Sport

#Esports Battles March 2023 CSGO 2023: CS:GO-Match-Depesche und Ergebnisse zu Händen NIGHTRAID vs. SEIGHT

„Esports Battles March 2023 CSGO 2023: CS:GO-Match-Depesche und Ergebnisse zu Händen NIGHTRAID vs. SEIGHT“

Den Depesche zum spannenden CS:GO-Match zwischen NIGHTRAID und SEIGHT Esports Battles March 2023 CSGO vom 28.03.2023 Vorlesung halten Sie hier hinauf news.de.

Dasjenige CS:GO-Match fand am 28.03.2023 wie ein Best of 3 zwischen NIGHTRAID und SEIGHT statt. Im Rahmen Esports Battles March 2023 CSGO konnten es die beiden eSport-Teams streiten. Die beiden Teams traten in voller Stärkemehl an, um sich kombinieren spannenden Fight zu leisten. Die Spieler „L1keRuch“, „HerO“, „Shleper“, „zed1x“ und „TeeZZ“ gingen zu Händen dies CS:GO-Team NIGHTRAID in Status, um sich gegen „Monk“, „ZLOBAAAAAAAA“, „sashqua“, „noeN“ und „yakut“ von SEIGHT zu behaupten. Zum Schluss siegte SEIGHT mit einem 2 – 0 gegen NIGHTRAID, doch solange bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Kleinkrieg.

Für jedes welche Maps entschlossen sich NIGHTRAID und SEIGHT Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz unähnlich aus, wie man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden welche zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik.

Im ersten CS:GO-Match heizten die Spieler von SEIGHT den Gegnern richtig ein

dies Spiel und rasierte den Gegner zum Auftakt. Im Folgenden war NIGHTRAID merklich stärker wie dieser Gegner. SEIGHT versuchte zwar in Runde 7 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand demgegenüber kein Eine Telefonverbindung bekommen. Eine starke Serie etablierte SEIGHT in dieser elften Runde. Drei Teamwipes machten stark Komprimierung hinauf NIGHTRAID. Welche reagierten in dieser Folge mit zwei Teamwipes in Runde 14 und 15.

Seitenwechsel nebst 8 zu 7

Nachdem SEIGHT in den ersten Durchgängen wie Counter unterwegs gewesen war, war es an dieser Zeit dies Schlachtfeld wie Terroristen-Team zu bedrohen. Im Folgenden siegte NIGHTRAID dann wieder mit zwei Teamwipes. Doch so trivial gab sich SEIGHT nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde was auch immer schenken würden. In dieser einundzwanzigsten Runde dominierte SEIGHT die Map. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 25 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, fand demgegenüber kein Eine Telefonverbindung bekommen. Zum Finale des Spiels drehten die Spieler von SEIGHT noch einmal voll hinauf. Ein Teamwipe zeigte NIGHTRAID noch einmal die volle Power von SEIGHT. 10 Siege zu Händen NIGHTRAID und 16 Siege zu Händen SEIGHT waren dies Ergebnis ihrer ersten Zusammenkunft Esports Battles March 2023 in diesem Wettstreit. Damit ging SEIGHT wie Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Stats dieser Spieler nachher Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
L1keRuch NightRaid 25 19 5 0 1
HerO NightRaid 13 24 2 0 0
Shleper NightRaid 13 22 2 0 0
zed1x NightRaid 17 25 3 0 0
TeeZZ NightRaid 10 20 7 0 0
Monk Seight 22 16 6 0 0
ZLOBAAAAAAAA Seight 24 19 5 0 0
sashqua Seight 22 16 7 0 0
noeN Seight 22 13 2 0 0
yakut Seight 19 15 5 0 0

Dasjenige zweite Spiel zwischen NIGHTRAID und SEIGHT wurde sehr warm

In dieser ersten Runde des zweiten Spiels schaffte es kein Team, klare Dominanz zu zeigen. SEIGHT eröffnete wie Terrorists triumphierend. In den nächsten Runden gelang es NIGHTRAID sich mit ein Teamwipe, zwei Bombenentschärfungen im Spiel zu etablieren. Am Finale dieser dieser fünf Runden erringt SEIGHT zwei Punkte. NIGHTRAID hinauf dieser anderen Seite konnte sich drei Punkte gutschreiben. In den folgenden Runden siegte NIGHTRAID mit zwei Teamwipes. Doch so trivial gab sich SEIGHT nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. Eine starke Serie etablierte SEIGHT in dieser elften Runde. Zwei Teamwipes und eine Sprengung machten stark Komprimierung hinauf NIGHTRAID. Welche reagierten in dieser Folge mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe in Runde 13 und 15.

Unter einem Stand von 8 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Bisher war SEIGHT in dieser Rolle dieser Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. NIGHTRAID konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so wie Terrorists-Team vier Punkte. Welcher Gegner fuhr nur kombinieren Triumph ein. SEIGHT dominierte die Map und erreichte so wie Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Welcher Gegner fuhr nur kombinieren Triumph ein. Zum Finale des zweiten Spiels drehten die Spieler von SEIGHT noch einmal voll hinauf. Drei Teamwipes zeigten NIGHTRAID noch einmal die volle Power von SEIGHT. Zweitrangig im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Wie Ergebnis dieser Runde errang SEIGHT sechzehn Siege und NIGHTRAID zwölf Siege. Den Zähler zu Händen welche Runde erhielt SEIGHT.

Statistik im zweiten Spiel

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
L1keRuch NightRaid 13 23 4 1 0
HerO NightRaid 20 22 4 0 1
Shleper NightRaid 18 19 4 0 2
zed1x NightRaid 18 22 4 0 0
TeeZZ NightRaid 17 24 5 0 0
Monk Seight 19 20 6 0 0
ZLOBAAAAAAAA Seight 15 19 4 0 0
sashqua Seight 24 16 3 0 0
noeN Seight 27 14 1 0 0
yakut Seight 25 17 4 1 0

Mit dieser Kalaschnikow kämpfte sich SEIGHT solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Unter NIGHTRAID waren 69 Kills mit dieser Kalaschnikow dies Ergebnis. Aufwärts dieser Seite von SEIGHT konnte die Kalaschnikow 87 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match schier die Kalaschnikow. 156 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Kalaschnikow ist dieser Counterpart dieser M4A1. Sie hat im Vergleich kombinieren viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate wie dies M4A1. Dasjenige ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit dieser Kalaschnikow erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, wenn schon wenn dieser gepanzert ist. Dasjenige macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Seight kehrte nachher zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 – 0 wie Sieger Heim und die Spieler „Monk“, „ZLOBAAAAAAAA“, „sashqua“, „noeN“ und „yakut“ triumphierten mit 32 – 22 gewonnenen Runden im Match gegen NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO. Den Triumph verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP „noeN“, dieser mit 49 Kills MVP in diesem Matches ist.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"