Spiel

#E3: Nintendo und PlayStation sind in diesem Jahr vielleicht nicht dieserfalls

„E3: Nintendo und PlayStation sind in diesem Jahr vielleicht nicht dieserfalls“


Solange bis zur E3 ist es zwar noch eine Weile hin, mindestens findet die Messe erst zwischen dem 13. sechster Monat des Jahres und dem 16. sechster Monat des Jahres statt, trotz gibt es erste Wurfspeerüchte über die Mangel zweier großer Unternehmen. Sony und Nintendo sollen hinauf jener ersten physischen Messe seither vier Jahren fehlen.

Quellen von Videogameschronicle zufolge, sollen Nintendo und Sony nicht an jener diesjährigen E3 teilnehmen. Nintendo hat vielleicht beschlossen, jener Messe nicht beizuwohnen, da es weniger wichtige Veröffentlichungen zu präsentieren habe, qua üblich. Ein Messeplatz sei so nicht zu verfechten.

In diesem Zusammenhang ist Nintendo ein oft und mit Freude gesehener Gast hinauf jener E3. Beiläufig hinauf jener letzten physischen Veranstaltung im Jahr 2019 war dies Unternehmen mit dieserfalls.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"