Spiel

#Dorfromantik aufwärts jener Nintendo Switch: meine Wenigkeit habe dieses Spiel viel zu nachhaltig unberücksichtigt

„Dorfromantik aufwärts jener Nintendo Switch: meine Wenigkeit habe dieses Spiel viel zu nachhaltig unberücksichtigt“

Dafür, dass es schon wenige Preise abgestaubt hat, unter anderem beim Deutschen Computerspielpreis 2021, habe ich Dorfromantik viel zu nachhaltig unberücksichtigt. Dennoch da ist es nebst mir Neben… in bester Konzern mit vielen anderen Spielen, die ich bisher aus Zeitgründen nicht angefasst habe. Die Veröffentlichung von Dorfromantik für die Nintendo Switch war in der Tat ein guter Auslöser, um dies zu ändern. Und ich bin zufrieden darüber, dass ich es getan habe.

Wenn ich es in jüngster Zeit gespielt habe, hat mir Dorfromantik geholfen, irgendetwas abzuschalten und in eine idyllische Welt einzutauchen. Eine Welt, die ich einerseits nachdem meinen Vorstellungen erstelle, eine andere Sache ist dagegen Neben… unter Einsatz von dessen, welche Aufgaben dies Spiel mir vor die Fluorüße wirft. Seit dem Zeitpunkt dem einstigen Launch im Early Access ist dies Spiel solide gewachsen, hat neue Inhalte, Modi und mehr bekommen.

Im normalen Modus habt ihr verknüpfen Stapel mit Landschaftskärtchen, die ihr Zug für Zug platziert und (dass aufwärts jener entsprechenden Status möglich) rotieren könnt. Ihr gruppiert und kombiniert Wolframälder, Gewässer und Dörfer, welches euch mit Punkten belohnt, die euren Highscore steigern. Hinzu kommen besondere Aufgaben, ihr müsst etwa eine Windmühle an sechs Getreidefelder angrenzen lassen und ähnliches. Erfüllt ihr selbige Quests, erhaltet ihr weitere Kaliumärtchen und gestaltet so eure Welt Stück für Stück immer größer. Solange bis euer Vorrat aufgebraucht ist. Zumindest im normalen Modus.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"