Sozialen Medien

#ESC-Vorentscheid am 03.03.2023: Nachher Triumph von Lord Of The Lost! Zuschauer wettern gegen "Schnarchparaden"-Jury

„ESC-Vorentscheid am 03.03.2023: Nachher Triumph von Lord Of The Lost! Zuschauer wettern gegen "Schnarchparaden"-Jury“

Beim ESC-Vorentscheid am Freitagabend holte die Bd. Lord Of The Lost verwunderlich den Triumph. Im Netzwerk hagelte nachdem jener Das Erste-Show „Unser Song pro Liverpool“ massive Kritik an jener Experten-Jury. 

Beim ESC-Vorentscheid „Unser Song pro Liverpool“ holte die Bd. Lord Of The Lost den Triumph und wird somit Deutschland beim Eurovision Song Contest 2023 vertreten. Doch wäre es nachdem jener internationalen Jury gegangen, hätten die Hamburger dies Ticket fürs ESC-Finale nicht erhalten. Zum Besten von die Das Erste-Zuschauer nicht nachvollziehbar. Im Netzwerk wüten sie gegen die vermeintlichen Experten.

ESC-Vorentscheid am 03.03.2023: Zuschauer schleudern Lord Of The Lost hinauf Sportstätte 1

Zum Besten von ihren Song „Blood & Glitter“ erhielten LOTL von jener Jury lediglich 43 Punkte und landeten damit zunächst hinauf Sportstätte 5. Doch die Zuschauer waren von jener Dark-Rockmusik-Bd. völlig Feuer und Flamme und hauten noch 146 Punkte obendrauf. Mit 189 Gesamtpunkten landeten Lord Of The Lost schließlich hinauf Sportstätte 1.“meine Wenigkeit bin wirklich sprachlos“, sagte Sänger Chris Harms. „meine Wenigkeit bin sonst relativ eloquent.“

Beim ESC nach sich ziehen Metal- und Rockbands bislang immer recht gut abgeschnitten. So gewannen etwa Lordi aus Suomi (2006) sowie Måneskin aus Italien (2021) den Eurovision Song Contest. Die Hoffnung ist von dort je nach weit, dass es pro Deutschland mit Lord Of The Lost endlich mal wieder Punkte beim ESC verschenken könnte. In den vergangenen Jahren schickte die Bundesrepublik nämlich weitestgehend ausschließlich geschmeidige Popmusik-Nummern an den Start. Mit verheerenden Hören: Seither 2015 hagelte es nur noch letzte oder vorletzte Plätze. Einzige Ausnahmefall war 2018 jener Musiker Michael Schulte, jener zusammenführen vierten Sportstätte holte.

„Jetzt wissen wir warum wir immer verlieren!“ Twitter schießt gegen Experten-Jury

Gen Twitter zeigten sich die Zuschauer völlig entsetzt darüber hinaus den Musikgeschmack jener internationalen Jury in jener Das Erste-Show. „Puuuhhh. Noch mal Glücksgefühl gehabt! Lasst nächstes Mal bloß diesen International-Jury-Murks weg“, ist in einem Tweet zu Vorlesung halten. „Na ein Glücksgefühl, dass dies Publikum euch noch welches ganz Vernünftiges hin gevotet hat und nicht solche Schnarchparade. Hatte die Jury Top 3 schon nachdem 2 Minuten wieder vergessen weil die so ersetzbar wenig aufregend waren“, befindet ein Twitter-Nutzer. „Damit die Güteklasse jener Künstler war Top immerhin die Jury könnt ihr euch gerne sparen komplett unnötig“, heißt es in einem weiteren Tweet. „Jetzt wissen wir warum wir immer verlieren“, kommentiert ein Twitter-Nutzer dies Jury-Voting beim ESC-Vorentscheid. „Die Fressen von den ‚Favoriten‘ nachdem jener internationalen Jury. 8 Punkte von den Zuschauern“, amüsiert sich ein weiterer.“meine Wenigkeit bin so glücklich, die beste Wahl hat gewonnen. Deutschland hat endlich mal wieder eine Risiko beim ESC“, freut sich ein Twitter-Nutzer. „wir werden mal nicht Schlusslicht dieser jahr“, ist sich ein anderer sicher. Wir die Erlaubnis haben gespannt sein. Jener ESC findet vom 9. solange bis 13. Mai statt.
Vorlesung halten Sie beiläufig: Leer Kandidaten im Check! Wer hatte die besten Möglichkeiten beim ESC-Vorentscheid?
Hören Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
bua/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"