Spiel

#Epische Herausforderungen erwarten euch in jener Welt von Forspoken

„Epische Herausforderungen erwarten euch in jener Welt von Forspoken“

Habt ihr euch mal in einer wunderschönen offenen Welt verloren und gewünscht, die Verfahren sich zu in Bewegung setzen hätte mehr Pep? Dann ist Forspoken genau dasjenige Richtige für euch! In jener Welt von Athia erwartet euch mit dem magischen Parkour eine unvergleichliche Kontrastumfang beim Erkunden und Kaliumämpfen.

Forspoken ist eine brandneue IP von Square Enix, die am 24. Januar 2023 erscheint. Vorab könnt ihr euch schon dasjenige Kampfsystem und die offene Welt besichtigen und euch darin solide austoben! Es wird fünf Herausforderungen spendieren, die euch überlebenswichtige Elemente aus dem Videospiel einbläuen. Neben den zahlreichen Zaubersprüchen jener Protagonistin Frey und ihrem Verbündeten Ring könnt ihr schon dasjenige magische Parkour-System aus Forspoken nutzen.

Es gilt nicht nur Parkour und Magie zu meistern, denn es wird Neben… kleinere solange bis mittelschwere Gegner spendieren, die mit ihren einzigartigen Charakterdesigns und abwechslungsreichen Angriffsmustern Lust uff mehr zeugen. Wagt ihr verknüpfen Blick ins Menü, könnt ihr zudem unterschiedliche Umhänge ausrüsten und verschiedene Kampfstile mit Frey ausprobieren. Es gibt schon wunderschöne Szenerien zu bestaunen, denn die Protest bietet schon eine leer erkundbare Zone, die jedoch nur verknüpfen kleinen Bruchteil jener Welt darstellt, die es am Finale spendieren wird.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"