Sozialen Medien

#Frauke Ludowig: Ganz natürlich! Hier zeigt sich die RTL-Moderatorin oben ohne

„Frauke Ludowig: Ganz natürlich! Hier zeigt sich die RTL-Moderatorin oben ohne“

Frauke Ludowig hat es schon wieder getan. Erneut zeigt sich die 59-Jährige „oben ohne“ im Netzwerk. Von ihren Fans wird sie hierfür regelmäßig mit Komplimenten übersättigt. Denn daran können sie sich leicht nicht satt sehen.

Seit dieser Zeit 1992, deshalb schon gut 30 Jahre, steht Frauke Ludowig zu Gunsten von RTL vor jener Kamera. Geradeaus nachher ihrem Volontariat für Rundfunkgerät ffn in Isernhagen startete die heute 59-Jährige beim Kölner Privatsender durch. Seit dieser Zeit 1994 moderiert sie inzwischen „Exclusiv – Dasjenige Starmagazin“, dasjenige ohne Frauke Ludowig wohl nicht dasjenige gleiche wäre.

Frauke Ludowig liebt den Oben-ohne-Look

Wiewohl beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ist die gebürtige Wunstdorferin quicklebendig und kann sich mittlerweile gut eine Fan-Gemeinschaft von mehr qua 353.000 Abonnenten und Abonnentinnen freuen. Hier gewährt Frauke Ludowig nicht nur Einblicke in ihren beruflichen, sondern wenn schon in ihren privaten täglich Brot. Hiermit versorgt die RTL-Moderatorin ihre Fans regelmäßig mit Oben-ohne-Fotos. Natürlich ist hier nicht von Unverhüllt-Aufnahmen die Referat, sondern von ganz natürlichen Bildern, die Frauke Ludowig ohne Schminke zeigen.

Frauke Ludowig oben ohne: RTL-Moderatorin posiert ohne Schminke vor jener Kamera

Derzeitig gibt es die blonde RTL-Moderatorin erneut oben ohne im Netzwerk zu bewundern. Am Mittwoch meldete sich Frauke Ludowig aus London für ihren Fans und strahlte in einer neuen Instagram-Story (Hier zu sehen!) ganz ohne Schminke in die Kamera. Zwei Sequenzen später (Hier zu sehen!) legte die „Exclusiv“-Moderatorin sogar noch einmal nachher und zeigte sich Seite an Seite mit ihrer Tochter Nele Ludowig ebenfalls „oben ohne“.

Frauke Ludowig und Tochter Nele moderierten schon verbinden

Warum Tochter Nele ebenfalls in London ist, bleibt vorerst heimlich. Doch Gegebenheit ist: Die Tochter von Frauke Ludowig scheint in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama treten zu wollen. So moderierte dasjenige Mama-Tochter-Pärchen in diesem Jahr für jener Wahl jener „Miss Germany“ seine erste gemeinsame Live-Show. Solche ging zum 21. Mal im Europa-Park im südbadischen Rust gut die Boden.
Nachsteigen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
fka/gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"