Spiel

#Die große Pokémon Weltmeisterschaften 2022 in London: Evoli im Gesicht, Bisasam im Getränk

„Die große Pokémon Weltmeisterschaften 2022 in London: Evoli im Gesicht, Bisasam im Getränk“

Die Pokémon Weltmeisterschaft 2022 ist vorbei und ein paar glückliche Gewinner stillstehen straff: Beim Sammelkartenspiel ist in diesem Jahr Ondrej Skubal welcher Master-, Liam Halliburton welcher Senior- und Rikuto Ohashi welcher Junior Champion. Qua Gewinner wurde wohnhaft bei dem Videospiel „Schwert und Zeichen“ Eduardo Cunha denn Master-, Yasuharu Shimizu denn Senior- und Kosaku Miyamoto denn Junior Champion gekürt. Dieser diesjährige Pokkén Trournament Master Champion ist Davon „Shadowcat“ Amos, während Reuben „Fruitprime“ Staples den Triumph wohnhaft bei den Seniors erzielte. In den neusten Rubriken Pokémon UNITE nach sich ziehen es BLVKHVND und wohnhaft bei Pokémon GO Robert “DancingRob” Waßmer denn Master und Maxwell “MEWeedle” Ember denn Senior zu den allerersten Weltmeistern jemals geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Die Spiele fanden heuer in den Messehallen von ExCel in London statt und boten neben dem spannenden Wettbewerb noch tolle andere Besonderheiten: Man konnte nicht nur vier Tage weit dem Wettbewerb hinauf welcher beeindruckenden Bühne zuschauen, sondern zweitrangig an sogenannten „Side-Events“ teilnehmen, um Karten oder Merch zu profitieren. Außerdem wurden während welcher jeweiligen Streams zweitrangig Codes veröffentlicht, mit denen sich nicht nur die Gast vor Ort, sondern zweitrangig Zuschauer außerhalb welcher Messe besondere Goodies zum Event sichern konnten.

Danksagung des guten Wetters konnten sich junge und kalter Kaffee Fans gleichermaßen mit den Aktivitäten im Pokémon Worlds Square nahe welcher Messehalle vergnügen: Zum Denkweise, während sie sich dasjenige Gesicht mit ihren Lieblingstaschenmonstern bemalen, eigene Bandanas und Pokémonkarten gestalten, Fotos mit lebensgroßen Evoli und Pikachu Maskottchen zeugen oder sich für verknüpfen Bubble-Tea-Starter entscheiden. Die zahlreichen Aktionen im Square waren unterdies zweitrangig noch ganz umsonst! Nicht so kostenfrei war wohnhaft bei den Weltmeisterschaften 2022 dasjenige besondere Pokémon Center. Hierbei handelt es sich um verknüpfen riesigen Popmusik-Up-Store mit exklusiven Pokémon Merchandise, inklusive Pikachu und Roserade denn Maskottchen. Über dasjenige gesamte Untergeschoss erstreckten sich die Hallen mit unzähligen Produkten. Von Plüschfiguren über Kleidung mit Sportart-Kollaborationen wie welcher schwedischen Marke Craft Sportswear, solange bis hin zu teuren Pokéball-Replikas.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"