Sozialen Medien

#Dieter Bohlen am Limit: Wut-Insult beim Casting! Jetzt motzt welcher DSDS-Juror gegen die Tontechnik

„Dieter Bohlen am Limit: Wut-Insult beim Casting! Jetzt motzt welcher DSDS-Juror gegen die Tontechnik“

Autsch! Zwischen „Deutschland sucht den Superstar“ holt Dieter Bohlen offenbar zum Rundumschlag aus. Nachdem er schon mit Jury-Kollegin Katja Krasavice aneckte, erregt nun die Tontechnik den Zorn des Poptitanen. Mitten im Casting pöbelt welcher 69-Jährige rum.

Zwischen „Deutschland sucht den Superstar“ knallt es derzeit heftig! Erst beleidigte Dieter Bohlen eine DSDS-Kandidatin mit sexistischen Äußerungen beim Casting, dann zoffte er sich publik mit Jury-Mitglied Katja Krasavice. Nun vergriff sich welcher Poptitan erneut im Ton. In Folge 8 schimpfte Dieter Bohlen extra die Mitwirkender in welcher Regie.

„Deutschland sucht den Superstar“ am 08.02.2023: Dieter Bohlen motzt extra Tontechnik

Wie sich Dardan Lajgi c/o welcher Jury vorstellen wollte, war er kaum zu lauschen. „Hä? Hab ich nicht verstanden“, motzte Dieter Bohlen. „Sagt mal, könnt ihr den nicht ein kleinster Teil unschuldig zeugen? Warum muss man sich so verdichten hier?“ Dies Mikrofon des 29-Jährigen war offenbar zu leise eingestellt. Zu Gunsten von Bohlen bis über beide Ohren unverständlich. „Wenn einer so leise spricht, kann man den doch unschuldig zeugen“, zeigte sich welcher 69-Jährige wütend. Zwar bot Dardan an, irgendetwas unschuldig zu sprechen, doch z. Hd. den Poptitan war dies keine Störungsbehebung. „Nein, die können dies Gegenstand doch zwei Zentimeter nachher oben kreisen. Dazu sind die ja da“, wetterte Bohlen weiter. Doch nichts passierte. Dieter Bohlen verlor unumkehrbar die Halterung und wurde immer wütender.

„Dies Mikrofon klingt doch scheiße, Mensch. Dies hört ihr doch! Ihr habt doch Ohren da oben“, motzte welcher DSDS-Juror ungehalten. Schließlich wagte Dardan zusammensetzen Soundcheck und sagte: „Test, Test. Was auch immer okay? Läuft? Hört ihr mich?“ Doch Bohlen war sichtlich sauer: „Naja, schön ist verschiedenartig.“ Wie die Technologie endlich mitspielte, gab welcher 29-Jährige „Watermelon Sugar“ von Harry Styles zum Besten. Doch mit seinem Gesang konnte Dardan nicht überzeugen. Dieter Bohlen ließ in seiner Ordnung offenbar all seine Wut extra die missglückte Tontechnik raus. „Zu Gunsten von mich ist er weiter … Selbst meine, weiter weg vom Recall denn die anderen nicht mehr da“, sagte welcher 69-Jährige. Von welcher DSDS-Jury gab es viermal Nein.

„Ihr werdet eh nie ein seriöser Familensender!“ Zuschauer schießen gegen RTL und Dieter Bohlen

Zwischen den RTL-Zuschauern kam welcher genervte Bohlen was auch immer andere denn gut an. „Dieter gibt in seiner letzten Staffellauf noch mal was auch immer“, war in einemTweet zu Vorlesung halten. „Bohlen löst Gottschalk c/o Geers ab“, verspottet ein Twitter-Nutzer die Hörprobleme des Poptitans. „Wie die Jury noch besser wäre #DSDS“, schreibt ein Twitter-Nutzer zu einem Foto welcher DSDS-Jury hinauf dem Dieter Bohlen verpixelt ist. Die Erwiderung von RTL lässt nicht lange Zeit hinauf sich warten: „Sorry, unser Pixel-Konto ist erstmal noch aufgebraucht.“

Andere Zuschauer fiel jedoch noch ein anderes Detail welcher neuesten Folge ins Pupille, dass zusammensetzen bitteren Beigeschmack hat. „Lukulent, wenn Katjas Titten verrutschen zeigt RTL es natürlich, immerhin wenn ein alter, weißer Mann, Dieter frauenfeindliche Scheiss Sprüche an ne Kandidatin abliefert, wird es rausgeschnitten..Mein RTL..ihr werdet eh nie ein seriöser Familensender #DSDS“, wettert ein Zuschauer hinauf Twitter.
Die komplette Version von „Deutschland sucht den Superstar“ können Sie c/o RTL+ denn Video-on-Demand abrufen.
Nachsteigen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
bua/bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"