Sport

#Esports Battles March 2023 CSGO 2023: REMBAZA siegt gut SEIGHT! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

„Esports Battles March 2023 CSGO 2023: REMBAZA siegt gut SEIGHT! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf“

Vorlesung halten Sie unter news.de die Gesamtheit gut dasjenige CS:GO-Zweikampf vom 18.03.2023: Für uns routiniert Sie die Gesamtheit zum Match zwischen SEIGHT und REMBAZA Esports Battles March 2023 CSGO.

Dasjenige CS:GO-Match fand am 18.03.2023 qua ein Best of 3 zwischen SEIGHT und REMBAZA statt. Im Rahmen Esports Battles March 2023 CSGO konnten es die beiden eSport-Teams zanken. Nicht mehr da Teilnehmer waren bereit liegend, Höchstleistungen abzuliefern. Vom Team SEIGHT wurden „sashqua“, „myata“, „ZLOBAAAAAAAA“, „Monk“ und „noeN“ geschickt, um sich gegen „Sul9n“, „faLcOn“, „Kleepok“, „T3mpty“ und „M1rage0“ von REMBAZA durchzusetzen. Am Finale siegte unter diesem Best of 3 REMBAZA mit einem 2 – 0 gegen SEIGHT, doch solange bis es soweit war, wurden gen beiden Seiten zuverlässig Kills verteilt.

Zu Händen jene Maps entschlossen sich SEIGHT und REMBAZA Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seit dem Zeitpunkt 2019 finden mit Vertigo Gefechte wenn schon in luftigen Höhen statt. Im 51. Stock versuchen die Terrorists die Sprengsatz zu positionieren. Doch zusätzliche Vorsicht ist geboten, da ein Schrittgeschwindigkeit zu viel den langen Weg nachher unten in den Tod nachher sich zieht. Vereinen Park und eine Viadukt in Hauptstadt von Deutschland soll jene Map darstellen. Overpass spielt ein Szenario nachher, in dem eine militärische Lieferung liegen bleibt, und von Terroristen angegriffen und zerstört werden muss.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Spieler von REMBAZA den Gegnern richtig ein

REMBAZA begann dasjenige Spiel stark und ließ SEIGHT kaum Luft. REMBAZA entschied qua Team dieser Counter-Terrorists die erste Runde mit einem Teamwipe zum Besten von sich und ließ wenn schon dann nicht locker. In vier dieser ersten fünf Runden setzten sie sich durch und dasjenige mit drei Teamwipes und einer Bombenentschärfung. Ein Teamwipe gab es in dieser sechsten Runde zum Besten von SEIGHT. Wohl REMBAZA leistete spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe und zwei Bombenentschärfungen zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde die Gesamtheit spendieren würden. Im Umsteigemöglichkeit glänzte REMBAZA und erreichte so qua Counter-Terrorists-Team fünf Punkte, während SEIGHT nur null Punkte bekam.

Seitenwechsel unter 12 zu 3

Bisher war SEIGHT in dieser Rolle dieser Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Ein Teamwipe gab es in dieser sechzehnten Runde zum Besten von SEIGHT. Doch so simpel gab sich REMBAZA nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde die Gesamtheit spendieren würden. In den letzten Zügen des Spiels gab REMBAZA noch einmal die Gesamtheit. Mit zwei Teamwipes wiesen sie SEIGHT in die Schranken. In dieser ersten Versammlung erlangte SEIGHT am Finale 6 Siege und REMBAZA 16. Welcher erste Zähler zum Besten von dieses Scharmützel ging an REMBAZA.

Stats dieser Spieler nachher Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
sashqua Seight 18 18 1 0 0
myata Seight 13 20 4 0 0
ZLOBAAAAAAAA Seight 3 20 0 0 0
Monk Seight 13 19 1 0 0
noeN Seight 16 18 2 0 0
Sul9n REMBAZA 12 13 5 0 0
faLcOn REMBAZA 21 11 1 0 0
Kleepok REMBAZA 16 12 1 0 0
T3mpty REMBAZA 30 12 1 0 2
M1rage0 REMBAZA 15 15 2 0 1

Im zweiten Spiel ging es sehr warm her

Von dieser Startzone an unglaublich stark lieferte SEIGHT mit einem Teamwipe, dass sie ihr Handwerk in der Lage sein. Daraufhin ging es mit verschmelzen Teamwipe stark zum Besten von sie weiter. Dann drehte SEIGHT den Spieß nunmehr um und landete selbst eine Sprengung. In dieser sechsten Runde dominierte SEIGHT die Map. REMBAZA versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, fand nunmehr kein Eine Telefonverbindung bekommen. In dieser elften Runde dominierte SEIGHT die Map. REMBAZA versuchte zwar in Runde 14 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand nunmehr kein Eine Telefonverbindung bekommen.

Für einem Stand von 3 zu 12 gab es den Seitenwechsel

Nachdem SEIGHT zuerst qua Counter unterwegs war, war es jetzt an dieser Zeit dasjenige Schlachtfeld qua Terror zu bedrohen. In dieser sechzehnten Runde war REMBAZA merklich stärker. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Standvorrichtung zu fassen konnte sich nunmehr nicht durchsetzen. In dieser einundzwanzigsten Runde war REMBAZA merklich stärker. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Standvorrichtung zu fassen konnte sich nunmehr nicht durchsetzen. REMBAZA gab in Richtung Finale noch einmal die Gesamtheit. Eine Bombenentschärfung und zwei Teamwipes zeigten SEIGHT noch einmal die volle Power von REMBAZA. Dasjenige zweite Spiel wurde von SEIGHT und REMBAZA weiter spannend gemacht. Am Finale ging SEIGHT mit zwölf Triumphal sein und REMBAZA mit sechzehn Triumphal sein zurück in die Lobby. Den Zähler zum Besten von jene Runde erhielt REMBAZA.

Statistik dieser Spieler nachher Spiel 2

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
sashqua Seight 20 18 5 0 0
myata Seight 20 24 1 0 0
ZLOBAAAAAAAA Seight 15 21 3 0 0
Monk Seight 19 20 3 0 0
noeN Seight 19 18 3 0 0
Sul9n REMBAZA 20 20 3 0 1
faLcOn REMBAZA 14 16 7 1 0
Kleepok REMBAZA 16 17 3 1 2
T3mpty REMBAZA 24 21 4 0 0
M1rage0 REMBAZA 26 20 0 0 1

Mit dieser Kalaschnikow kämpfte sich REMBAZA solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Für SEIGHT waren 62 Kills mit dieser Kalaschnikow dasjenige Ergebnis. Gen dieser Seite von REMBAZA konnte die Kalaschnikow 70 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match schier die Kalaschnikow. 132 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Kalaschnikow ist dieser Counterpart dieser M4A1. Sie hat im Vergleich verschmelzen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate qua dasjenige M4A1. Dasjenige ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit dieser Kalaschnikow erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, wenn schon wenn dieser gepanzert ist. Dasjenige macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
REMBAZA kehrte nachher zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 – 0 qua Sieger Heim und die Spieler „Sul9n“, „faLcOn“, „Kleepok“, „T3mpty“ und „M1rage0“ triumphierten mit 32 – 18 gewonnenen Runden im Match gegen SEIGHT Esports Battles March 2023 CSGO. Den Triumph verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP „T3mpty“, dieser mit 54 Kills MVP in diesem Matches ist.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"