Sozialen Medien

#"Grill den Henssler" vom 7. August: Vibrator-Talk zwischen Vox! Davor ekelten sich die Zuschauer

„"Grill den Henssler" vom 7. August: Vibrator-Talk zwischen Vox! Davor ekelten sich die Zuschauer“

In dieser neuen Folge „Grill den Henssler“ kamen nicht nur leckere Gerichte uff den Tisch. Vielmehr überraschte Autorin Evelyn Weigert Steffen Henssler und Laura Wontorra mit intimer Aufklärungsarbeit. Dies schockte nicht nur die Moderatorin.

Steffen Henssler wurde über intime Dinge bei "Grill den Henssler" aufgeklärt. (Foto)

Steffen Henssler wurde verbleibend intime Gimmick zwischen „Grill den Henssler“ realistisch.
Portrait: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Im Sommerspecial von „Grill den Henssler“ brutzelten die prominenten Gäste um Paul Panzer, Uwe Ochsenknecht und Evelyn Weigert am 7. August gegen TV-Koch Steffen Henssler uff dieser Magdeburger Seebühne. Sie legten sich ganz schön ins Zeug. Doch dieser Koch-Kampf kam hier so gut wie zu von kurzer Dauer. Vielmehr überraschte ein Gast mit einem überraschenden Vibrator- und Perioden-Gespräch. Zu sehr warm z. Hd. Moderatorin Laura Wontorra und manche Twitter-User.

„Grill den Henssler“ vom 07.08.: Perioden-Talk schockt Laura Wontorra

Die drei Promis sind gekommen, um Steffen Henssler mit drei Gängen zu stoßen. Sie durften nur mit Holz und Kohle kochen. Strom oder Gas gab es nicht. Eine echte Herausforderung z. Hd. die Gäste, die sich obwohl ins Zeug legten. Neben neuen Rezepten z. Hd. den heimischen Grillabend wurden die Zuschauenden gleich noch mit intimen Einzelheiten realistisch. Denn die Autorin des Bestellers „Peace, Bitches“ die Vorspeise „Jakobsmuschel und Riesengarnele mit Gurkenkaltschale“ zubereitete, eröffnete sie Sätze, die man nicht so oft in dieser Kochstube hört: „meine Wenigkeit glaube, die waren aufgebraucht vorher nicht mehr uff dem Klo, ehe sie ins Netzwerk sind.“ Die Meeresbewohner nahm sie dann nicht zuletzt zum Gelegenheit verbleibend den Stuhlgang während dieser Periode aufzuklären. „Dieser Stuhlgang während dieser Periode ist nicht zuletzt ein kleinster Teil verschieden.“ Steffen Hennsler wurde irgendetwas schalldurchlässig und wollte mehr wissen. Laura Wontorra wechselte daraufhin schnell dasjenige Themenkreis.

Laura Wontorra wird rot nachher Vibratoren-Rekognoszierung zwischen „Grill den Henssler“

Genauso zwischen einem anderen Themenkreis klärte sie Henssler und dasjenige Publikum uff: Reisevibratoren. „Ein Reisevibrator ist Vorleger, dieser nimmt im Gepäck nicht viel Sportstätte weg.“ Sogar Uwe Ochsenknecht kennt sich wohl mit dem Fachbegriff aus: „Den nicht frisch du halt im Zug oder in dieser Straßenbahn.“ Laura Wontorra wurde es zu sehr warm. Sie verschwand in die Kochnische von Steffen Henssler. „meine Wenigkeit bin ja wirklich eine coole Socke, nichtsdestotrotz zwischen solchen Themen werde ich manchmal rot.“ Verschämt versteckte sie ihr Gesicht hinter den Moderationskarten. Steffen Henssler ließ sie sich dann noch unwohler wahrnehmen, wie er entgegnete: „Hast du vereinen Reisevibrator? Kann man doch mal drüber reden“. Wontorra wollte nichtsdestotrotz nicht und entgegnete nur: „Meine Erziehungsberechtigte gucken hier zu zwischen dieser Sendung!“ Währenddessen kam Evelyn Weigert eine neue frivole Geschäftsidee z. Hd. den Koch. „Dies wäre doch eine super Idee! Ein Reisevibrator à la ‚Hensslers schnelle Nummer‘.“ Steffen Henssler meinte daraufhin ganz locker: „Ja, demnächst zwischen mir im Shop. Eine gute Idee, so ein Urschrift-Nachbau!“ Widerwille dieser ganzen Aufklärarbeit zählte am Finale dasjenige Lebensmittel. Damit konnte Evelyn den Henssler nicht grillen. Sie war „stinksauer“. Dass dieser Koch sein Handwerk versteht, zeigte sich nicht zuletzt in dieser Endwertung. Dieser Henssler gewann mit 97 zu 82 Punkten.

„So ein Themenkreis während des Kochens ist wahrhaftig reiner Ekel!“ Twitter-Nutzer fassungslos verbleibend intimen Talk zwischen „Grill den Henssler

Viele Zuschauende konnten nicht fassen, welches z. Hd. intime Gespräche zwischen „Grill den Henssler“ geführt wurden. „In einer Kochsendung verbleibend den Stuhlgang in dieser Periode sprechen, großes Tennis #grilldenhenssler“, heißt es in einem Tweet. Ein anderer Nutzer ekelte sich sogar regelrecht: „So ein Themenkreis während des Kochens ist wahrhaftig reiner Ekel. Genauso wenn sie mit aller Heftigkeit Werbung z. Hd. ihr Buch zeugen möchte. meine Wenigkeit kauf‘ es nicht.“ „Stuhlgang während dieser Periode. Leckeres Themenkreis während des Kochens #GrilldenHenssler“, meint ein anderer Twitter-User.„Beim Themenkreis „Vibrator“ kriegt schlimmstenfalls noch meine Oma vereinen roten Kopf. Kein Wunder, dass die uff dieser verkettete Liste im Spiegel steht. #grilldenhenssler“, schreibt ein Mann verbleibend Laura Wontorras schamvolles Verhalten.
Vorlesung halten Sie nicht zuletzt:TV-Koch versetzt Fans mit „Sinnlichkeit-Kracher“ in Wallung
Hinterher gehen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
bos/rad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"