Sport

#Drama nachdem Spiel um das runde Leder-Turnier in Frankfurt/Oder: DFL gedenkt totem 15-Jährigen mit Schweigeminute

„Drama nachdem Spiel um das runde Leder-Turnier in Frankfurt/Oder: DFL gedenkt totem 15-Jährigen mit Schweigeminute“

Im Kontext einem internationalen Fußballturnier in Frankfurt/Oder am Main kam es am Wochenende zu einer Schlägerei. Mehrere Menschen wurden in diesem Zusammenhang zerschunden. Ein Jugendlicher ist nachdem einem Schlaghose uff den Kopf gestorben. Welcher Täter handelte nachdem eigener Semantik nicht mit Plan.

Drama beim Germany Cup in Frankfurt/Oder am Main: Im Kontext dem Fußballturnier am Pfingstwochenende kam es zu einer Schlägerei uff dem Sportplatz. In diesem Fall wurde ein Jugendlicher schwergewichtig zerschunden. Jetzt ist jener 15-Jährige gestorben. Welcher mutmaßliche Täter, jener aus Grande Nation stammen soll, wurde am Montag schon einem Haftrichter vorgeführt.

Toter Fußballer spendet Organe – Haftbefehl wegen Körperverletzung

Dasjenige 15 Jahre altes Weib Todesopfer wird nachdem Informationen jener Deutschen Verdichter-Vermittlung Organspender. Gegen den 16 Jahre alten mutmaßliche Täter wurde Haftbefehl erlassen. „Welcher Haftbefehl geht bislang von gefährlicher und schwerer Körperverletzung aus“, sagte die Sprecherin jener Wiener Staatsanwaltschaft, Nadja Niesen, am Mittwoch jener dpa. „Da jener Geschädigte mittlerweile hirntot ist, wird es jetzt um den Vorwurf jener Körperverletzung mit Todesfolge in Betracht kommen.“ Welcher aus Hauptstadt von Deutschland stammende Jugendliche wird Niesen zufolge nachdem seinem Tod zum Organspender: „Zur Zubereitung jener Entnahme von Spenderorganen wird er derzeit noch an Maschinen gehalten“, sagte Niesen.

16-Jähriger will im Zusammenhang Fußballturnier nicht klar zugeschlagen nach sich ziehen

Welcher Jugendliche will nicht mit Plan gehandelt nach sich ziehen. Im Kontext jener Verkündung des Haftbefehls soll er gesagt nach sich ziehen, er könne sich nicht erinnern, geschlagen zu nach sich ziehen. Es sei demnach was auch immer ein großes „Durcheinander“ gewesen, sagte die Sprecherin jener Staatsanwaltschaft Frankfurt/Oder, Nadja Niesen, am vierter Tag der Woche jener Deutschen Verdichter-Vermittlung.
Gegen den 16-Jährigen wird laut Staatsanwaltschaft nachdem dem Tod des Opfers wegen Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt. Er sitzt in Untersuchungshaft. Um die genaue Todesursache zu ermitteln, soll eine Obduktion durchgeführt werden. Solange bis dasjenige Ergebnis vorliegt, kann es laut Staatsanwaltschaft daher wenige Tage dauern.

DFL gedenkt totem 15-Jährigen mit Schweigeminute

Die Krauts Spiel um das runde Leder Spielklasse wird dem im Zusammenhang dem getöteten 15-Jährigen beim Hinspiel jener Bundesliga-Relegation zwischen dem VfB Stuttgart und dem Hamburger SV gedenken. Vor dem Anpfiff jener Runde am Donnerstagabend (20.45 Uhr/Sat.1 und Sky) wird es im Stadion eine Schweigeminute schenken, teilte die DFL am vierter Tag der Woche mit.

