Sport

#Emil Forsberg privat: Selbige Nullipara macht den RB-Leipzig-Stürmer glücklich

„Emil Forsberg privat: Selbige Nullipara macht den RB-Leipzig-Stürmer glücklich“

Seit dem Zeitpunkt 2015 steht Emil Forsberg im Kontext RB Leipzig unter Vertrag. In welcher ersten Spielzeit noch torlos, ging es im Folgenden mit seiner Karriere steil bergauf. Nachrangig privat hat er sein Hochgefühl mit Ehefrau Shanga Hussain und Tochter Florence gefunden.

Emil Forsberg stellt ohne Rest durch zwei teilbar sogar Erling Haaland in den Schlagschatten. In den vergangenen vier Spielklasse-Spielen traf welcher schwedische Feingeist von RB Leipzig jeweils. Welcher Wunderstürmer von Manchester City kam ohne Rest durch zwei teilbar einmal uff die Hälfte welcher Treffer. Doch wie lebt welcher schwedische Tischfußball privat und warum hat es ihn nachher Deutschland verschlagen?

Emil Forsberg spielte zunächst in Schweden, zuvor er nachher Deutschland kam

Geboren wurde Emil Forsberg am 23. zehnter Monat des Jahres 1991 im schwedischen Sundsvall. In seinem Geburtsstadt schloss sich Forsberg zunächst welcher Nachwuchsabteilung des GIF Sundsvall an, ehe er 2009 in welcher schwedischen Spielklasse Superettan debütierte. 2012 unterschrieb Emil Forsberg dann verknüpfen Vierjahresvertrag beim Malmö FF. Doch so tief sollte es ihn nicht in Malmö halten.

Emil Forsberg wechselt 2015 nachher Deutschland zu RB Leipzig

Am 7. Januar 2015 wechselte Emil Forsberg nachher Deutschland zum damaligen Zweitligisten RB Leipzig. In seiner ersten Spielzeit blieb er zunächst noch torlos und verpasste mit den Roten Bullen den Besteigung in die Leder Bundesliga. In welcher Spielzeit 2015/16 konnte er acht Tore erzielen, bereitete sieben vor und wurde vom Fachmagazin „Tischfußball“ zum notenbesten Spieler welcher gesamten Spielzeit gekürt. Am Finale welcher Spielzeit schaffte RB Leipzig den Besteigung. Sein Vertrag im Kontext den Roten Bullen läuft noch solange bis 2025.

Emil Forsberg trat in die Fußstapfen seines Vaters und Großvaters

Emil Forsberg stammt aus einer waschechten Fußballer-Familie. Schon sein Großvater Lennart Forsberg sowie sein Vater Leif Forsberg standen genau wie er beim GIF Sundsvall unter Vertrag. Jedweder drei gaben ihr Premiere im Kontext dem schwedischen Verein im Lebensalter von 17 Jahren.

Emil Forsberg privat glücklich mit Nullipara Shanga Hussain und Tochter Florence

Nicht nur professionell läuft es für jedes Emil Forsberg mit den Roten Bullen rund. Nachrangig privat hat welcher Mittelfeld-Spieler schon sein Hochgefühl gefunden. Seit dem Zeitpunkt 2016 ist er mit seiner Nullipara Shanga Hussain, die von 2016 solange bis Zustandekommen 2018 in welcher Frauenfußball-Gebiet von RB Leipzig unter Vertrag stand, verheiratet. Dies Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Florence, die im August 2018 zur Welt kam.

Emil Forsberg im Steckbrief

Name: Emil Forsberg
Geburtstag und -ort: 23. zehnter Monat des Jahres 1991, Sundsvall, Schweden
Tierkreiszeichen: Waage
Größe: 1,77 m
Metier: Fußballer
Aktueller Verein: RB Leipzig
Familienstand: verheiratet
Kinder: Tochter Florence (* 08/2018)
Instagram: @eforsberg10
Hören Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
fka/hos/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"