Technologie

#Elon Musk nervt? So problemlos verkrampft ihr den größten Twitter-Troll

„Elon Musk nervt? So problemlos verkrampft ihr den größten Twitter-Troll“

Elon Musk spaltet die Menschen. Wenige halten ihn pro vereinen genialen Innovator, jener die Menschheit voranbringt, andere sehen in ihm nur vereinen nervigen Zeitgenossen, jener zu viel Geld und Potenz hat. Eins ist jedoch lichtvoll, seit dieser Zeit jener Twitter-Entgegennahme sucht Musk nachdem Hinblick. Dazu sind ihm jeglicher Mittel recht. Wen dasjenige stört, jener kann ihn problemlos blockieren.

Elon Musk gen Twitter blockieren

Dem neuen Twitter-Träger Elon Musk gefällt es gar nicht, dass seine Tweets nicht mehr so zig-mal gesehen werden, wie er es gerne hätte. Jener Twitter-Benutzerkonto von ihm hat weitestgehend 130 Mio. Abonnenten, doch dasjenige Motivation an dem Mann schwindet. Denn ein Entwickler ihm dasjenige gesagt hat, wurde er freilassen (Quelle: Platformer). Kurze Zeit später hat Musk manche Twitter-Entwickler angewiesen, den Algorithmus so zu ändern, dass seine Tweets viel häufiger angezeigt werden. Dies sorgte hierfür, dass die Timelines jener Menschen mit Tweets von Musk geflutet wurden, gleichwohl wenn jene ihm keiner hören (Quelle: The Verge). Zwar sollen die Tweets jetzt nicht mehr so zig-mal vorkommen, wer mit Musk jedoch nichts zu tun nach sich ziehen möchte, kann ihn ganz problemlos blockieren.

Um Elon Musk gen Twitter zu blockieren, müsst ihr gen sein Twitter-Profil und dort gen die drei Punkte umziehen. Es zeigen sich folgende Optionen:

Ihr könnt Elon Musk problemlos gen Twitter blockieren, wenn er euch nervt. (Bildquelle: GIGA)

Dort habt ihr einmal die Optionen, Musk stummzuschalten oder ihn geradezu zu blockieren. So bekommt ihr die Tweets von ihm nicht mehr angezeigt. Viele von euch wissen dasjenige sicher, doch man muss es am Finale gleichwohl zeugen, um Ruhe zu nach sich ziehen und Twitter so zu nutzen, wie man es möchte, ohne irgendetwas aufoktroyiert zu bekommen, welches man nicht sehen will.

Wohnhaft bei Elon Musk läuft nicht immer die Gesamtheit rund:

Musk könnt Twitter-Blockade umgehen

Neuartig funktioniert dasjenige Versperren von Musk gen Twitter wunschgemäß. Da ihm Twitter gehört, kann er irgendwann jedoch gleichwohl problemlos entscheiden, dass seine Tweets nicht mehr verkrampft werden können. Es wird interessant sein zu sehen, ob es wirklich dazu kommt.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"