Sozialen Medien

#GZSZ-Ausstieg schockt die Fans: Jörn Schlönvoigt macht die Biege! Zuschauer entsetzt oberhalb Soap-Absendung

„GZSZ-Ausstieg schockt die Fans: Jörn Schlönvoigt macht die Biege! Zuschauer entsetzt oberhalb Soap-Absendung“

Dieser „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Cast verkleinert sich weiter. Nachher Valentina Pahde verabschiedete sich nun gleichfalls Jörn Schlönvoigt aus jener RTL-Soap. Zu viel zu Händen die GZSZ-Fans, die im Netzwerk ihrem Unmut Luft zeugen.

Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sollen nun ganz stark sein. Nachher dem Ausstieg von Soap-Liebling Valentina Pahde (28) sollen die Zuschauer und Zuschauerinnen schon den nächsten GZSZ-Absendung verkraften. Am Dienstagabend (04.04.2023) flimmerte die vorerst letzte Szene von Jörn Schlönvoigt (36) oberhalb die TV-Bildschirme.

GZSZ-Schock: Jörn Schlönvoigt verlässt RTL-Soap

Schon seit dieser Zeit 2004 verkörpert Schlönvoigt die Rolle von Philip Höfer. Sein Auseinandergehen trifft vor allem die weiblichen Fan-Streicheln. Seine Rolle Dr. Philip Höfer wird die Schwestern und Brüder-WG zu Händen zusammensetzen Auslandseinsatz in Kambodscha verlassen. Doch keine Panik, sein Auseinandergehen ist keinesfalls zu Händen immer. Wie Jörn Schlönvoigt selbst im Gespräch mit RTL verriet, wird er eine dreimonatige GZSZ-Pause furnieren. Daraufhin kehrt er ans GZSZ-Set zurück, wo neue spannenden Geschichten hinaus Dr. Philip Höfer warten. Und wer weiß: Vielleicht findet Philip dann gleichfalls endlich eine neue Liebe. Man darf gespannt sein, wie es in Zukunft zu Händen den Single-Doc weitergehen wird.

Jörn Schlönvoigt kündigt dreimonatige GZSZ-Pause zu Händen Dr. Philip Höfer an

Solange bis es soweit ist, wolle sich Jörn Schlönvoigt zwar vordringlich rekonvaleszieren. Und dasjenige funktioniert natürlich am ehesten am See zwischen Palmen, Sonnenstrahlen und weißem Sandstrand. Um die Wartezeit solange bis zu seiner Rückkehr zu überleiten, versorgt jener Schauspieler seine Fans beinahe täglich mit neuem Urlaubscontent. Nun begeistert er seine Follower nicht nur mit beeindruckenden Landschaftsbildern, sondern gleichfalls mit seinem durchtrainierten Oberkörper.

Sieh dir diesen Gebühr hinaus Instagram an

Ein Gebühr geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt)

Sieh dir diesen Gebühr hinaus Instagram an

Ein Gebühr geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt)

GZSZ-Ausstieg schockt die Fans: Zuschauer und Zuschauerinnen wollen Jörn Schlönvoigt zurück

Zu Händen die Fans von Jörn Schlönvoigt ist sein Absendung nur schwergewichtig zu verkraften. Im Netzwerk erwirtschaften sie ihre Enttäuschung oberhalb die GZSZ-Pause zum Wortmarke. „Hoffentlich bleibt er nicht so lange Zeit weg“, „Schade, warum schon wieder eine Pause“ und „Dies ist sehr sehr schade dasjenige er geht“, können zahlreiche GZSZ-Fans Philips Rückkehr schon jetzt kaum erwarten. Zu Händen Jörn Schlönvoigt ist es übrigens nicht die erste Pause von GZSZ. Schon 2021 gönnte er sich eine XXL-Pause.

Sieh dir diesen Gebühr hinaus Instagram an

Ein Gebühr geteilt von GZSZ (@gzsz)

Fernerhin Susan Sideropoulos verlässt die Serie

Nachher Valentina Pahde und Jörn Schönvoigt steht am 20. vierter Monat des Jahres übrigens ein weiterer Serien-Ausstieg vorweg. Wie die GZSZ-Vorschau schon verrät, wird gleichfalls Sara Moreno (gespielt von Susan Sideropoulos) zunächst letztmals in jener Serie zu sehen sein. Vor allem „Erni“-Fans dürften aufatmen. Denn mit Saras Weggang ist eine Liebes-Notlage beim GZSZ-Traumpaar Erik und Toni vorerst vom Tisch. Zur Flashback: Erik hatte Sara vor wenigen Tagen gestanden, dass er sich in sie verknallt hat.

GZSZ-Verwunderung! SIE kehrt zum Kolle-Ortsteil zurück

Zumindest eine gute Nachricht gibt es nachdem all dem Ausstiegs-Drama dann zwar doch noch zu Händen die GZSZ-Fans. Eva Mona Rodekirchen (46) wird nachdem siebenmonatiger Pause endlich ans GZSZ-Set zurückkehren. Wie RTL mitteilte, wird die Schauspielerin ab vierter Monat des Jahres 2023 wieder zu Händen die Serie vor jener Kamera stillstehen. Spätestens im warme Jahreszeit dürfte ihre Serienfigur Maren Seefeld dann wieder im Spätkauf hinaus jener Matte stillstehen.
Hinterher gehen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
sba/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"