Sport

#Esports Battles March 2023 CSGO 2023: NIGHTRAID unterliegt gegen SEIGHT! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

„Esports Battles March 2023 CSGO 2023: NIGHTRAID unterliegt gegen SEIGHT! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf“

Vorlesung halten Sie zusammen mit news.de die Gesamtheit zusätzlich dies CS:GO-Zweikampf vom 11.03.2023: Im Kontext uns firm Sie die Gesamtheit zum Match zwischen SEIGHT und NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO.

Ein Best of 3 brachte am 11.03.2023 Esports Battles March 2023 CSGO die Wettkampf im CS:GO-Match zwischen SEIGHT und NIGHTRAID. Die Spieler waren zur Hand, ihr Bestes zu spendieren. Vom Team SEIGHT wurden „ZLOBAAAAAAAA“, „yakut“, „Monk“, „noeN“ und „sashqua“ geschickt, um „HerO“, „TeeZZ“, „L1keRuch“, „Shleper“ und „M1rage0“ von NIGHTRAID in die Schranken zu weisen. Am Finale siegte zusammen mit diesem Best of 3 SEIGHT mit einem 2 – 0 gegen NIGHTRAID, doch solange bis es soweit war, wurden aufwärts beiden Seiten solide Kills verteilt.

Zu Händen sie Maps kategorisch sich SEIGHT und NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Verschmelzen Kampf zusätzlich den Wolken bescherte den Teams Vertigo. Die Map ist seither 2019 im aktiven Mappool und ersetzte dort die Speisezettel Pufferspeicher. Ein falscher Schritttempo in den Tiefe aufwärts dieser Speisezettel kann die Runde z. Hd. vereinen Spieler sofort verfertigen. Mirage ist eine Feature unter den Turnier-Maps zusammen mit CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael „BubkeZ“ Hull, ist Mirage eine Netzwerk-Map, die es in die offizielle Fundus geschafft hat. Im Unterschied zum Urfassung hat die Speisezettel freilich nun vereinen marokkanischen Stil.

SEIGHT überzeugte im ersten CS:GO-Spiel

Von welcher Startzone an unglaublich stark zeigte NIGHTRAID mit einer Bombenentschärfung starkes Gameplay. Mit einem Teamwipe ging es stark z. Hd. sie weiter. Im weiteren Verlauf punktete SEIGHT selbst freilich noch mit einem Teamwipe. SEIGHT konnte anschließend die ganze Map dominieren und erreichte so denn Terrorists vier Punkte, während NIGHTRAID nur vereinen Zähler bekam. Dies Team NIGHTRAID zeigte in welcher elften Runde, wie gut es die Map dominieren konnte. Drei Teamwipes machten mächtig Pressung aufwärts SEIGHT. Sie reagierten in welcher Folge mit zwei Teamwipes in Runde 14 und 15.

8 zu 7 stand es denn die Teams die Schlingern tauschten

Nachdem NIGHTRAID in den ersten Durchgängen denn Counter unterwegs gewesen war, war es an welcher Zeit dies Schlachtfeld denn Terroristen-Team zu bedrohen. Im Gleichgewicht ging es weiter. SEIGHT konnte zwei Siege z. Hd. sich erringen. Doch so störungsfrei gab sich NIGHTRAID nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. In den Runden folglich dominierte SEIGHT die Map und erreichte so denn Counter-Terrorists vier Punkte, während NIGHTRAID nur vereinen Zähler bekam. SEIGHT gab in Richtung Finale noch einmal die Gesamtheit. Zwei Bombenentschärfungen zeigten NIGHTRAID noch einmal die volle Power von SEIGHT. 16 Siege z. Hd. SEIGHT und 11 Siege z. Hd. NIGHTRAID waren dies Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens Esports Battles March 2023 in diesem Wettstreit. Damit ging SEIGHT denn Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik welcher Spieler nachdem Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
ZLOBAAAAAAAA Seight 19 20 4 0 0
yakut Seight 22 23 7 0 1
Monk Seight 16 17 0 0 0
noeN Seight 13 19 5 0 1
sashqua Seight 28 18 5 0 1
HerO NightRaid 17 18 3 0 0
TeeZZ NightRaid 22 20 7 0 1
L1keRuch NightRaid 21 21 1 0 0
Shleper NightRaid 20 20 3 0 0
M1rage0 NightRaid 17 19 4 0 0

NIGHTRAID heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

NIGHTRAID trat denn Terrorists-Team in dies Spiel und rasierte den Gegner schon in welcher ersten Runde. Damit erlangten sie vereinen Cash-Vorteil im Gegensatz zu SEIGHT. NIGHTRAID spielte seinen Vorteil aus und mit zwei Sprengungen, drei Teamwipes steckte sich 5 welcher ersten fünf Runden in die Tasche. Im Stecker glänzte SEIGHT und erreichte so denn Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während NIGHTRAID nur vereinen Zähler bekam. In Runde 11 zeigte sich NIGHTRAID noch einmal stark. Nachher zwei Teamwipes und einer Sprengung konterte SEIGHT mit zwei Teamwipes und einer Sprengung in Runde 14 und 15.

