Technologie

#Endlich Klarheit: Netflix vergoldet euch die Pinkelpause

„Endlich Klarheit: Netflix vergoldet euch die Pinkelpause“

Die Streaming-Welt wird nie wieder die gleiche sein: Die Zeiten ohne Werbung tendieren sich ihrem Finale zu. Dies hat Netflix nachher Monaten welcher Gerüchte und Vermutungen inzwischen ein zu Gunsten von ganz Mal klargestellt. Doch die wichtigste Frage bleibt noch ungeschützt.

Netflix-Chef packt aus: Werbe-Abonnement startet in Zukunft

Netflix wird Werbung zeigen. Dies hat Cobalt-Chef Ted Sarandos beim Cannes Lions 2022 offiziell gemacht, einer welcher bekanntesten Zusammenkünfte welcher Werbewirtschaft. Solo die Sein des Netflix-Chefs dort ist schon vielsagend, doch Sarandos wurde noch deutlicher:

Wir nach sich ziehen ein großes Kundensegment nicht hinauf dem Tisch gehabt, dasjenige sind Menschen, die sagen: „Hey, Netflix ist zu teuer zu Gunsten von mich und ich habe kein Thema mit Werbung“. Wir resultieren eine Werbe-Stufe ein. Wir fügen keine Werbung zu Netflix hinzu, wie ihr es heute kennt. Wir starten eine Werbe-Stufe zu Gunsten von Menschen, die sagen: „Hey, ich will zusammensetzen niedrigeren Preis und ich sehe mir Werbung an.“ (Quelle: The Hollywood Reporter)

Wer sich zu Gunsten von dasjenige Werbe-Abonnement entscheidet, kann daher in Zukunft unbesorgt dasjenige Badezimmer häufig besuchen und sich vereinfachen, während die Werbung läuft – in dem Wissen, dass Netflix euch mit einem Rabatt beim Preis entgegenkommt. Ganz wie beim linearen Television halt.

Welches wir noch nicht wissen: Zu welchem Preis geht welche neue Abonnement-Stufe an den Start? Netflix soll die Zeit beim Meeting welcher Werbewirtschaft im gleichen Sinne genutzt nach sich ziehen, um Werbekunden aufzutun. Wer da wie viel investiert, geprägt im gleichen Sinne, wie viel Geld Netflix letztlich nehmen wird. Gut möglich, dass dasjenige Werbe-Abonnement zudem nicht in Deutschland starten wird, sondern zunächst in den USA oder anderen Märkten. Den Start hat man inzwischen hinauf 2023 festgesetzt.

Neu im Monat des Sommerbeginns hinauf Netflix:

Monat des Sommerbeginns 2022: Neu hinauf Netflix

Kein Grund zur Sorge zu Gunsten von Netflix-Kunden: Preise werden nicht steigen – vorerst

Zumindest ein Gutes geht nichtsdestoweniger aus Sarandos‘ Ansage hervor: Netflix will nicht den bisher günstigsten Abonnement-Preis hernehmen, dort Werbung importieren und dann leicht die Preise zu Gunsten von ganz bisherigen Angebote hochheben. Dieser Schrittgeschwindigkeit bleibt Kunden wohl erspart – eine gute Turnier.

Vor steigenden Rühmen sind deutsche Abonnenten trotzdem nicht sicher. So soll schon in Zukunft dasjenige seit dieser Zeit Jahren geduldete Benutzerkonto-Sharing beendet werden – oder plan mehr kosten. Dass Netflix mit den Rühmen flexibel haushaltet, zeigt im gleichen Sinne ein Blick nachher Kenia: Dort bietet seit dieser Zeit vorigem Jahr eine Gratis-Version mit eingeschränkten Inhalten an.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"