit mag die #giovannizarrellashow grad, obwohl dies nicht unbedingt meine Musikrichtung ist. Werde gut unterhalten. Dies ist doch Zweck welcher Ritual von Unterhaltungssendungen, oder?“. Und ein weiterer Twitter-Nutzer schrieb: „Großes Lob an dies Zweites Deutsches Fernsehen und Giovanni Zarrella zu Händen die Show heute Wirklich ein sehr gelungener Zusammenstellung bekannter Melodien aus verschiedenen Musikrichtungen und eine stimmige Show. Bittgesuch mehr Shows im Zweites Deutsches Fernsehen“.

Vorlesung halten Sie untergeordnet: „Nach sich ziehen tolle Gäste!“ Giovanni lacht Kritik an seiner Show weg
Nachsteigen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"