Sport

#Esports Battles February 2023: CS:GO-Match-Bulletin und Ergebnisse zu Händen SEIGHT vs. PURPLE HAZE

„Esports Battles February 2023: CS:GO-Match-Bulletin und Ergebnisse zu Händen SEIGHT vs. PURPLE HAZE“

Vorlesung halten Sie wohnhaft bei news.de was auch immer zusätzlich dasjenige CS:GO-Zweikampf vom 13.02.2023: Im Kontext uns routiniert Sie was auch immer zum Match zwischen SEIGHT und PURPLE HAZE Esports Battles February 2023.

Im Rahmen Esports Battles February 2023 fand am 13.02.2023 dasjenige CS:GO-Match zwischen SEIGHT und PURPLE HAZE denn ein Best of 3 statt. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich verschmelzen spannenden Fight zu leisten. Zum Besten von dasjenige Team SEIGHT gingen „DK“, „sashqua“, „noeN“, „yakut“ und „Monk“ an den Start, um sich gegen „bodyaoo“, „myata“, „skipL“, „PARKER“ und „Tymoshevskiy“ von PURPLE HAZE durchzusetzen. Zum Schluss siegte PURPLE HAZE mit einem 2 – 0 gegen SEIGHT, doch solange bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Scharmützel.

Zum Besten von selbige Maps entschlossen sich SEIGHT und PURPLE HAZE Esports Battles February 2023

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die italienische Kleinstadt, die aufwärts Inferno dargestellt wird, gibt den Spielern viele Möglichkeiten ihre Stärken auszuspielen, weshalb die Map nachdem wie vor ein echter CS-Classic ist. Schon seitdem 2013 kann Mirage jetzt schon gespielt werden. Die Stadt, die inzwischen im Mittleren Osten angesiedelt ist, gehört heute zu den meistgespieltesten Maps.

PURPLE HAZE überzeugte im ersten CS:GO-Spiel

PURPLE HAZE begann dasjenige Spiel stark und ließ SEIGHT kaum Luft. In fünf dieser ersten fünf Runden setzten sie sich durch und dasjenige mit vier Teamwipes und einer Bombenentschärfung. Im Folgenden war SEIGHT merklich stärker denn dieser Gegner. PURPLE HAZE versuchte zwar in Runde 10 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand daher kein Eine Telefonverbindung bekommen. Im Buchse glänzte SEIGHT und erreichte so denn Terrorists vier Punkte. Welcher Gegner fuhr nur verschmelzen Triumph ein. Daraufhin siegte SEIGHT dann wieder mit zwei Teamwipes. Doch so trivial gab sich PURPLE HAZE nicht geschlagen. Mit zwei Sprengungen und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde was auch immer verschenken würden.

Seitenwechsel wohnhaft bei 10 zu 10

Nachdem PURPLE HAZE in den ersten Durchgängen denn Counter unterwegs gewesen war, war es an dieser Zeit dasjenige Schlachtfeld denn Terroristen-Team zu bedrohen. Im Folgenden war SEIGHT merklich stärker denn dieser Gegner. PURPLE HAZE versuchte zwar in Runde 25 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich daher nicht durch. In dieser sechsundzwanzigsten Runde war PURPLE HAZE merklich stärker denn dieser Gegner. SEIGHT versuchte zwar in Runde 30 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich daher nicht durchsetzen. PURPLE HAZE gab in Richtung Finale noch einmal was auch immer. Mit vier Teamwipes wiesen sie SEIGHT in die Schranken. In dieser ersten Beisammensein erlangte SEIGHT am Finale 16 Siege und PURPLE HAZE 19. Welcher erste Zähler zu Händen dieses Scharmützel ging an PURPLE HAZE.

Spieler-Leistungen nachdem Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
DK Seight 24 25 1 0 0
sashqua Seight 37 23 5 1 0
noeN Seight 23 20 1 0 1
yakut Seight 18 24 2 0 0
Monk Seight 12 24 3 0 0
bodyaoo Purple Haze 21 23 2 0 0
myata Purple Haze 18 22 5 1 1
skipL Purple Haze 28 24 2 0 0
PARKER Purple Haze 30 23 5 1 0
Tymoshevskiy Purple Haze 19 22 5 1 0

Dies zweite Spiel zwischen SEIGHT und PURPLE HAZE wurde sehr warm

SEIGHT begann geradezu stark in dasjenige Spiel und ließ PURPLE HAZE kaum Luft. SEIGHT entschied die erste Runde mit einer Bombenentschärfung zu Händen sich und drängte PURPLE HAZE damit in eine Eco-Runde. Vier dieser ersten fünf Runden entschlossen sie zu Händen sich und dasjenige mit einer Bombenentschärfung und drei Teamwipes. In dieser sechsten Runde dominierte PURPLE HAZE die Map. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Käsemauke zu fassen konnte sich daher nicht durchsetzen. In dieser elften Runde dominierte PURPLE HAZE die Map. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Käsemauke zu fassen fand daher kein Eine Telefonverbindung bekommen.

Im Kontext einem Stand von 10 zu 5 gab es den Seitenwechsel

Bisher war PURPLE HAZE in dieser Rolle dieser Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Gleich zu Beginn legte sich PURPLE HAZE mächtig ins Zeug. Doch SEIGHT stemmte sich mit zwei Teamwipes dagegen. Dies 2 – 3 versprach ein spannendes Spiel. Gleich zu Werden legte sich SEIGHT mächtig ins Zeug. Doch PURPLE HAZE hielt selbst mit zwei Teamwipes dagegen. Dies 3 – 2 versprach ein spannendes Spiel. In den letzten Zügen des Spiels gab PURPLE HAZE noch einmal was auch immer. Ein Teamwipe zeigten SEIGHT noch einmal die volle Power von PURPLE HAZE. Dies zweite Spiel wurde von SEIGHT und PURPLE HAZE weiter spannend gemacht. Am Finale ging SEIGHT mit zehn Triumphieren und PURPLE HAZE mit sechzehn Triumphieren zurück in die Lobby. Den Zähler zu Händen selbige Runde erhielt PURPLE HAZE.

Leistungen im zweiten Spiel

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
DK Seight 16 20 2 0 0
sashqua Seight 11 22 4 0 0
noeN Seight 17 18 2 0 0
yakut Seight 22 17 3 1 1
Monk Seight 25 21 0 0 0
bodyaoo Purple Haze 21 16 5 1 0
myata Purple Haze 14 20 3 0 0
skipL Purple Haze 15 19 4 0 0
PARKER Purple Haze 32 16 0 0 1
Tymoshevskiy Purple Haze 16 20 4 0 0

Mit dieser Kalaschnikow kämpfte sich PURPLE HAZE solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches Esports Battles February 2023

Im Kontext SEIGHT waren 79 Kills mit dieser Kalaschnikow dasjenige Ergebnis. Gen dieser Seite von PURPLE HAZE konnte die Kalaschnikow 81 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match schier die Kalaschnikow. 160 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Kalaschnikow ist dieser Counterpart dieser M4A1. Sie hat im Vergleich verschmelzen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate denn dasjenige M4A1. Dies ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit dieser Kalaschnikow erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, sogar wenn dieser gepanzert ist. Dies macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Purple Haze kehrte nachdem zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 – 0 denn Sieger Heim und die Spieler „bodyaoo“, „myata“, „skipL“, „PARKER“ und „Tymoshevskiy“ triumphierten mit 35 – 26 gewonnenen Runden im Match gegen SEIGHT Esports Battles February 2023. Den Triumph verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP „PARKER“, dieser mit 62 Kills MVP in diesem Matches ist.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"