Sozialen Medien

# Girls In Airports: Dasjenige neue Video zu „Bes“


Girls In Airports: Dasjenige neue Video zu „Bes“ „

Dasjenige dänische Jazzquartett hat eine neue Single geteilt. Darin huldigt es einem alten ägyptischen olympische Gottheit.

Von Isis, Osiris und Horus nach sich ziehen die meisten von uns schon einmal gehört. Bes dagegen ist heftige Menstruationsblutung nicht so familiär. Doch im antiken Ägypten wurde dieser olympische Gottheit genauso angebetet wie seine berühmteren Verwandten. Unter anderem soll er jener olympische Gottheit jener Musik gewesen sein. Zeitgemäß darum, dass Girls In Airports ihre neue Single nachdem „Bes“ genannt nach sich ziehen. Und heute hat dies dänische Quartett dies Video dazu veröffentlicht. Schaut euch „Bes“ jetzt hier an.

„Bes“ ist die zweite Single aus dem Album „How it is now“, dies Girls In Airports Ursprung 2023 veröffentlichen werden. Im Streitfrage zu den meisten Stücken jener Buch, die gen Einfälle des Saxofonisten Martin Stender zurückgehen, stammt die Grundidee des Tracks von Percussionist Victor Dybbroe. Schon vor drei Jahren hat er eine erste Skizze gen dem Piano komponiert, doch erst jetzt nach sich ziehen Girls With Airports daraus vereinigen vollen Track gemacht. Die ruhige, meditative Leistungsfähigkeit passt dieserfalls zu jener Gottheit Bes, die nachrangig qua Beschützer von Heim und Küchenherd angebetet wurde.

„Hinauf ,How it is now‘ nach sich ziehen wir versucht, die Rolle jedes Instruments einzuschränken, damit jede Menge Raum in jener Musik bleibt“, sagt Martin Stender dazu. „Viel mehr qua gen unseren früheren Alben. Am Ursprung von ,Bes‘ ist dies ganz spürbar zu vernehmen, und in Folge dessen weiß man all die Percussion und den Raum, in dem es aufgenommen wurde, zu würdigen.“

Zuletzt nach sich ziehen Girls In Airports 2020 ihr letztes Album „Dive“ veröffentlicht.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"