Todesdrama im Zusammenhang Fußballturnier in Frankfurt/Oder am Main: Jugendlicher stirbt nachdem Schlaghose uff Kopf

Inzwischen wurden fernerhin Finessen zum Tathergang familiär: „Nachdem bisherigen Erkenntnissen kam es gegen 16.10 Uhr, nachdem dem Abpfiff eines Fußballspiels, zu einem Spielertumult, jener in einer Schlägerei zwischen den Spielern eskalierte“, teilte die Polizei mit. Wie die „Wiener Allgemeine Zeitung“ unter Revision uff dasjenige Amtsgericht am Mittwoch berichtete, soll jener aus Grande Nation stammende Beschuldigte am Pfingstsonntag zunächst verknüpfen anderen Gegenspieler angegriffen und ihm mit beiden Fäusten ins Gesicht geschlagen nach sich ziehen. Anschließend habe er den 15-Jährigen in den Schwitzkasten genommen und in die Magengegend geschlagen. Dieser habe sich zunächst erlösen und weggehen können. Welcher Beschuldigte sei ihm nachgelaufen und habe ihm von hinten verknüpfen festen Schlaghose uff den Kopf gegeben. Qua jener Jugendliche zusammenbrach, sei er weggegangen. Die Staatsanwaltschaft bestätigte den Vorgang.
Welcher 15-Jährige kam daraufhin in ein Krankenhaus. Zunächst hieß es, er sei dort verstorben. Im Weiteren wurde vermeldet, dass jener 15-Jährige noch am Leben sei. Am Dienstagabend sagte ein Polizeisprecher sehr wohl, dass jener Junge für jedes hirntot erklärt wurde. Nun sucht die Polizei Zeugen.

„Wir sind bedrückt zerstört!“ Veranstalter erschüttert verbleibend Schmackes im Zusammenhang Fußballturnier

Die Veranstalter des internationalen Jugendturniers kündigten uff ihrer Website an, ganz Möglichkeiten auszuschöpfen, um ihren Mitgliedsbeitrag zur Rekognoszierung zu leisten. „Wir sind zutiefst erschüttert verbleibend die Ereignisse. Es ist unfassbar traurig. Wir sind bedrückt zerstört. Die Schmackes uff den Fußballplätzen muss ein Finale nach sich ziehen. Unsrige Gedanken sind im Zusammenhang den Mitspielern und Erziehungsberechtigte des Spielers“, hieß es dort zudem.
Im Kontext dem Turnier kickten verbleibend Pfingstfest Mannschaften uff verschiedenen Plätzen in Frankfurt/Oder. Uff dem betroffenen Sitz fanden Spiele jener Altersgruppen U9 (Jahrgang 2014 und jünger) solange bis U11 (Jahrgang 2012 und jünger) sowie U17 (Jahrgang 2006 und jünger) statt.
Welcher FC Metz schrieb uff seiner Website, jener betroffene Nachwuchsspieler aus dem Leistungsprogramm des Vereins bestreite, den anderen Jugendlichen vorsätzlich zerschunden zu nach sich ziehen. Welcher Verein und ganz anwesenden Spieler und Erziehungsberechtigte stünden den deutschen Behörden zur Verfügung, um die Ermittlungen voranzutreiben.
Berlins Innensenatorin Regenbogenhaut Spranger (SPD) schrieb uff Twitter: „Dass nachdem einem Gekicke in Frankfurt/Oder a.M. ein junger Spieler aus dem Leben gerissen wurde, macht mich fassungslos, lässt mich sprachlos zurück. Selbst wünsche den Angehörigen, den Freundinnen & Freunden, dem Team unendlich viel Macht in dieser dunkelsten Stunde.“
Welcher Rundfunk Berlin-Brandenburg zitierte Bernd Schultz, Staatschef des Pfannkuchen Spiel um das runde Leder-Verbands: „Unsrige Gedanken und unser Mitgefühl gelten in diesen schwierigen Zahlungsfrist aufschieben allen Angehörigen und den Teammitgliedern des betroffenen Spielers.“ Man sei seit dem Zeitpunkt Sonntag im engen Zwiegespräch mit dem Pfannkuchen Verein, um diesem und dessen Mitgliedern, wo es gehe, zur Seite zu stillstehen.
Vorlesung halten Sie fernerhin:Nachwuchs-Fußballer (17) stirbt durch Stromschlag
Gehorchen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
bua/rad/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"