Sport

#European Pro League Season 7 2023: ZERO TENACITY siegt weiterführend ENTERPRISE ESPORTS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

„European Pro League Season 7 2023: ZERO TENACITY siegt weiterführend ENTERPRISE ESPORTS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf“

Vorlesung halten Sie zwischen news.de die Gesamtheit weiterführend dies CS:GO-Zweikampf vom 14.04.2023: Für uns firm Sie die Gesamtheit zum Match zwischen ENTERPRISE ESPORTS und ZERO TENACITY in dieser European Pro League Season 7.

Im Rahmen dieser European Pro League Season 7 fand am 14.04.2023 dies CS:GO-Match zwischen ENTERPRISE ESPORTS und ZERO TENACITY denn ein Best of 3 statt. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich vereinigen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler „Pechyn“, „zur1s“, „leckr“, „SYSTEM“ und „M1key“ gingen zu Händen dies CS:GO-Team ENTERPRISE ESPORTS in Status, um „simke“, „nEMANHA“, „brutmonster“, „Cjoffo“ und „aVN“ von ZERO TENACITY in die Schranken zu weisen. Dasjenige Match entschlossen letztlich die Spieler von ZERO TENACITY zu Händen sich, während sie ENTERPRISE ESPORTS mit einem 2 – 0 unterwarfen.

Zu Händen sie Maps entschlossen sich ENTERPRISE ESPORTS und ZERO TENACITY in dieser European Pro League Season 7

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Mirage ist eine Eigentümlichkeit unter den Turnier-Maps zwischen CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael „BubkeZ“ Hull, handelt es sich hier um eine Netzwerk-Map, die es in die offizielle Grundstock geschafft hat. Im Unterschied zum Urfassung hat die Straßenkarte hingegen nun vereinigen marokkanischen Stil. Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Dasjenige Narrativ zur Straßenkarte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen dieser Regierung verhindern wollen, während sie den Treffpunkt mit einer Sprengsatz zerstören.

ZERO TENACITY überzeugte im ersten CS:GO-Match

Gleich zu Beginn machte ENTERPRISE ESPORTS solide Schwaden und bedrängte ZERO TENACITY stark. Dasjenige Team entschied denn Counter-Terrorists die erste Runde mit einem Teamwipe zu Händen sich und drängte ZERO TENACITY damit in eine Eco-Runde. Mit vier Teamwipes brachten sie sich in vier dieser ersten fünf Runden in Vorhut. Ein Teamwipe gab es in dieser sechsten Runde zu Händen ENTERPRISE ESPORTS. Doch ZERO TENACITY leistete spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe und zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie sich wehren können. In dieser Folge siegte ENTERPRISE ESPORTS dann wieder mit zwei Teamwipes. Doch ZERO TENACITY leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes und einer Sprengung zeigten sie ganz lukulent, dass ihr CS:GO-Team nicht wie am Schnürchen untergehen wollte.

Für einem Stand von 7 zu 8 gab es den Seitenwechsel

Bisher waren die Spieler von ZERO TENACITY in dieser Rolle dieser Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In dieser sechzehnten Runde dominierte ENTERPRISE ESPORTS die Map. ZERO TENACITY versuchte zwar in Runde 19 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich hingegen nicht durch. Ein Teamwipe gab es in dieser einundzwanzigsten Runde zu Händen ENTERPRISE ESPORTS. ZERO TENACITY konnte sich jedoch ebenso verdienen. Mit einem Teamwipe und zwei Bombenentschärfungen zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde die Gesamtheit spendieren würden. In den letzten Zügen des Spiels gab ZERO TENACITY noch einmal die Gesamtheit. Fünf Teamwipes zeigten ENTERPRISE ESPORTS noch einmal die volle Power von ZERO TENACITY. In dieser ersten Treffen erlangte ENTERPRISE ESPORTS am Finale 14 Siege und ZERO TENACITY 16. Jener erste Zähler zu Händen dieses Schlacht ging an ZERO TENACITY.