9 zu 6 stand es denn die Teams die Schlingern tauschten

Bisher war NIGHTRAID in welcher Rolle welcher Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Im Gleichgewicht ging es weiter. SEIGHT konnte zwei Siege z. Hd. sich erringen. NIGHTRAID aufwärts welcher anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit drei Teamwipes zeigten sie ganz lichtvoll, dass ihr CS:GO-Team nicht störungsfrei untergehen würde. In den folgenden Runden siegte SEIGHT mit drei Teamwipes. Doch so störungsfrei gab sich NIGHTRAID nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können. NIGHTRAID gab sich freilich nicht störungsfrei geschlagen. Nicht zuletzt wenn SEIGHT weiter tonangebend blieb, konnte NIGHTRAID doch vereinen Teamwipe und eine Bombenentschärfung landen, im Voraus dies Spiel zu Finale ging. Dies zweite Spiel wurde von SEIGHT und NIGHTRAID weiter spannend gemacht. Am Finale ging SEIGHT mit vierzehn Triumphal sein und NIGHTRAID mit sechzehn Triumphal sein zurück in die Lobby. Den Zähler z. Hd. sie Runde erhielt NIGHTRAID.

Statistik welcher Spieler nachdem Spiel 2

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
ZLOBAAAAAAAA Seight 12 23 2 2 0
yakut Seight 15 21 3 0 0
Monk Seight 19 19 0 0 0
noeN Seight 32 17 0 0 1
sashqua Seight 24 19 6 0 0
HerO NightRaid 19 16 4 1 0
TeeZZ NightRaid 15 22 5 1 0
L1keRuch NightRaid 11 24 6 0 0
Shleper NightRaid 25 21 4 1 2
M1rage0 NightRaid 29 20 3 0 0

Dies Spiel aufwärts Mirage wurde zum spannenden Finale

Im letztem Spiel konnte weder SEIGHT noch NIGHTRAID offensichtlich die Oberhand Vorteil verschaffen. Obwohl SEIGHT in welcher Rolle welcher SEIGHT freimütig mit einem Teamwipe startete, war welcher Einstieg spannend. In den nächsten Runden gelang es SEIGHT sich mit zwei Teamwipes im Spiel zu etablieren. Am Finale welcher welcher fünf Runden konnte NIGHTRAID drei Punkte erringen. SEIGHT aufwärts welcher anderen Seite schrieb sich zwei Punkte gut. In Runde 6 zeigte sich SEIGHT noch einmal stark. Nachher zwei Teamwipes und einer Sprengung konterte NIGHTRAID mit einem Teamwipe und einem Zeitsieg in Runde 9 und 10. NIGHTRAID zeigte sich weiterhin konzentriert und lässt SEIGHT nicht anknüpfen.

Im Kontext einem Stand von 6 zu 9 gab es den Seitenwechsel

Nachdem NIGHTRAID in den ersten Runden denn Counter unterwegs war, war es jetzt an welcher Zeit dies Schlachtfeld denn Terror zu bedrohen. SEIGHT zeigte sich weiterhin konzentriert und lies NIGHTRAID nicht anknüpfen. Eine starke Serie etablierte NIGHTRAID in welcher einundzwanzigsten Runde. Zwei Teamwipes und eine Sprengung machten mächtig Pressung aufwärts SEIGHT. Sie reagierten in welcher Folge mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe in Runde 24 und 25. Zum Schluss des Spiels ging es noch einmal sehr warm her. Eine Sprengung und ein Teamwipe z. Hd. NIGHTRAID und dem im Gegensatz zu zwei Teamwipes und eine Bombenentschärfung, die sich SEIGHT niederschreiben konnten. In Spiel drei hatten beiderlei Teams noch einmal die Möglichkeit, dies Steuer herumzureißen. Sechzehn Punkte z. Hd. SEIGHT und vierzehn Punkte z. Hd. NIGHTRAID ist dies Resultat des dritten und letzten Spiels, dies SEIGHT gewonnen hat.

Leistungen im dritten Spiel

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
ZLOBAAAAAAAA Seight 23 22 2 0 2
yakut Seight 21 19 2 0 0
Monk Seight 17 22 1 0 0
noeN Seight 17 19 5 1 1
sashqua Seight 31 20 4 0 0
HerO NightRaid 22 20 2 1 0
TeeZZ NightRaid 15 24 2 0 0
L1keRuch NightRaid 19 23 4 0 0
Shleper NightRaid 21 18 3 1 0
M1rage0 NightRaid 24 24 3 0 0

Mit welcher Kalaschnikow kämpfte sich SEIGHT solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Im Kontext SEIGHT waren 113 Kills mit welcher Kalaschnikow dies Ergebnis. Aufwärts welcher Seite von NIGHTRAID konnte die Kalaschnikow 107 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match schier die Kalaschnikow. 220 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Kalaschnikow ist welcher Counterpart welcher M4A1. Sie hat im Vergleich vereinen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate denn dies M4A1. Dies ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit welcher Kalaschnikow erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, genauso wenn dieser gepanzert ist. Dies macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
SEIGHT spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 – 0 gegen NIGHTRAID behaupten. Die Team setzte sich in sechsundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP sashqua, welcher mit 83 Kills maßgeblich zu diesem Triumph beitrug.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"