Spiel

#Gewinnt die God of War Ragnarök Jötnar Edition samt Merch-Päckchen und limitiertem PS5-Controller zum Vatertag!

„Gewinnt die God of War Ragnarök Jötnar Edition samt Merch-Päckchen und limitiertem PS5-Controller zum Vatertag!“

Heute ist Vatertag und welches wäre da passender, wie ein schönes Preisausschreiben zu einem welcher prägenden Vertreter des wachsenden Unter-Genres des Dad-Games? Die Vortrag ist vom fantastischen God of War Ragnarök, zu dem wir heute, in Zusammenarbeit mit Sony und PlayStation, ein gewaltiges Goodie-Päckchen im Zahl von über den Daumen gepeilt locker 400 Euro schnüren.

Zunächst einmal nunmehr zurück zum Spiel: God of War Ragnarök erschien letzten November, rechtzeitig, um im Weihnachtsgeschäft kurzen Prozess mit welcher Wettstreit zu zeugen. Dasjenige Spiel heimste Bestwertungen noch und nöcher ein und untergeordnet unser Chef Martin hatte nur wärmste Worte für dasjenige so frostig beginnende Action-Adventure übrig. Er bescheinigte Kratos “Höchstform”. Und Sony ist mit dem Support des Spiels noch nicht am Finale. Erst Ursprung vierter Monat des Jahres erhielt die opulente Vater-Sohn-Historie zusammensetzen New Game Plus Modus.

Dasjenige enthält nicht nur dasjenige Spiel in welcher kostbarsten Version von God of War Ragnarök – welcher vergriffenen Jötnar Edition –, sondern untergeordnet zusammensetzen schicken God of War Dual Sense Controller und reichlich Merchandise zum Spiel.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"