Stats dieser Spieler nachher Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
Pechyn ENTERPRISE ESPORTS 18 21 3 0 0
zur1s ENTERPRISE ESPORTS 28 17 0 0 0
leckr ENTERPRISE ESPORTS 12 18 5 0 0
SYSTEM ENTERPRISE ESPORTS 15 18 4 0 0
M1key ENTERPRISE ESPORTS 31 22 7 0 0
simke Zero Tenacity 16 22 3 0 0
nEMANHA Zero Tenacity 24 17 2 0 0
brutmonster Zero Tenacity 24 21 5 1 1
Cjoffo Zero Tenacity 12 23 2 2 1
aVN Zero Tenacity 20 21 5 1 0

Dasjenige zweite Spiel zwischen ENTERPRISE ESPORTS und ZERO TENACITY wurde sehr warm

ENTERPRISE ESPORTS eröffnete schlechtweg stark in dies Spiel und ließ ZERO TENACITY kaum Luft. ENTERPRISE ESPORTS entschied die erste Runde mit einer Sprengung zu Händen sich und hatte damit ENTERPRISE ESPORTS in dieser Folge vereinigen Cash-Vorteil. Vier dieser ersten fünf Runden entschlossen sie zu Händen sich und dies mit einer Sprengung und drei Teamwipes. In dieser sechsten Runde dominierte ZERO TENACITY die Map. ENTERPRISE ESPORTS versuchte zwar in Runde 6 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand hingegen kein Eine Telefonverbindung bekommen. Symmetrisch ging es weiter. ENTERPRISE ESPORTS konnte zwei Siege zu Händen sich erringen. Doch so wie am Schnürchen gab sich ZERO TENACITY nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können.

8 zu 7 stand es denn die Teams die Schlingern tauschten

Bisher war ENTERPRISE ESPORTS in dieser Rolle dieser Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Im Stecker glänzte ENTERPRISE ESPORTS und erreichte so denn Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während ZERO TENACITY nur vereinigen Zähler bekam. Zwei Bombenentschärfungen erreichte ENTERPRISE ESPORTS nachher dieser einundzwanzigsten Runde. ZERO TENACITY aufwärts dieser anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einem Teamwipe, zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie sich wehren können. ZERO TENACITY gab in Richtung Finale noch einmal die Gesamtheit. Mit einem Teamwipe wiesen sie ENTERPRISE ESPORTS in ihre Schranken. Nachrangig im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Qua Ergebnis dieser Runde errang ZERO TENACITY sechzehn Siege und ENTERPRISE ESPORTS vierzehn Siege. Den Zähler zu Händen sie Runde erhielt ZERO TENACITY.

Statistik im zweiten Spiel

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
Pechyn ENTERPRISE ESPORTS 22 21 4 0 0
zur1s ENTERPRISE ESPORTS 22 20 2 1 0
leckr ENTERPRISE ESPORTS 16 19 1 1 1
SYSTEM ENTERPRISE ESPORTS 21 20 5 0 1
M1key ENTERPRISE ESPORTS 15 21 10 1 0
simke Zero Tenacity 17 21 3 2 0
nEMANHA Zero Tenacity 21 21 4 0 0
brutmonster Zero Tenacity 24 17 2 0 0
Cjoffo Zero Tenacity 14 17 1 0 1
aVN Zero Tenacity 23 21 4 1 1

Mit dieser Awtomat Kalaschnikowa kämpfte sich ZERO TENACITY solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches in dieser European Pro League 2023

Für ENTERPRISE ESPORTS waren 69 Kills mit dieser Awtomat Kalaschnikowa dies Ergebnis. Hinauf dieser Seite von ZERO TENACITY konnte die Awtomat Kalaschnikowa 85 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match schier die Awtomat Kalaschnikowa. 154 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Awtomat Kalaschnikowa ist dieser Counterpart dieser M4A1. Sie hat im Vergleich vereinigen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate denn dies M4A1. Dasjenige ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit dieser Awtomat Kalaschnikowa erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, ebenso wenn dieser gepanzert ist. Dasjenige macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Zero Tenacity kehrte nachher zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 – 0 denn Sieger Heim und die Spieler „simke“, „nEMANHA“, „brutmonster“, „Cjoffo“ und „aVN“ triumphierten mit 32 – 28 gewonnenen Runden im Match gegen ENTERPRISE ESPORTS in dieser European Pro League Season 7. Den Triumph verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP „brutmonster“, dieser mit 48 Kills MVP in diesem Matches ist.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"